Das Pulver muss mit kaltem Wasser angerührt werden.
Das Pulver muss mit kaltem Wasser angerührt werden.
Ganz kalt sollte das Wasser aber auch nicht sein, ich meine es ist immer von "Zimmertemperatur" die Rede. (hab aber schon lange keine Jogi mehr angesetzt.)
Auch wichtig: den Joghurt-Behälter vor Ansetzen gründlich mit klarem Wasser ausspülen, denn Rest vom Spülmittel mögen die Bakterien auch gar nicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Dankeschön für eure Antworten
Ich werde es mal mit etwas kälterem Wasser probieren. Meins war immer gut warm.
Heute oder morgen müsste dann die neue Lieferung kommen. Ich hoffe, dass es klappt.
Meine Befürchtung ist ja schon, das er Brüter die Temperatur nicht (mehr) halten kann.
LG
momobub
Es gibt akt. ein NUR EINMAL
für 34 Euro 10 KG mit 3 Sorten.
http://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpulv...sc=881597-24HR
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mit kaltem Wasser hat es prima funktioniert.
Dankeschön für den Tipp
Liebe Grüße
momobub
Nur einmal Angebot
8 Beutel für 8 KG - 2 Sorgen mit Premiere für 31,82 Euro
http://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpulv...hannelCode=QVC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand den Mango mit Kokos schon probiert? Mich würde interessieren wie er euch schmeckt.
Ich hab das Angebot leider verpasst und jetzt gibt´s das nur auf Warteliste.
Am 20.06 gibt es wieder ein TAG.
http://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpulv...ACatalogSearch
Es gibt zwei Versionen: Gelbe Früchte (Banane, Zitrone, Vanille und Natur)
oder Rote Früchte (Erdbeere, Kirsche, Himbeere und Natur)
Wollte gerade fragen, was das neue Tag wird.
Mela.
Viele Grüsse Sonja
Bleibt der Preis bei 4o euronen
LG cremati
Das ändert sich noch. Denke mal ca. 35 €
Dann wärs ok
Danke Mela
LG cremati
Ist der low fat Joghurt essbar?
Viele Grüsse Sonja
Es gibt in dieser Stunde ein NUR EINMAL
http://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpulv...ct.881827.html
Mist...verpasst. Wer hats bestellt und wie schmeckt Himbeer/Zitrone?
Hab mir den kleinen Brüter als "Nur-Einmal"-Angebot bestellt und nach etwa 2 Jahren meinen zweiten Versuch mit easiyo gestartet!
Im Set war die Geschmacksrichtung Vanille dabei und die hab ich gestern gleich angesetzt. Heute morgen war der Joghurt herrlich fest und die Kids haben ihn sofort ratz-fatz verspeist.
Nun ist auch schon wieder ein neuer Joghurt angesetzt!
Freu mich, dass ich nochmal einen Anlauf gewagt habe, denn der Joghurt ist sehr lecker, wurde aber beim letzten Mal einfach nicht fest. Im Vergleich mit meinem jetzigen Brüter denke ich, dass der Deckel wohl nicht richtig schloss, da er nicht einrastete und so wohl zu viel Wärme verloren ging.
Es gibt ein Nur Einmal für 39 euro
https://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpul...sc=881665-24HR
Ich hatte den großen Brüter, aber die Menge war mir einfach zu viel. Jetzt habe ich den kleinen in apfelgrün und mache weider fleißig Joghurt. Der reicht bei mir ca. 1 Woche, so macht es wieder Spaß!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
NEA für 39 euro
https://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpul...6.html?sc=HPLS
Ich schieb den mal nach oben
Ich denke der kleinere Behälter ist besser für mich, weil ich dann nicht sooooo viel Vorrat habe. Kann man die größeren Tüten einfach teilen?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja kannst du. Musst allerdings davor gut durchschütteln.
Viele Grüsse Sonja
Ja, ich teile die Beutel auch manchmal.
Ich wiege exakt die Hälte ab.
Das wird genauso gut, wie der gesamte Beutel
LG cremati
Danke, so werde ich es machen!
Seit ihr ansonsten zufrieden ? Auch mit dem Gemack im Vergleich zu herkömmlichen Joghurts?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich finds lecker. Anders lecker. Kann man nicht vergleichen
Easiyo ist weicher , cremiger etwas dünnflüssiger als gekaufte.
Aber soo gesund ist das nicht, wie einem der Jerry das verkaufen will.
Das schmeckt so lecker weil recht viel Zucker und Fett drin ist im Vergleich zu gekauftem Naturjoghurt, manchmal ist mir das aber egal.
Deswegen mag ich die fettfreie Variante auch nicht
LG cremati
Dann muss ich mir die Zutatenliste noch mal genauer ansehen...
Danke für den Hinweis
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Naja , mehr als bei gekauften Fruchtjoghurt ist nicht drin
Guck mal bei joghurt.de.
Da gibts immer günstige sets
LG cremati
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Holt sich jemand das heutige TAG?
Viele Grüsse Sonja
Habe mir das heutige TAG betrachtet und wie die letzten Male auch überzeugt mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht , wenn man das Porto dazurechnet, ist es kein gutes Angebot.
Cremati, für den Link, da werde ich sicher mal bestellen, schöne Sets, Versand mit DHL, gute Preise .
A clean house is the sign of a wasted life.
Wer wirklich regelmäßig Easiyo isst, dem kann ich wirklich den direkt Versand aus UK empfehlen. Wenn man da wirklich einen großen Einkauf macht, dann lohnt sich dort das Porto. Als ich damals mit Easiyo angefangen habe, habe ich eine Sammelbestellung mit einer Freundin gemacht, wir haben und das Porto dann geteilt und es hat sich mehr als gelohnt ich habe auch viel aus dem Sale bestellt, weil die Beutel ja länger halten das das MHD.
Vielleicht ist da etwas für euch?
Die Lieferung war total Problemlos und die Auswahl ist natürlich weil ich mir das bestellen konnte, was ich wollte, oder mal testen mochte. Ich kann mir so meine Sets zusammenstellen.
https://www.easiyonline.co.uk/easiyo...iAAEgKElPD_BwE
Ich bin noch versorgt und daher auch raus.
Wobei egal welchen Preis ich nehme, Easiyo ist schon nicht ganz billig.
Viele Grüsse Sonja
Bei joghurt.de haben die auch immer ein wechselndes Sortiment mit sehr guten Preisen
LG cremati
Ich habe mir jetzt mal die Seite angeguckt, es gibt ja noch einen Anbieter, der im Grunde das System wie Easiyo hat
Hansells Yoguhrt kommt wohl auch aus UK und gibt es auch bei joghurt.de
https://hansellsyoghurtuk.com/
Am 08.08. gibt wieder ein TAG Version leider nicht bekannt. Aber 10 Beutel zum Preis von 8
Denke, das Tag wird die 883232 sein.
Geändert von Soni (07.08.2019 um 13:06 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Bin mal auf dem Preis gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Preis wird 39 Euro werden.
39,98€ kosten die 10kg Joghurt heute..... "unter 40€"......
Früher habe ich den Easiyo gerne gekauft und gegessen, aber Mittlerweile ist er mit zu teuer geworden.
Kaufe mir jetzt lieber im Reformhaus Milchsäurebakterien und setze den Joghurt damit an oder kaufe den Joghurt beim Bauern um die Ecke.
Kann mich noch an Tagesangebote von Easiyo "unter 30€" erinnern......
Mittlerweile ist der Joghurt vom Bauern nebenan viel günstiger als der von QVC. Selbst wenn ich das frische Obst dazu rechne, was ich mir in den Joghurt werfe.....