Hallo Mimilinchen,
kannst Du bitte noch mal aufschreiben, wie Du aus 1 Beutel Natur 4 Liter Joghurt bekommst? DANKE
Hallo Mimilinchen,
kannst Du bitte noch mal aufschreiben, wie Du aus 1 Beutel Natur 4 Liter Joghurt bekommst? DANKE
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Danke, das klingt super, also ganz ohne Wasser?
Mittwoch 10.06 gibts ein neues tAG bei QVC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
ich habe zur Zeit zwei Sorten im Kühlschrank, Vanille und Waldfrucht.
Schichte sie im Glas zusammen und esse dann von unten nach oben ziehend.
Lecker
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Es gibt einen Überraschungspreis für 32 Euro für 9 KG
3 Sachets „gemischte Beeren mit Fruchtstücken“
3 Sachets „Himbeere“
3 Sachets „Erdbeere“
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mirbei eb.... 1 Box Easiyo Naturjogurt günstig gekauft. Nun kann ich mit den 3 Tüten ca. 12 Liter Jogurt machen und das reicht erst mal für ca. 3 Monate. Dannach muß ich mal sehn, ob mein Jogurtvorrat soweit im Keller geschrumpft ist, das ich wieder eine Großbestellung in England machen kann.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Schade, dass du so weit weg wohnst Mimilinchen, sonst könnten wir eine Sammelbestellung aufgeben und die Versandkosten teilen. Hat da schon mal jemand von euch drüber nachgedacht? Vielleicht kennst du ja jemanden hier, der bei dir in der Ecke wohnt....
War nur so ne Schnapsidee... ich glaube, ich sollte schnell was essen....
ups... sry.... bin wieder zu blauäugig..... nehme alles zurück... war nur Spass....
Jerry hat heute gezeigt das man zu einem Fruchtjoghurt einfach einen Schuss Sahne dazugibt, und dann hat man einen Sahnejoghurt
Hab ihn grad mal so angesetzt, bin sehr gespannt wie der schmeckt!
das mache ich! Habe Mango angesetzt
Hallo,
das mit der Sahne funktioniert, habe ich schon öffter mal gemacht.
Habe 100 ml Sahne und den Rest normal mit Wasser.
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Das werdeich mal probieren, denn ich habe noch 7 Boxen rote Früche und 7 Boxen gelbe Früchte, die nicht so gern gegessen werden, da sie nicht cremig genug sind.
Außerdem habe ich noch ca. 30 Boxen Himbeere, Heidelbeere und Pfirisch & Creme. Ich war heute extra im Keller und habe meine Vorräte gezählt!
WOW.... Mimilinchen.... Das nenne ich mal Vorräte.
Meine Vorräte haben sich schon halbiert! Allerdings bei Easiyo Natur sind es nur noch 4 Tütchen, aber die strecke ich ja!
Leider essen vom meiner 5 köpfigen Familie nur noch mein Mann regelmäßig mit, sodaß meine Vorräte länger halten, als gedacht.
Aber obwohl bei manchen Boxen, das Haltbarkeitsdatum bald über 1 Jahr überschritten ist, werden sie immer noch perfekt und schmecken sooo lecker!
Das ist bei uns ähnlich: ich liebe Easiyo.... mein Göga isst mit, mag aber die Joghurts nicht so gerne.
Bei den Kindern brauche ich damit gar nicht kommen: 1. müßten Sie sich den Joghurt selbst ins Schüsselchen schaufeln und können nicht einfach ein Deckelchen abziehen und 2. fehlen Geschmacksverstärker, Frucht- und Schokoladestückchen (und keiner meiner beiden käme auch nur ansatzweise auf die Idee selbst Obst zu schnippeln oder Schokoraspeln zu nehmen - Faulheit siegt). Aber: so bleibt mehr für mich und die "Vorräte" halten ewig
Der Joghurt mit Sahne ist toll geworden! Bin etwas neidisch auf deine Vorräte mimilinchen. Hast du sie mal günstiger bekommen? Ich hab nur 3 kleine Kartons und es gibt pro Woche nur einen Joghurt. Bin geizig weil ja doch recht teuer in der Anschaffung
Mela, das war meine letzte Bestellung im August 2014
Allerdings waren es dann 10 Boxen Pfirisch & Cream, 20 Boxen Himbeere & Cream und 10 Boxen & Heidelbeere & Cream. Ich hatte es nochmals telefonisch geändert. Bei dem Preis von 2,25 Euro pro Box konnte ich nicht nein sagen! Ich hatte auch mit 30 kg das Versandgewicht voll ausgenutzt.
Das war meine Bestellung im Juni 2014
Ich kaufe nur reduzierte Boxen, denn ich glaube, das bei der Art der Verpackung man lange über die Mindesthaltbarkeit den Jogurt noch herstellen kann. Sonst ist mir der Jogurt zu teuer.
Wow so ist es zu deinem Joghurt Bunker gekommen! Bin geflashed. Schade das man die Angebote hier nicht bekommt.
Mein letzter Natur-Joghurt war auch 1 Jahr überfällig und noch gut. Ich denke, schlecht werden kann das Zeug nicht, vermutlich werden aber irgendwann die Bakterien ihren Geist aufgeben und der Jogi wird dann einfach nicht mehr fest.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo zusammen,
habe noch den Joghurt" Griechischer Art" zu Hause, pur schmeckt er uns nicht so wirklich gut.
Hat schonmal jemand mit Frucht gemischt oder hat einen Tip für mich?
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Ich mag ja den Fruchtjogurt Kirsch nicht so gern, heute habe ich mal einen mit 100 ml Schlagsahne angesetzt und hoffe, das er cremiger wird. Mein Jogurt "singt" schon wieder im Brüher und ich bin schon gespannt, wie er wird!
Ich wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!
Hallo,
mit Sahne wird der Fruchjoghurt klasse, der schmeckt
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
ja, der Kirschjogurt wurde dadurch "lieblicher" nicht mehr so künstlich kirschig. Er hat durch die Schlagsahne wirklich besser geschmeckt, allerdings mußte ich ihn etwas verrühren, da sich etwas Kirschwasser oben gebildet hatte. Da war leider die Stichfestigkeit weg, aber egal.
Danke nochmals für den Tip mit der Schlagsahne.
Das TAG im Juni wird wohl den neuen Brüter beinhalten, der die Tage bei QVC UK vorgestellt wurde. Wie in dem Set
http://www.qvcuk.com/EasiYo-Red-Yogh...-_-15-_-803897
Kann mir jemand Rat geben?
ich habe vergessen stilles Wasser zu besorgen zum Ansetzen vom Joghurt.
Kann man da auch mal Leitungswasser nehmen? Oder abgekochtes Leitungswasser?
Habe etwas Angst das der Joghurt dann nicht solange haltbar ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich verwende immer nur Leitungswasser und hatte noch nie ein Problem damit. Ich koche es auch nicht ab.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich habe bis jetzt auch immer Leitungswasser genommen, und es hat immer geklappt. Ich bin ehrlich gesagt, auch noch gar nicht auf die Idee gekommen andere Wasser zu nehmen
wow, das hätte ich nicht gedacht - danke euch beiden! dann werde ich es auch mal so ausprobieren!
hab es grad mit Leitungswasser angesetzt, das ist ja praktisch
habe mal dünnflüssigen Akazien-Honig (mit Rosengeschmack) dazugefügt, liess sich gut verrühren.
Hat das schon jemand probiert wie das mit Honig wird?
in die Runde, auch ich setze den Joghurt immer mit Leitungswasser an, wird und ist einer der Gründe, warum ich auf Easiyo umgestiegen bin (wohne im 3 .Stock Altbau ohne Aufzug ).
für den Sahne-Tipp, das probiere ich demnächst mal aus, hört sich toll an und bei mir bleibt auch öfter mal Sahne übrig beim Kochen oder Backen, das ist eine tolle Möglichkeit der Resteverwertung .
Gibts hier einen aktuellen Favoriten ? Bei mir ist es greek coconut .
A clean house is the sign of a wasted life.
Sahne habe ich noch nie probiert, aber Vanille mache ich gern mit etwas Milch und der schmeckt dann schon fast puddingartig. Honig habe ich noch nie probiert, aber wenn deiner was wird, werde ich das demnächst mal probieren.
Der Grieche mit Kokos schmeckt wirklich lecker.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich hab heute mal wieder was angesetzt, ich steh ja bissel auf Kriegsfuß mit dem Easiyo bis jetzt hab ich noch nicht mein Must Have gefunden. Heute hab ich mal Berry Smoothie gemacht mal gucken wie der mir schmeckt. Hab noch nie Smoothie mit Easiyo gemacht, kennt ihr das schon?