nachdem ich mittlerweile dem Zeug hoffnungslos verfallen bin, starte ich mal einen eigenen Joghurt-Threat.
Nach den ersten Präsentatione dachte ich noch so'n Sch..... was soll denn sows - Joghurt aus Milchpulver anrühren. Und die Preise sind ja auch verdammt happig (zumindest bei QVC). Dann habe ich bei einer Bekannten, die schon vor mir infiziert war, den Joghurt das erste Mal probiert und war begeistert.
Beim letzten TAG bin ich endgültig schwach geworden, hab aber zum Glück nicht bei QVC, sondern in England eine Großbestellung aufgegeben. Die VK waren zwar sehr hoch, aber bei den tollen Preisen hat es sich unterm Strich dann doch gelohnt.
In der Zwischenzeit bin ich süchtig nach dem Joghurt - ich hab schon überlegt, ob die irgendwas an suchterzeugenden Substanzen dazugeben. Alle Sorten, die ich bislang probiert habe waren toll.
Leider gibts in meiner näheren Umgebung keine weiteren Verrückten (oder doch?????), denn bei Sammelbestellungen in UK wäre das Vergnügen wesentlich erschwinglicher.