Am Sonntag gibt es auch eine neue KOCHWERK Heißluftfritteuse Doppelkorb 2x 3,8L als Tagesangebot
https://www.otto.de/p/kochwerk-heiss...d=S0Q2V0AUEVAS
Am Sonntag gibt es auch eine neue KOCHWERK Heißluftfritteuse Doppelkorb 2x 3,8L als Tagesangebot
https://www.otto.de/p/kochwerk-heiss...d=S0Q2V0AUEVAS
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir griech. Joghurt Kokos im 4 er Pack bestellt. War zwar jetzt nicht reduziert, aber 19,99€ ist ok. Den mag ich einfach am liebsten
Liebe Grüße von alpenveilchen
https://www.qvc.de/easiyo-joghurtpul...4.html?sc=PSCH
Es gibt ein reduziertes Set mit Lebkuchen
Das hört sich lecker an. Hab es mal bestellt, ist sogar ohne Gluten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mir ein 4 tlg. reines Lebkuchenset bestellt.
Hallo Rose, glaub ich nicht, 9 Jahre??? Und ja, ich hole immer noch mehr oder weniger regelmäßig den Easiyo-Bereiter aus dem Schrank (ist sogar unverändert der erste Brüter!). Aus Gewichtsgründen gibt's aber nur noch 1 bis 2mal /Woche Easiyo als besonderen Nachtisch aber mir schmeckt der Yoghurt immer noch sehr gut.
Die neue Lebkuchensorte hat mich natürlich auch angefixt, musste gleich bestellt werden. Danke Alpenveilchen, ohne deinen Hinweis hätte ich das gar nicht mitbekommen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Dochüber 9 Jahre,
es war am 12.07.2014 um 16.39
Ich war zufällig auch gerade online
Nein, im Ernst, der genaue Zeitpunkt, wann du etwas postest, steht immer über deinem Nickname.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe mir das Angebotsset mit Schokolade etc. heute bestellt.
Ich hab auch überlegt, aber ich hab noch so viel und Lebkuchen hab ich noch nicht einmal probiert. Außerdem sind Passionsfrucht und Lemon für mich Sommersorten. Brauch ich nicht. Aber Vanille mag ich gerne, die fehlt mir.
Berichte mal wie Apfel schmeckt. Ich trau ich da nicht dran.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wer hat Lebkuchen schon probiert? Bei mir hat sich bei dieser Sorte sehr viel Molke abgesetzt. Unterrühren oder abschütten, das war dann immer die Frage.
Geschmack fand ich jetzt auch nicht soooo toll, da gibt's bessere (Creme brule oder Salted Caramel beispielsweise. )
Das hört sich nicht gut an.
Ich liebe auch Creme brulee und Salted Caramel.
LG Zauberwald
Ich sehe gerade, dass im Extra-Angebot Mango-Passionsfrucht drin ist. Ich kenne nur Passionsfrucht, das mochte ich nicht so gerne, aber als Eis mit der Creami war es ganz lecker.
LG Zauberwald
Deswegen hatte ich auch nicht bestellt. Man isst es am Ende doch nicht. Ich hab meine Passionsfrucht zu Eis verarbeitet, aber ich bin froh, dass es gegessen ist.
LG Zauberwald
Hallo
kennt jemand ausserhalb des Teleshoppings ein Alternativprodukt , dass so zubereitet wird wie Easyo?
Liebe Grüße von Rose
Habe einfach mal bei google "Joghurtpulver" eingegeben und ...
bijo joghurtpulver = bin mir sicher, dass ist DER, der früher mal bei HSE verkauft wurde. War auch super lecker.
Mist, Endlosschleife ins Nirvana. Marketplatz bei Kaufland und - gibts nicht mehr ... weiter suchen (suche auch, brauche auch!) - ansonsten nach "bijo" suchen und da kommt "unsere neue Homepage kommt bald, bleiben Sie dran"
Mist, auch hier "derzeit nicht lieferbar" https://www.amazon.de/bijo-Joghurtpu...0BHTB5JTY?th=1
Dann eben doch Grundzutat "griechischer Joghurt" vom Discounter (250g), dazu 1l Milch, das Ganze über Nacht bei Wärme reifen lassen, dann paar Stunden in den Kühlschrank und Obst bzw Sirup etc dazu. Not macht erfinderisch.
Du kannst Easyio außerhalb des Teleshopping kaufen, z.B. bei joghurt.de, aber ein alternatives Produkt außer komplett selber machen, kenne ich nicht.
LG Zauberwald
für eure Antworten.
ViolaP, du hast recht mit HSE
Die Firma Erich Biller bietet schon seit vielen Jahren diverses dort an. Es gab auch mal einen Joghurtbereiter. Meiner Erinnerung nach war es aber nur für einen kurzen Zeitraum.
Liebe Grüße von Rose
@Rosenstolz - aber ich bin mir irgendwie sicher, dass jener "bijo"-Joghurt nicht der vom Erich Biller war. Ich glaube, das waren junge Leute.
@zauberwald - von joghurt.de bekomme ich laufend den Newsletter, aber ich finde die Preise heftig ... und jene 10% für die Anmeldung zum Newsletter bekam ich damals auch nicht. Es wird ja eben nach Alternativen gesucht ... Ich hab mich jetzt bei bijo zum Newsletter angemeldet und hoffe, sie melden sich, sobald sie wieder verkaufen ... Blutorange und Aprikose oder Pfirsich hatte ich von denen ...
Ich dachte, es ging darum nicht beim Teleshopping zu bestellen. Alternativen kenne ich keine, hatte ich ja geschrieben.
LG Zauberwald
Liebe Grüße von Rose
Okay, also hatte ICH die Frage falsch verstanden gehabt. Hier der Link zum Rat von @zauberwald für Easyjo. https://joghurt.de/
(viel Zucker ...) ansonsten via Amazon.
Nein Viola, dass du die Frage falsch verstanden hast finde ich gar nicht.
Du hast doch auf Bijo hingewiesen und den link gesetzt. Vielleicht sind die Produkte dort bald wieder lieferbar.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe mir heute das 4 tlg. Set Manukahonig bestellt, das hatte ich schon oft.
Oh ja, danke für die Erinnerung. Ich hatte das immer noch nicht, wollte das aber probieren.
LG Zauberwald
Zauberwald, eine meiner Favoriten, kann ich zu allen Müslis gut ergänzen.
Hab es bestellt, bin sehr gespannt. Ich esse ja sehr gerne Naturjoghurt und auch Honig.
LG Zauberwald
Manuka mag ich überhaupt nicht. Hab es zurückgeschickt, was ich sonst nie mache. Ich hab auch so Bonbos hier, die schmecken mir auch nicht.
LG Zauberwald
Die Geschmäcker sind ja verschieden.
Das stimmt. Mich hat es auch gewundert, denn ich liebe Honig.
LG Zauberwald
Ich habe mir heute das 10 tlg. Set mit den Dessertvariationen bestellt. Ist im Angebot für 39€. Da ist auch karamelisierter Apfel dabei, die Sorte kenne ich noch nicht.
Dienstag gibt's jede Menge Easiyo-Sets, aber leider finde ich kein Set, das mir 100 % gefällt. Mit diversen Fruchtsorten bin ich noch ausreichend versorgt und meine Lieblinge gibt's nicht in Kombi. Bei den fertigen Mischungen ist immer zuviel dabei, was ich nicht brauche oder nicht so gerne mag.
Mein Traum-Set wäre Creme brulee, Salted Caramel und Vanillepudding. Oder warum bietet QVC kein sortenreines Set reduziert an? Also ich bin heute raus.
Ich bin noch unentschieden zwischen dem TAG und einem 6 tlg. Set,850276. Vanille Pflaume klingt für mich sehr gut.
Das Tag ist auch nichts für mich. Vanille und Schoko ist super, mag ich beides super gerne. Dieses Set find ich auch ganz gut:
https://www.qvc.de/easiyo-joghurtpul...ct.885834.html
LG Zauberwald
Alternativen und Rezeptbeschreibungen hier (Scrollen ----> Fragen und Antworten lesen). https://www.warentests-praxisnah.de/...er-easiyo.html
Ich habe am Wochenende auch mal wieder Easyo gemacht. Saltet caramel - immer wieder lecker.
Salted Caramel mag ich auch super gerne. Hab ich aber auch noch da.
LG Zauberwald
Nach langer Zeit bin ich auch wieder beim Joghurt machen mit dabei.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mini Joghurt Macher von Easiyo?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.