So, nun wollte ich QVC noch ne Chance geben und heute doch das Beeren & Cream-Set bestellen, drei Packungen mit Erbeer-, Himbeer- und Heidelbeer & Cream-Tütchen. Tja, Pech gehabt, ausverkauft - im Gegensatz zum gestrigen TAG, das zum fast selben Preis wie gestern geordert werden kann. Ja wo sindse denn, die vielen, vielen Naturjoghurt-Freunde ?![]()
Hilft also alles doch nichts, ich werde am Wochenende gemütlich in den englischen Shops stöbern und bestellen.

.

salbeikönigin

.

der schmeckt wie Sahnejoghurt......dafür hat er wenig Kalorien. Esse gerade mal nur Joghurt über den Tag verteilt (mit Chia)......damit die Weihnachtsleckereien nicht so auf die Hüften schlagen.....ist auf jeden Fall eine ganz leckere Diät.....wobei Diät das falsche Wort ist.....
 Nachdem ich die letzte Zeit immer selbstgerührten Naturjoghurt mit meinem Easyjo gemacht habe (Ansatz aus Joghurt und H-Milch), bin ich jetzt mal zurück zum Pulver. Nichts gegen Naturjoghurt, war mal eine Weile nett, aber das "Original" schmeckt irgendwie doch besser. Vorhin habe ich die Griechen-Variante angesetzt und bin jetzt mal gespannt, was bei rum kommt. Wenn Ihr in UK bestellt, dauert es da lange, bis das Paket ankommt? Und kann man auch an eine Packstation liefern lassen? Vielleicht weiß das ja jemand. So... jetzt lese ich mal die letzten Seiten durch