Hallo,
gibt es den "Griechen mit Kokos" auch hier oder nur in England?
Ich esse nur noch Easiyo und würde so gern mal diesen probieren
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Vielen Dank Mimilinchen. Ist er sehr süß? Ich mag am liebsten Vanillen, aber auch nur mit dem halben Beutel, Milchpulver und 3,5 % H-Milch
Hallo Annie, bei QVC gibts ihn noch
http://www.qvc.de/qvc.product.877325...ngMsg=&cm_mmc=
sorry Doppelpost, das kommt davon wenn man in der Arbeit nebenbei surft und dauernd jemand reinkommt
Danke
Noch eine Frage: Kann ich dort auswählen, z.B. 3 x Kokos und 3 x Mixed Berries? Oder nur 6 x 1 Sorte?
Dann hoffe ich mal, dass ich den Griechen mit Kokos auch so gerne mag
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Also ich habe inzwischen meine erstes, großes easiyo-UK-Paket durch und kann vermelden, dass mir die Cream-Sorten nicht sooo doll schmecken, die einfachen Fruchtsorten sind mir lieber, ich mag den leicht säuerlichen, puren, natürlichen Fruchtgeschmack. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau , die Cream-Sorten sind immer noch Lichtjahre leckerer als alles, was man im Supermarkt bekommt. Meine persönlichen absoluten Favoriten sind die gelben Früchte, sprich Aprikose, Pfirsich und vor allem Mango . Von den Griechen kenne ich bisher nur die Honig-Variante, aber demnächst starte ich mein QVC-TAG-Paket und kann dann auch mitreden in Sachen Sweet Greek und Kokos-Grieche .
A clean house is the sign of a wasted life.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich persönlich finde die Cream-Sorten viel besser, als die "normalen" Früchte und die roten Früchte besser als die Gelben.... Aber zum glück hat EasiYo ja genügend Vielfalt, um uns alle glücklich zu machen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, zum Glück gibt es so eine große Auswahl. Ich mag auch die Cream-Sorten lieber und von den normalen Sorten mag ich auch die roten lieber als die gelben.
Aber mein absoluter Favorit ist Vanille, zum Glück hab ich davon noch viel Vorrat. Ich hab mich allerdings auch schon ein paar Mal dabei ertappt, einen hübsch großen neuen Warenkorb in UK zu füllen, um auch die Sorten zu bestellen, die ich noch nicht kenne. Jedes Mal muss ich an meinen gut gefüllten Vorratsschrank treten, in dem noch viele viele viele Beutel von meiner ersten sehr mutigen Riesenbestellung schlummern.
Nein nein, erst alles verputzen, dann darf ich wieder bestellen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
So, jetzt kann ich mitreden: Der Grieche mit Kokos ist fertig und in der Tat der Ober- , genau wie ihr schreibt, nicht zu süß und einfach zum Wegfuttern . Der wird aber sowas von sicher nachbestellt .
Uah ich bin jetzt mal dazu gekommen, den Karamell etwas mehr als nur ein Löffelchen voll zu testen. Der ist ja pappsüß. Jetzt habe ich mal einen mit Natur gemischt, mal sehen was da rauskommt.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Hah, noch einen mit Kokos-Grieche infiziert. Also auf meiner persönlichen Hitliste steht der auch ganz oben, dicht gefolgt von Vanille und den Cream-Sorten. Sweet Greek ist auch seeeehr lecker.
Ich mich endlich durchgerungen, ganz konsequent was gegen meine Kilos zu machen. D.h. erstmal drei Woche NULL Jogi . - gibt halt absolut keinen Zucker und grundsätzlich Michprodukte auch nur sehr,sehr eingeschränkt. Mal schaun, ob nicht evt. doch ein Natur-Jogi eingebaut werden kann. Aber die ganzen wirklich netten Sachen stehen leider alle auf der roten Liste.
Oh Schnuppi, mit diesem Problem schlage ich mich auch gerade. Ich will in den nächsten Tagen eine 3wöchige Diät starten und habe doch aber meine ganzen "ablaufenden" Joghurts, die darauf warten, von mir verspeist zu werden....
Naturjoghurt einbauen würde meine Diät leider auch nicht zulassen.......
Auf der anderen Seite gehen 3 Wochen ja auch vorbei!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Menno wenn man hier so mitliest, dann läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Irgendwann kriegt ihr mich.............irgendwann
Na klar kriegen wir dich irgendwann
Ja, wir kriegen jeden!!
Wir mögen lieber die Cremigen, gelbe Früchte lieber als die roten. Ich mag nicht Zitrone und Vanille, doch meine Mann und meine große Tochter mögen sie total gern. Dafür liebe ich alle griechischen Jogurts! So hat auch bei uns in der Familie seine Favoriten.
Jeder in meiner Familie (5 Personen) ißt jetzt zum Frühstück Jogurt, mal mit Obst, Früchten,Marmelade oder pur. Das hätte ich früher nie geglaubt!
Aber jeder sagt, er tue ihnen gut! Deshalb bin ich ganz zuversichtlich, das meine Hamstervorräte irgendwann alle werden. Die 4 riesen Kartons im Keller sind allerdings ganz schon erschreckend!
Hu? Vier Kartons ist heftig. Ich habe bisher ja nur einen Riesenkarton rumstehen. Aber er leert sich dann doch ziemlich flott. Täglich kommt ein Päckchen raus. Ich habe schon über eine weitere Bestellung nachgedacht. Ok ein paar Wochen haben wir noch und die Engländer sind ja ziemlich flott. Allerdings hätte ich mehr fruchtige bestellen sollen, hier wird Abwechslung gewünscht.
John F. Kennedy
Ja, meine Vorräte halten noch ca. 8 Monate, wenn ich jeden Tag einen Liter Jogurt mache. Da ich aber wirklich auch verschieden Sorten (insgesamt 19, von einigen nur 3 Tütchen von anderen umso mehr ) habe, kann ich gut abwechseln.
Bloß wenn meine Familie mal die Nase voll hat , vom Jogurt, was mache ich dann?
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen das es jetzt auch Zitrone bei QVC gibt.
Kennt die Richtung schon jemand und kann mir sagen ob der sehr sauer ist oder wie der schmeckt?
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Ok danke dann ist der nicht der richtige für mich
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Heute morgen war wieder mal ein Vanille Jogurt fertig! Da habe ich nur Lob geerntet von meinem Mann, der mag en total gern! Früher hat er keinen Jogurt gegessen und nun ißt er jeden Morgen einen!
Hallo,
ich habe gerade den Grichen mit Kokos in den Kühlschrank gestellt
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Ihr seid gemein . Ich habe Hunger, ne eigentlich falsch, ich hab bloß Appetit. Hätte jetzt aber trotzdem sehr gerne einen schönen Griechen mit Kokos
Na ja, drei Wochen gehen auch vorbei
Sagt mal ihr alten Anfixerinnen, wieviel Kalorien hat denn so ein Bottich eigentlich?
oh das geht ja, hätte ich mir jetzt schlimmer vorgestellt. Ein ganzer Bottich ist 1 kg oder?
Menno, ich will das jetzt auch mal probieren. Niemand hat so ein Ding in meiner Umgebung ggrrrrrr
Zum Feinschmecker Event sind einige Preise gesenkt worden zb. div. Sorgen die es in 3 Paketen gibts heute schon für 32 Euro statt 39 euro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bis heute abend gibt es einen Vanille!
John F. Kennedy
Neuer Favorit: Zitrone , einfach !
Die Nachmittagssendung heute war eine Katastrophe, da geht es ja auf dem Bazar ruhiger zu!
Einen Zitrone hab ich auch, der war in einem Beerenmix drin, der Vanille war da auch drin. Vermutlich haben die total falsch eingepackt und das war deswegen so günstig. Das macht aber nichts, jeden Tag eine Überraschung!
Eigentlich wollte ich das heute Nachmittag anschauen, aber nach ca. 20 Minuten habe ich aufgegeben und mir gedacht, ich bestelle doch eh in England. Lass die alleine weiterschwätzen.
John F. Kennedy
Gin, vielleicht hast du diese Packung gekauft?
http://www.easiyonline.co.uk/assorted-fruits
Hmm vielleicht, ich glaub zwar nicht, dass eine gelbe Packung dabei war. Aber ich habe jetzt einige Packungen entsorgt, da einmal im Monat die Papiertonne geholt wird und die Packungen habe ich ohne Umverpackung in eine Plastikbox getan. Bewusst hätte ich mir nichts mit Zitrone gekauft, weil ich die zumindest als Eis oder anderen Joghurt nicht leiden kann. ABER möglich ist es letztlich schon, ich habe ja so viel unterschiedliches bestellt, um möglichst viel ausprobieren zu können.
Die restlichen Umverpackungen sind jedenfalls blau und rot und keine Ahnung, so hätte ich eigentlich das ganze Paket in Erinnerung. Wobei es auch egal ist, der Zitrone kommt bestimmt auch weg. Genau der kommt jetzt rein in den Brüter.
Und die nächste Kiste hat sich heute schon von England aus, auf den Weg gemacht. Mit mehr drin und vor allem mehr fruchtigem drin, auf Wunsch meiner Kinder.
John F. Kennedy