ich habe auch einen Joghurtzubereiter, den sollte ich auch mal wieder entstauben, wenn man hier so mit
tja wo wird Frau mal nicht angefixt
![]()
, müßte auch noch von Spinnrad die Kulturen da haben
die dürften doch noch i.O.sein.
aber ich denke mit dem Easiyo schmeckt das sicherlich einfach besserder Preis hindert mich noch daran, zu bestellen
u. amaz*n hat da auch was Namens My Yo, ist aber ohne Fruchtzusätze :seufs: kennt das wer von euch ist aber auch verhältnism. teuer.

tja wo wird Frau mal nicht angefixt
, müßte auch noch von Spinnrad die Kulturen da haben
die dürften doch noch i.O.sein.
der Preis hindert mich noch daran, zu bestellen
u. amaz*n hat da auch was Namens My Yo, ist aber ohne Fruchtzusätze :seufs: kennt das wer von euch ist aber auch verhältnism. teuer.

ich bin schon ganz hibbelig - Donnerstag kommt der Kokos-Grieche. Auf diese Sorte bin ich ja mega-gespannt.

und rühre mir da Früche selbst rein.
nur nen 1.5% igen wäre nicht so meins und sauer ist auch i.O.,darf es ein wenig sein
, da hab ich ein schlechtes Gewissen
eine option wäre noch Eis daraus zu machen, das wurde doch auch schon hier getestet habe ich das Ergebnis überlesen
Vivian hier hat Tanja was dazu geschrieben
ist bestimmt auch 
Mein Paket ist schon da (Abwicklung innerhalb von drei Tagen!) UND - tara - die Lieferung wurde beim Nachbarn abgegeben - sagt zumindest die Sendungsverfolgung (macht DPD meines Wissens sonst eigentlich nicht - mir soll's aber nur recht sein).
Jetzt weiß ich, es riecht wie gegoren, da war vielleicht 10 Stunden brüten zu kurz!
auch fürs Posten des TSV von Easiyo am 13.8. bei QVC UK. Da habe ich schon oft bestellt, klappt immer super, warum also diesmal nicht mal Easiyo, wenn das TSV ein
ist. Werde auf jeden Fall mal am 13. gucken