@ Schnuppe, morgen um 6.00 Uhr wirst du eine Geschmacksexplosion erleben!
Ich hätte nicht gedacht, das es mit 0,3% lactosefreier Milch gelingt einen Jogurt zu klonen. Aber nur durch experimentieren lernt man! Lass ihn dir schmecken!
Ja, Kirsche hatte durchweg gute Kritiken, deswegen verstehe ich auch nicht, warum es so schief lief. Meine kleine Tochter fand auch den Geruch komisch, mein Sohn und meine ältere Tochter haben den Geruch nicht so empfunden.
Ich tippe auch ganz stark darauf, das der Behälter verunreinigt war, obwohl nichts zu sehen war. Ich spüle sie nun vorher nochmals mit heißen Wasser aus. Da ich noch einige Tütchen habe, werde ich bestimmt bald wieder Kirsch ansetzen, denn ich will wissen, wie der Jogurt wirklich schmeckt.

und hatte ein vorgezogenes Frühstück.

Mädels (?),
.
, hab nur eine Box vom Griechen bestellt, weil der regulär gepreist war und ich eigentlich nur mal testen wollte. Mal schau'n, was QVC denn nächste Woche bringt, wenn es da einen guten Preis gibt, muss ich unbedingt Nachschub haben.

)
: Grieche mit Honig und Himbeer Cream sind beide
, denn sie schmecken nicht nur fantastisch, sondern tun auch dem Magen unglaublich gut
. Werde daher mit Schnuppe
nächste Woche auf das TSV von QVC UK lauern
, denn dort habe ich schon öfter schöne Schnäppchen geschlagen, wenngleich bisher eher im Schmuckbereich.
Merteuil, du bist ja anscheinend jetzt auch voll eingestiegen..... aber ich denke, es gibt "Süchte", die bedeutend ungesünder sind.
für eure Antworten ! Schnuppes Schneebesen
scheint die Lösung zu sein, der kommt dann demnächst beim Ansetzen zum Einsatz, das mit den 1 - 2 cm mehr kochendem Wasser merke ich mir auch. Bei mir ist der Verbrauch nicht so rasend viel, wir essen nur zu zweit daran, das aber mit steter Begeisterung
.