LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich nutze ihn jetzt seit letztem Jahr regelmäßig und es hat immer funktioniert. Ich denke auch, es hängt mit der Wassertemperatur zusammen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Nutzt Du ein Thermometer?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nein, auch meine Hand
Ich überlege, ob ich eins kaufe. Mal sehen, ob mein Gefühl weiterhin gut funktioniert.
LG Zauberwald
Ich hatte noch nie flüssigen Joghurt. Bei mir hat das bisher jedes Mal geklappt. Zum Anrühren des Pulvers muss das Wasser kühl sein. Pulver in den Behälter, Wasser drauf, ordentlich schütteln, ab in den großen Behälter, der mit kochendem Wasser bis zur Markierung gefüllt ist. Deckel drauf, nach 12h ist der Joghurt fertig. Mache gleich welchen. Salted caramel
Salted Caramel . Ich mach nachher Naturjoghurt.
LG Zauberwald
Ich hatte jetzt doch wieder flüssigen Joghurt, aber es war der Naturjoghurt. Hab dann nochmal heißes Wasser neu angegossen und ihn ein paar Stunden stehen lassen, danach war er dann fest.
LG Zauberwald
Ich hab jetzt endlich den Passionsfruchtjoghurt probiert, der ist schön sauer, aber ich finde ihn etwas schräg. Ich werde ihn nicht nachkaufen. Vielleicht wird er als Eis besser. Wie macht ihr das Eis? Ich hab beim ersten Mal nur den Joghurt in die Eismaschine und fand es etwas wässrig. Frage mich, ob ich noch Sahne dazu tun sollte?
Hab eine Karte bekommen, dass es jetzt neu Himbeerjoghurt gibt. Gibt es als Set mit Passionsfrucht und deswegen werde ich es nicht kaufen. Ich hätte jetzt gedacht, dass es Himbeer schon länger gibt.
https://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpul...885401&sc=ISRC
Edit: Ja, Himbeer gibt es im 4er Pack schon länger. Hatte ich sogar bestellt, aber noch nicht pobiert. Steht jetzt auf dem Plan.
Geändert von zauberwald (10.08.2022 um 21:11 Uhr) Grund: Text ergänzt
LG Zauberwald
Im Video sagen sie, man soll den Joghurt einfach so in die Eismaschine packen. Ich probier das mal mit dem Passionsfruchjoghurt aus.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Joghurt ist diesmal auf Anhieb fest geworden. Will jetzt bei der Hitze nicht die elektrische Maschine nehmen. Spart auch Strom, wenn ich den Easiyo-Bereiter nehme. Ich hab schon den Verdacht, dass es an der Sorte liegt. Jetzt brüte ich Naturjoghurt. Mal sehen wie der wird. Vielleicht mische ich den auch mit Passionsfrucht. Überleg ich mir morgen.
LG Zauberwald
Klappt auch mit dem Tüten-Joghurt von HSE. Joghurt zubereiten, dann ab in die Eismaschine (zuvor im Kühlschrank erstmal richtig kalt werden lassen). Man kann noch verfeinern mit Sahne, Obst, Schoki, Sirup ... Wird echt lecker.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich hatte heute ein große Postkarte von QVC im Briefkasten.
Ich dachte schon die hätten mir auch mal wieder einen Gutschein zukommen lassen .
Es war aber nur der Hinweis auf der Karte, dass es von easjo eine neue Sorte, nämlich Himbeere geben wird : ((
Das hätte man auch per e mail mitteilen können
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bin mir aber fast sicher dass ich schon einmal Himbeere hatte
Bin mir aber fast sicher dass ich schon einmal Himbeere hatte
Das gab es auch schon einmal, ist aber schon länger her.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Naturjoghurt war heute morgen auch fest. Also an der Sorte liegt es nicht. Es muss die Wassertemperatur sein, was ja hier auch schon geschrieben wurde.
LG Zauberwald
Hat denn heute jemand das TAG gekauft? Ich habe mich für das Set mit Manuka Honig entschieden, beim TAg ist Blutorange dabei, mag ich nicht so gerne.
Ich hab das Tag bestellt. Weiß aber nicht, ob ich Blutorange mag, hab ich noch nie probiert. Berichte mal wie Manuka Honig schmeckt.
LG Zauberwald
Ich hab immer noch den Brüter der ersten Generation, funktioniert einwandfrei, aber bei dem Megaangebot von 9 Euro für Bereiter plus 1 Beutel heute Morgen musste ich bestellen. Jetzt hab ich ein Backup. Schokolade konnte mich nicht überzeugen, kann ich mir irgendwie schlecht in Verbindung mit Joghurt vorstellen. Hab dann alternativ bei einem 10er Set zugeschlagen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe nicht bestellt. Hab noch Vorrat und Blutorange mag ich leider nicht. Hat jemand bestellt und kann mir den Geschmack von der Variante mit Schokolade beschreiben?
Schließe mich an, bitte unbedingt über den neuen Schoki-Geschmack berichten! Meine aktuelllen Lieblinge sind seit Einführung Salted Caramel und Vanille in der Version Pudding.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich esse ja sehr gerne Schoki, von daher werde ich den Joghurt bestimmt mögen. Ich hab früher auch den Schoki von Almighurt gerne gegessen, kauf aber kaum noch Joghurt seit ich Easiyo esse. Diese Vanillepudding-Sorte liebe ich auch, salted Caramel auch, hatte ich gerade heute. Creme Brulee mag ich auch gerne.
Ich fürchte, dass Blutorange auch nicht meins ist, aber es ist nur eine Tüte, da finde ich schon eine Lösung für.
LG Zauberwald
Ich liebe Schokojoghurt. Der von Amighurt ist lecker und Aldi-Süd hat von der Eigenmarke einen, der ist auch lecker.
Ich habe aktuell noch genug easiyo. Deshalb habe ich nicht bestellt. Vielleicht gibt es Schokolade demnächst sortenrein.
Geändert von morgua (11.01.2023 um 22:21 Uhr)
Morgua, Schoki gab es sortenrein, war aber sofort weg. Kommt bestimmt wieder rein.
https://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpul...ct.884376.html
https://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpul...ct.884373.html
LG Zauberwald
Danke für die Info.
Ich bestelle immer bei joghurt...de
Da bin ich nicht abhängig von den QVC Angeboten
LG cremati
Das machen wir auch so. Dort kann man sich die Sorten aussuchen in der Menge die man möchte und muss nichts nehmen was einem nicht schmeckt oder man bestellt nur einen Beutel von einer Sorte die man noch nicht kennt zum probieren mit. Die Tagesangebote von QVC sind allerdings schon günstig im Vergleich. Alle anderen Beutel kosten gleich viel.
Die Sorte Schokolade habe ich bei joghurt.de allerdings noch nicht gesehen.
Das kommt hoffentlich noch.
Ja, die Tags sind etwas günstiger , allerdings sind auch oft Sorten dabei die ich nicht unbedingst haben möchte
LG cremati
Gestern habe ich Manuka Honig probiert, mir schmeckt er gut. Nicht so so wie der klassische Honiggeschmack.
Mein Tag ist gekommen und ich hab es auch endlich geschafft, den Schokojoghurt zu machen und zu probieren. Ich finde ihn total lecker. Schmeckt wie cremiger Schokopudding. Ich kauf den auf jeden Fall nach.
Da in der Präsentation gesagt wurde, dass man die gut schütteln soll oder mit dem Mixstab nochmal verrühren, hab ich das auch so gemacht. Vielleicht macht das einen Unterschied. Manche sind ja nicht so begeistert.
LG Zauberwald
Das klingt gut. Wenn es den Geschmack wieder sortenrein gibt, werde ich testen.
Ich hab den Zauberstab genommen und dann wird es schon ein wenig cremiger, wenn auch noch flüssig. Ist auch schön fest geworden, obwohl ich ja mit manchen Sorten Probleme hatte. Werde die Sorte auch nachkaufen. Ist mit Vanille Puddingcreme jetzt meine neue Lieblingssorte.
LG Zauberwald
Da heute alles vk frei ist und ich einen10 €GS erhalten hatte, habe ich mir das 4 er Ser mit Manukahonig bestellt. 9,99€
Es gibt wieder Schokojoghurt in der 4er und 8er Variante.
https://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpul...ct.884373.html
https://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpul...ct.884376.html
Ich hatte jetzt schon bei Joghurt bestellt und bin gut eingedeckt.
LG Zauberwald
Ich bin ebenfalls noch gut versorgt. Trotzdem danke für den Hinweis.
Ich habe heute Post von QVC bekommen. Am Sonntag gibt es wieder ein Angebot mit 12 Btl. griech. Joghurt in 5 Sorten. 885772