Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: Easiyo - die süße Verführung

@ Schnuppe, morgen um 6.00 Uhr wirst du eine Geschmacksexplosion erleben!
    Ich hätte nicht gedacht, das es mit 0,3% lactosefreier Milch gelingt einen Jogurt zu klonen. Aber nur durch experimentieren lernt man! Lass ihn dir schmecken!

Ja, Kirsche hatte durchweg gute Kritiken, deswegen verstehe ich auch nicht, warum es so schief lief. Meine kleine Tochter fand auch den Geruch komisch, mein Sohn und meine ältere Tochter haben den Geruch nicht so empfunden.
    Ich tippe auch ganz stark darauf, das der Behälter verunreinigt war, obwohl nichts zu sehen war. Ich spüle sie nun vorher nochmals mit heißen Wasser aus. Da ich noch einige Tütchen habe, werde ich bestimmt bald wieder Kirsch ansetzen, denn ich will wissen, wie der Jogurt wirklich schmeckt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

habe vorhin 1/2 Erdbeer, 1/2 Vanille mit 500 ML Wasser,2 EL Milchpulver, 1 EL inulin zusammengerührt.
    Danach auf 1 Liter mit Milch aufgefüllt, er waren ca. 300 ML.

Bin mal gespannt wie es wird, werde morgen früh meinen ersten Bericht abliefern
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tanja71 Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe vorhin 1/2 Erdbeer, 1/2 Vanille mit 500 ML Wasser,2 EL Milchpulver, 1 EL inulin zusammengerührt.
    Danach auf 1 Liter mit Milch aufgefüllt, er waren ca. 300 ML.

Bin mal gespannt wie es wird, werde morgen früh meinen ersten Bericht abliefern
    Tanja, wenn du 1/2 Tütchen +1/2 Tütchen =1 Tütchen, da könntest du doch auch nur mit Wasser auffüllen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es schmeckt, bestimmt total lecker!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

nur mit Wasser war mir der Joghurt zu wässerig, deswegen die Milch.
    Erster Eindruck stichfest und ein angenehmer Geruch, hatte ihn auch nur 11 Std im Bereiter.

Da mir Frucht allein nicht so geschmeckt hat, wollte ich mal mischen, man kann nur ausprobieren
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Alsoooooooooooooo, Grieche mit Kokos steht jetzt auch ganz oben auf meiner Liste. Der schmeckt einfach klasse.
    Bin heue Nacht schon um 4 Uhr durchs Haus gegeistert, weil mich mal wieder eine Mücke böse erwischt hatte (aber das ist eine andere Geschichte). Auf der Suche nach der Mückensalbe musste ich dann schon etwas verfrüht eine erste Kostprobe ziehe und ich war sofort begeistert. Bin dann mit einem noch warmen Schüsselchen Kokos wieder ins Bett gestiegen und hatte ein vorgezogenes Frühstück.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Alsoooooooooooooo, Grieche mit Kokos steht jetzt auch ganz oben auf meiner Liste. Der schmeckt einfach klasse.
    Bin heue Nacht schon um 4 Uhr durchs Haus gegeistert, weil mich mal wieder eine Mücke böse erwischt hatte (aber das ist eine andere Geschichte). Auf der Suche nach der Mückensalbe musste ich dann schon etwas verfrüht eine erste Kostprobe ziehe und ich war sofort begeistert. Bin dann mit einem noch warmen Schüsselchen Kokos wieder ins Bett gestiegen und hatte ein vorgezogenes Frühstück.
    Ich mußte so lachen, als ich deinen Bericht gelesen habe!Ich kann es bei neuen Sorten nämlich auch kaum erwarten zu kosten!
    Ich habe jetzt den Griechen mit Honig aufgesetzt, eigentlich wollte ich ja mit 1/2 Tütchen klonen, doch ich will doch den vollen Genuß!

Ich hab jetzt viiiiiiiiiiele neue Sorten, die ich noch nicht kenne. Aber ich werde versuchen, trotzdem bis 6 Uhr zu warten, wird mir auf Dauer dann doch etwas knapp mit schlafen.

Meine aktuelle Hitliste
    1. Grieche mit Kokos
    2. Vanille
    3. die Cremigen (Erdbeer u. Heidelbeer)
    4. Grieche mit Honig - aber mit halbem Beutel geklont wg. weniger Süße

Natur ist gut, aber unspektakulär, läßt sich gut mit diversen Zutaten pimpen.
    Auch besser in der geklonten Variante wg. weniger Säure.

Ich hab gerne noch ein paar Walnüsse oder auch Kekse (Ikea Hafer oder Oreo!) kleingebröselt in den Yogi eingerührt (sollte dann aber sofort gegessen werden, damit die Kekse nicht lätschig werden.

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

habe gerade die erste Kostprobe genossen, müsst ihr probieren, super lecker!!!!!!!

Die Konsistenz ist etwas dick, schon fast wie Pudding. Werde nächste mal das Milchpulver weglassen, aber der Geschmack ist klasse
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Meine Laune...
    Fine

@ Schnuppe, ich habe noch Zitrone und Waldfrüchte zum Testen.

Meine Favoriten und meiner Familie bisher:
    1. Grieche mit Kokos
    2. Blaubeere & Cream
    3. Erdbeere mit und ohne Creme,
    4. Himbeere mit und ohne Creame,
    5. Mango,
    6. Pfirsich mit und ohne Creame,
    7. Aprikose,
    8. Grieche mit Honig,
    9. Vanille,
    Aber eigentlich sind Platz 3 - 9 völlig gleichwertig, schmecken alle super lecker.

- Easiyo Natur geklont ist außer Konkurrenz, da er schon nicht mehr das Original ist, schmeckt mir super lecker,
    - Kirsche soll nochmals eine 2. Chance bekommen,

Ich werde irgendwann mal Banane und gemischte Beeren mit Stücken mit kaufen, aber das dauert noch. Erst mal habe ich noch genug Tütchen!

@ Tanja, ich kann mir die Kombination Erdbeere & Vanille sehr gut vorstellen.

Mädels (?),
    heute morgen Frühstück im Büro erstmalig OHNE Yogi .
    Ich hab gestern spätabends noch den Rest vom Griechen niedergemacht, aber zum Neuansetzen für heute Morgen war es schon zu spät, da ich morgens immer so fürchterlich früh raus muss.
    Und, ich Dämel , hab nur eine Box vom Griechen bestellt, weil der regulär gepreist war und ich eigentlich nur mal testen wollte. Mal schau'n, was QVC denn nächste Woche bringt, wenn es da einen guten Preis gibt, muss ich unbedingt Nachschub haben.

Meine Laune...
    Fine

@ Schnuppe: Dann hast du ja 1 Liter Kokos Jogurt innerhalb von einem Tag aufgesessen!

Mein Paket Kokos ist vom 1.12. 2014, da kommt bestimmt in den nächsten Wochen eine Reduzierung! Jetzt kostet ein Paket 9,43 €
    http://www.easiyonline.co.uk/forest-...?search=forest
    Wenn du 6 x 3 Pakete kauft kommst du mit Versand auf ca. 80 Euro, bei HSE wären es 86 Euro mit Versand. Bei 9 x 3 Pakte kommst du mit Versand 106 Euro, bei HSE 126 Euro, also günstiger wird es bei HSE nie!
    Ich habe auch nur 1 Paket Kokos, weil mir der normale Preis schon zu teuer ist! Aber wenn der Paketpreis bei 5 Euro liegt würde ich mit mind. 10 Paketen zu schlagen!

Mimi- du meinst wohl QVC -nicht HSE.

Ich spekuliere ja auf ein gutes Angebot bei QVC UK. Gibt doch nächste Woche ein TAG von Easiyo bei den Briten. Das lohnt evtl. auch, denn die Preise in UK sind z.T. um einiges besser als bei uns.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zu meiner Entlastung: ich hab 1kg Griechen nicht ganz alleine verdrückt, sondern hatte noch Unterstützung im Büro (aber 500 g waren es bestimmt )

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

Mein Erdebeer-Vanille ist alle, habe ich ganz alleine geschafft

Werde heute Abend noch einen Versuch mit Kokos und Pfirsich starten, allerdings ohne Milchpulver
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zwischenmeldung aus meinem kleinen Easiyo-Land : Grieche mit Honig und Himbeer Cream sind beide , denn sie schmecken nicht nur fantastisch, sondern tun auch dem Magen unglaublich gut . Werde daher mit Schnuppe nächste Woche auf das TSV von QVC UK lauern , denn dort habe ich schon öfter schöne Schnäppchen geschlagen, wenngleich bisher eher im Schmuckbereich.

Frage in die Runde: Bisher lasse ich den Brüter 12 h stehen und der Joghurt ist cremig mit stichfesten Einzelbereichen (die schmecken mir am besten). Wenn ich jetzt ganz stichfesten Joghurt haben möchte, soll ich den Brüter dann noch ein Stündchen länger stehen lassen oder was ratet ihr mir?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Fine

@ Schnuppe, natürlich meinte ich QVC!
    Du bist aber nett, das du deine Kollegen kosten läßt, oder wolltest du sie verführen?

@ Tanja, viel Spaß beim Mixen!

@ Merteuil, eigentlich müßten 12 Stunden reichen, damit der Jogurt stichfest wird. Evtl. kannst du im Easiyo Behälter ca. 1-2 cm mehr kochendes Wasser in den Brüter geben, oder das Tütchen mit lauwarmen Wasser anrühren, oder und das wird wohl am besten sein 1-2 EL Milchpulver mit rein mischen. Milchpulver macht den Jogurt stichfest.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Merteuil,

Aus meiner Erfahrung wird der Joghurt saurer je länger er brütet( zumimdestent Natur ).
    Ich würde zwei EL Milchpulver zugeben und die 12 Std einhalten.
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Merteuil, du bist ja anscheinend jetzt auch voll eingestiegen..... aber ich denke, es gibt "Süchte", die bedeutend ungesünder sind.

Stichfeste "Inseln" hatte ich noch nie. Der Joghurt war entweder insgesamt stichfest oder eher cremig.
    Aber, wie schon geschrieben, manchmal löst das Easiyo-pulver sich mit Schütteln alleine nicht richtig auf und ich musste nochmal mit Löffel oder Schneebesen nacharbeiten. Du kannst aber, wie Tanja auch schon schrieb, grundsätzlich die Konsistenz durch Zugabe von extra Milchpulver noch verbessern/verfestigen
    Geändert von sternschnuppe_131 (09.08.2014 um 09:56 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

habe mich vorhin kurz anders entschieden.

Hatte noch einen halben Beutel Mango, den habe ich mit einem halben Beutel Kokos gemischt, allerdings ohne Milchpuver.
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

der Joghurt sreht jetzt im Kühlschrank.
    Er ist auch ohne Milchpulver fest geworden.

Geschmack folgt heute Nachmittag
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

für eure Antworten ! Schnuppes Schneebesen scheint die Lösung zu sein, der kommt dann demnächst beim Ansetzen zum Einsatz, das mit den 1 - 2 cm mehr kochendem Wasser merke ich mir auch. Bei mir ist der Verbrauch nicht so rasend viel, wir essen nur zu zweit daran, das aber mit steter Begeisterung .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Violablue

habe mir das http://www.amazon.de/EasiYo-Jars-Lun...eywords=EasiYo noch bestellt, wenn man mehrere Sorten machen will.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Eismaschine war leider kaputt und konnte nicht mit Easiyo zum einsatz kommen.

Hat evtl. noch jemand versucht, Eis zu mchen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    habe mir das http://www.amazon.de/EasiYo-Jars-Lun...eywords=EasiYo noch bestellt, wenn man mehrere Sorten machen will.
    Das ist ein super Preis + Versand! Ich habe ja auch mehre Sets, da mein Brüter im Dauereinsatz ist und ich auch mehre Sorten im Kühlschrank habe!

Experte Avatar von steinbock

Hallo in die Runde,
    heute kam mein Easiyo-StarterSet mit dem weinroten Zubereiter! Man, ist das ein Unikum ;) Soooo groß hatte ich mir den gar nicht vorgestellt! Von außen hat er schon etliche Kratzer - und das als Neuware! Aber na gut, da kann ich vielleicht drüber weg sehen. Hab gleich erst mal alles in die Spüle gepackt und mit heißem Wasser ausgewaschen. Beim Abtrocknen sehe ich dann auf dem Boden des "Brüters", dass man den nur mit einem feuchten Tuch reinigen soll und nicht in Wasser eintauchen... ! Da war's aber schon passiert. Warum darf das Teil denn nicht ins Wasser? Es ist doch ein reines Plaste-Teil??? Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz. Weiß jemand Bescheid, warum das so ist?
    Wie lange muss der fertige Joghurt dann noch in den Kühlschrank? Auch wieder 12 Stunden?
    Da der Brüter sooo groß ist, muss ich eine ganze Ebene aus dem Kühlschrank ausbauen, samt dem Zeug, das draufsteht. Wenn ich den Joghurt jetzt öfter mache, ist das für mich schon ein ganz schön großes Problem. Mir fehlt dann die eine Abstellebene total. Ob ich mich damit auf Dauer anfreunden kann, weiß ich noch nicht. Kompliziert das Ganze.... Aber gespannt auf das Resultat und den Geschmack bin ich schon sehr. Fange mit Vanille an.

BJ-Einsteiger

Hallo Steinbock,

in den Kühli kommt doch aber nur das Innenteil, das ist doch nicht höher als ne Flasche? Wolltest Du den Brüter reinstellen?
    Das ist falsch.
    LG jopitz99
    Liebe Grüße

Jenny

Experte Avatar von steinbock

@jopitz99
    So ist das, wenn man nicht nachdenkt ;) Oh Gott, ist mir das jetzt peinlich ....
    (Ja, ich hatte den großen Brüter in der Hand und hab vorm offenen Kühlschrank überlegt, wie ich den dort unterkriege...!!!)
    Danke, dass Du mich drauf hingewiesen hast
    Dann ist ja alles gut!!! Das Innenteil passt locker rein und ich muss natürlich nix umbauen und umräumen!
    Lieben Dank nochmal!!!

BJ-Einsteiger

Hallo Steinbock, gerne!
    Ich habe es halt bei QVC oft gesehen wie es gemacht wurde.

Viel Spass damit!
    Liebe Grüße

Jenny

Meine Laune...
    Fine

@ jopitz99, hast du auch einen Easiyo Jogurt "Brüter"?

@ Steinbock, wenn dein Zubereiter Kratzer hat und es dir nicht so gefällt, dann rufe doch den QVC Kundendienst an und dann schickst Du ihn zurück!
    Wenn dein Jogurt ca. 10- 12 gebrütet Stunden hat, dann kommt er noch für ein paar Stunden in den Kühlschrank. Eigentlich kann man den Jogurt sofort nach den 10 - 12 Stunden schon mal kosten, er ist dann noch etwas warm und nicht stichfest. Stichfest wird er erst wenn er kalt geworden ist. Ich setze immer morgens den Jogurt auf und abends geht er dann in den Kühlschrank, am nächsten Morgen wird er dann zum Essen frei gegeben.

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

die Mischung mit dem Kokos und Mango war nichts, probieren geht über studieren.
    Habe jetzt einen Karamell angesetzt.
    Eine ganze Tüte mit 500 Wasser und den Rest Milch( auf ein Liter).

Morgen früh geht er in den Kühlschrank
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Ich würde den Brüter umtauschen, wenn er schon zerkratzt war. Grade die Roten sollten doch neu sein, gab es bislang noch nicht bei QVC Deutschland, oder irre ich mich da? Habendie evtl. Retouren aus UK übernommen???????

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

Joghurt steht jetzt im Kühlschrank, Geschmack folgt
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Forengöttin Avatar von Violablue

Tanja kannst Du nicht schlafen schon so früh auf.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tanja71 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

die Mischung mit dem Kokos und Mango war nichts, probieren geht über studieren.
    Habe jetzt einen Karamell angesetzt.
    Eine ganze Tüte mit 500 Wasser und den Rest Milch( auf ein Liter).

Morgen früh geht er in den Kühlschrank
    War der Geschmack nicht gut? Oder das Mundgefühl durch den Kokos?

BJ-Einsteiger

Hallo Mimilinchen,

ja habe ich. Ich habe ihn aber wieder bei e..y eingestellt, da die Menge für mich zu viel war. Ausserdem - und da gehöre ich wohl hier zur absoluten Minderheit- hat mir der Joghurt überhaupt nicht geschmeckt. Er war ganz schleimig, iiihhhhh. Ich habe dann ein paar mal noch Joghurt nach dem Muster "Milch und Joghurt zum impfen" gemacht, aber da habe ich alleine die Menge auch nicht in akzeptabler Zeit aufbekommen. Daher sucht der "Brüter" nun ein neues Zuhause.

Liebe Grüße Jenny
    Liebe Grüße

Jenny

Meine Laune...
    Fine

Danke jopitz für deine ehrliche Antwort!

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

stimmt der Geschmack war gar nichts, total " ekelig".
    Der Karamel Joghurt ist so pappig und süß, damit muß ich probieren, pur geht nicht.

Violablue musste diese We arbeiten, von daher diese Uhrzeit
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Meine Laune...
    Fine

Auch der Geruch von Kirsche sagt mir nicht zu. Vielleicht habe ich beim Brüten auch was falsch gemacht? Jetzt weiß ich, es riecht wie gegoren, da war vielleicht 10 Stunden brüten zu kurz?
    Ich habe mich mal selbst zitiert und habe dem Kirsch Jogurt nochmals eine Chance gegeben.
    Diesmal habe ich vorher den Easiyo Meßbecher mit kochendem Wasser ausgespült. Ich habe vorher am Pulver gerochen, habe beim Mischen genau darauf geachtet, das keine Klümpchen mehr zu sehen sind, habe erneut dran gerochen, wirklich kochendes Wasser in den Brüter gegeben und nun heißt es wieder warten!

Meine Laune...
    Fine

Hallo, habe jetzt Kokos pur in mache, kann mir jemand sagen wie der Natur ist, zum mischen, mit Karamel?
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Meine Laune...
    Fine

Tanja, der Natur ist für meinen Geschmack schon sehr säuerlich, aber cremig. Wenn du einen normalen Naturjogurt im Haus hast, dann mischen ihn einfach mal 1EL Natur + 1 EL Karamell, wenn das dir schmeckt, würde ich eine ganze "Ladung" ansetzen.
    Oder mache nur 3 EL Easiyo Natur + Milch + 2 EL Magermilchpulver, das schmeckt mir so .....lecker!

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

Hatte keinen Natur im Haus, werde es aber noch mal mit einem halben Beutel versuchen, vielleicht ist das dann besser.

Jetzt steht Kokos erstmal im Kühlschrank.
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja