Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von magiccat

AW: Easiyo - die süße Verführung

So habe mein TAG auch schon getestet und für gut befunden. Allerdings was macht ihr mit dem Naturjoghurt und dem griechischen Joghurt? Kann man das irgendwie verfeinern?
    Gruß magiccat

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ich gebe ganz gern Früchte rein, im Moment Erdbeeren. Aber wenn einem das nicht süß genug ist, wäre sicherlich Marmelade eine Alternative.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    So habe mein TAG auch schon getestet und für gut befunden. Allerdings was macht ihr mit dem Naturjoghurt und dem griechischen Joghurt? Kann man das irgendwie verfeinern?
    Süssstoff rein, Früchte, Zimt, Honig etc. Der Jerry sagt doch immer, da könne man ganze Pralinen drin versenken und der Jogurt wäre noch soooooo gsund und würde das verzeihen .

Forenkönigin

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Süssstoff rein, Früchte, Zimt, Honig etc. Der Jerry sagt doch immer, da könne man ganze Pralinen drin versenken und der Jogurt wäre noch soooooo gsund und würde das verzeihen .
    Der Joghurt verzeiht das bestimmt, aber ob die Figur auch so großzügig ist...

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Der Joghurt verzeiht das bestimmt, aber ob die Figur auch so großzügig ist...
    Tja das ist der Haken an der Sache. Das das die Figur eher nicht verzeiht, erwähnt der Jerry nicht. Der tut in seiner Präsentation fleissig weiter so, als wäre der Joghurt praktisch kalorienfrei. Aber die Angabe auf den Tüten sagen da ganz deutlich was anderes. Aber man hat wenigstens das gute Gefühl, etwas selber hergestellt zu haben anstatt schnöde in en Laden zu gehen und simplen Biojoghurt zu kaufen.

Forenlegende Avatar von Mela

Neulich hat eine Frau angerufen in der Show und meinte sie hätte sehr starkes Übergewicht und Ihre Ärztin hätte gesagt, sie sollte den Joghurt auf grund der Kalorien besser nicht essen oder nur ganz wenig. Da hat der Jerry auch nix zu gesagt und ist einfach drüber weggegangen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich hab auch ein bißchen Probleme damit, dass der Joghurt eben nicht nur lecker, sondern auch extrem hochkalorig ist...
    Trotzdem brauche ich Tüte für Tüte meine Vorräte auf, bin aber nicht so sicher, ob ich noch nachkaufen werde...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

BJ-Einsteiger

Ich habe mir nun den Bereiter in uK in pruple bestellt und gestern Abend meinen ersten Jghurt, Waldfrucht und Bites angesetzt. Leider war der als ich ihn heute Morgen entnommen habe noch total flüssig und auch als ich nach ein paar Stunden in den Kühlschrank geschaut habe auch. Habe nun nochmal kochendes Wasser in den Bereiter und den Behälter noch mal eingesetzt in der Hoffnung das ich heute Abend dann festen Jogurt habe. Zeitgleich hatte ich gestern Joghurt im normlen Bereiter in 6 Gläschen aus Milch und dem Rest des letzten selbstgemachten Joghurts angesetzt der ist wunderbar. Ich war schon so auf Easiyo gespannt, bin nun doch etwas enttäuscht.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch ein bißchen Probleme damit, dass der Joghurt eben nicht nur lecker, sondern auch extrem hochkalorig ist...
    Trotzdem brauche ich Tüte für Tüte meine Vorräte auf, bin aber nicht so sicher, ob ich noch nachkaufen werde...
    So geht's mir auch Habe momentan meinen letzten Naturjoghurt angesetzt und werde dann erstmal nicht nach bestellen

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Neulich hat eine Frau angerufen in der Show und meinte sie hätte sehr starkes Übergewicht und Ihre Ärztin hätte gesagt, sie sollte den Joghurt auf grund der Kalorien besser nicht essen oder nur ganz wenig. Da hat der Jerry auch nix zu gesagt und ist einfach drüber weggegangen.
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also das kann ich leider nur bestätigen! Ich habe jeden Tag diesen Joghurt gegessen... da er so lecker ist, habe ich täglich min. 500g gegessen! Manchmal sogar noch mehr. Und ich habe wirklich zugenommen! Deshalb mache ich auch schon länger eine Pause. .................... Mein Bauch wurde immer dicker..

Hab aus dem Adt gestern den Erdbeerjoghurt angesetzt und heute probiert. Also ich weiss nicht..... Sooo dolle lecker und natürlich im Geschmack find ich den jetzt nicht. Irgendwie bissl wenig Erdbeeraroma drin und wirkt irgendwie nicht so natürlich im Geschmack. Da ist der Erdbeejoghurt von Aldi, der im grossen Becher, zumindest im Geschmack besser. Mal sehen, wie er gekühlt aus dem Kühlschrank schmeckt.

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von lawoman84 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun den Bereiter in uK in pruple bestellt und gestern Abend meinen ersten Jghurt, Waldfrucht und Bites angesetzt. Leider war der als ich ihn heute Morgen entnommen habe noch total flüssig und auch als ich nach ein paar Stunden in den Kühlschrank geschaut habe auch. Habe nun nochmal kochendes Wasser in den Bereiter und den Behälter noch mal eingesetzt in der Hoffnung das ich heute Abend dann festen Jogurt habe. Zeitgleich hatte ich gestern Joghurt im normlen Bereiter in 6 Gläschen aus Milch und dem Rest des letzten selbstgemachten Joghurts angesetzt der ist wunderbar. Ich war schon so auf Easiyo gespannt, bin nun doch etwas enttäuscht.
    Das gleiche ist mir gestern mit dem Kirschjoghurt passiert. Echt schade, war das erste Mal, dass der Joghurt nicht fest geworden ist. Ich habe auch keine Ahnung warum er flüssig blieb, ich habe nichts anders gemacht als bei anderen Sorten.
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe jetzt gerade Erdbeejoghurt angesetzt und ich werde wie bei den anderen Joghurts am Ende 3-4 Eßlöffel drin lassen und mit Milch neu ansetzen.
    Bisher kenne ich nur Vanille, Kokos Ananas und den griechischen Joghurt. Ob ich wieder nachkaufe weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall werde ich ab und zu selber Joghurt ansetzen.
    Easiyo ist mir viel zu kallorienreich.
    Viele Grüße
    Nancy B

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Das gleiche ist mir gestern mit dem Kirschjoghurt passiert. Echt schade, war das erste Mal, dass der Joghurt nicht fest geworden ist. Ich habe auch keine Ahnung warum er flüssig blieb, ich habe nichts anders gemacht als bei anderen Sorten.

Ich hatte den Joghurt dann nochmals angesetzt, und gestern Abend war er dann tatsächlich fest als ich ihn aus dem Behälter nahm und heute Morgen nach dem Kühlen war er auch schnittfest. Hoffe nur das das nun nicht immer so ist

BJ-Einsteiger Avatar von Pirol

Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht hat jemand eine Antwort für mich oder irgendeinen Hinweis, wo ich nachschauen kann: Ich habe den letzten "Griechen" etwas länger im Behälter gelassen, weil ihn keiner jeden Tag essen wollte. Habe den Eindruck, der Behälter hat jetzt den Geruch angenommen und es gelingt mir kein Joghurt mehr darin.
    Hat jemand Erfahrung? Sollte man die Behälter zum Joghurt ansetzen öfters austauschen? Kann man ihn auch mal im Geschirrspüler versenken?
    Von dem roten Joghurt, jeglicher Art, habe ich mich gleich verabschiedet, der ist nie was geworden. Nur zäh oder gleich flüssig geblieben. Muss man bestimmtes Wasser (mit viel Kalk nehmen). Schreibt mal bitte Eure Erfahrungen. DANKE

Meine Laune...
    Mellow

Ich stelle die Behälter nach jedem Gebrauch in die Spülmaschine und hatte nie Probleme damit. Zum Ansetzen nehme ich normales Leitungswasser, bei uns ist die Wasserhärte im mittleren Bereich. Meine Vanillejoghurts zicken etwas rum, die sind aber auch deutlich über dem Verfallsdatum, ich nehme dann immer die Hälfte fettarme Milch und nur Hälfte Wasser zum ansetzen. Er hat dann natürlich wegen der Milch etwas mehr Kalorien, dafür schmeckt er aber schon fast puddingartig.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von Violablue

Hatte gestern Erdbeerj. gemacht, der leider das erste mal nix geworden ist habe ihn nochmal reingestellt und werde mal sehen ob er zu retten war. Habe es wie immer gemacht .Fragen über Fragen.

Nicht ärgern nur wundern.

In Engl. gibts heute ein TSV.

1 x Red Yoghurt Maker - a new and improved design only available at QVC
    1 x Greek & Coconut Yoghurt (240g) - bestselling and customer top-rated
    1 x Greek Style Rhubarb (230g) - customer top-rated
    1 x Greek Yoghurt (170g) - customer top-rated
    1 x Sweet Greek Yoghurt (230g)

http://www.qvcuk.com/EasiYo-Red-Yogh...N-_-2-_-804273

2 x Greek & Coconut Yoghurt (240g) - bestselling and customer top-rated
    2 x Greek Style Rhubarb (230g) - customer top-rated
    2 x Greek Yoghurt (170g) - customer top-rated
    2 x Sweet Greek Yoghurt (230g)
    Oder ein Zusatzangebot ohne den Maker

http://www.qvcuk.com/EasiYo-8-Piece-...N-_-1-_-804272
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Am 28.09. gibt es wieder ein TAG

Und es gibt ein Einlegekorb mit 2 x 50 ml Behälter (aber leider nur für den neuen Bereiter) wobei ich die Idee sehr toll finde.

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...s:OrderProcess

Das Set wird 24 Euro kosten. Und es sind kl Beutel dabei, hatten sich ja viele gewünscht.

Und sieht so aus

https://www.easiyo.com/easiyo-produc...jars-pack.html

Meine Laune...
    Mellow

Ohh der kleine apfelgrüne Joghurtbereiter ist nur für New Zeeland verfügbar, ist das gemein! Aber das wird bestimmt noch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von Melina

Gute Idee...vielleicht kann man mit den 2 kleinen Behältern die man für den Johurttransport hat auch in dem alten Behälter 2 verschiedene kleinere Joghurts machen.
    Das werde ich bei Gelegenheit mal testen, könnte vielleicht funktionieren

Der kl. Brüter ist ja wirklich total süss. Da hat die Welt sicher auch gewartet. Wird sicher auch bald nach Deutschland kommen.

BJ-Einsteiger Avatar von ili22
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe grade gesehen, das auf Facebook das neue Tagesangebot vorgestellt wird.Man kann es vorab bestellen- 14 kg 7Sorten 50 EUR. Ich bin am überlegen.

Inventar Avatar von Nancy B

Wie findet Ihr das Tagesangebot?
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Nancy, ich habe es bestellt und das Starterset, da ich Easyjo noch nie benutzt habe. Bin schon gespannt. QVC ist mal wieder sehr schnell, müsste morgen schon kommen.Am Freitag wird getestet.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,
    bin Neu hier
    seit einigen Tagen lese ich mit Neugierde Eure Berichte,
    habe mir auch das TGA von QVC bestellt, den Brüter hatte ich schon zu Hause,
    einige Rezepte von Euch habe ich schon probiert und auch für gut befunden,
    bin dabei auf eine Idee gestoßen die ich Euch nicht Vorenthalten möchte
    da ich den Geschmack der Vanille Liebe, hier mein Rezept
    2 Eßl. Natur Joghurt Easiyo Pulver
    2 Eßl. Protein Pulver Vanilla ( ich hatte von nu3 Protein 90) geht auch jedes andere Protein Pulver und geschmacks - Richtung.
    etwa 1 l Milch 3,5 % fett
    alles gut zusammen vermischen und ab in den Brüter
    nach 11 - 12 Stunden ab in den Kühlschrank
    sollte sich an der Oberfäche ein Belag gebildet habe, kommt von den Balaststoffen, die in manchen Eiweißpulvern vorhanden sind, einfach die oberste schicht abtragen, ich verwende das gerne in meinem Müsli, die Schicht darunter ist sehr fest so wie bei einem richtig festen Griechischem Joghurt.
    Ich weiß es wird nicht gerne gesehen wenn wir uns austauschen um eine Sammelbestellung im Ausland auf zu geben, aber sollte jemand im Stadtzentrum München Wohnen, und genau wie ich daran Intresse haben bitte PN an mich.

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo Grinschele,
    dein 1.Beitrag bei Easiyo...willkommen im Forum!
    Danke für den Tipp. Ich mische allerdings nicht, höchstens mal etwas Sahne drunter falls noch welche übrig ist. Ansonsten mag ich es auch so wie es ist.

Habe mir auch das TAG bestellt, wurde ja alles vom italienischen Markt abgezogen, oder ist es nur bei mir so das es in italienisch draufsteht?

BJ-Einsteiger

Hallo Melina,
    Danke für den Willkommens Gruß, ich freue mich hier zu sein.
    bei meinem Tagesangebot von QVC steht alles auf englisch und deutsch,
    hauptsache der Geschmack ist gleich.
    das mit der Sahne unter mischen habe ich schon gemacht, schmeckt auch sehr gut.
    Ich mische öffters, aus dem Grund, weil mir der Joghurt ansonsten etwas zu sauer ist,
    bin halt "Eine Süße"
    am Liebsten mag ich noch die Griechischen - Joghurts von Easiyo,
    aber auf dauer gesehen geht das alles ganz schön ins Geld, darum auch meine Experimente..lach
    Finde es schön, das wir uns hier austauschen können.
    LG Grinschele

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe ja noch einen riesigen Vorrat an nun schon abgelaufenen Easiyo Jogurt von meinem letzten Hamsterkauf aus England. Gerade bei den roten und gelben Früchten hatte ich das Problem, das sie nicht mehr fest wurden.
    Ich habe sie dann erneut "aufgesetzt", oder 150 ml Schlagsahne zugegeben, oder es mal mit 2 EL Magermilchpulver als Zugabe probiert. Aber es war alles keine zufrieden stellende Lösung für mich. Nun habe ich 1 EL Easiyo Naturjogurt zu dem Easiyo Päckchen der roten und gelben Frückte dazu gegeben und der Jogurt wird wieder perfekt, schön cremig und fest, den zusätzlichen Naturjogurt schmeckt man nicht raus. Es scheint, als wären zu wenig noch aktive Jogurtkulturen vorhanden.
    Ich werden als nächstes versuchen den 1EL auf einen 1 TL Easiyo Naturpulver zu reduzieren, oder mal 2-3 EL Naturjogurt zugeben. Mal sehn, was passiert.
    Mit den sahnigen Jogurts in den weinroten Schachteln habe ich trotz Haltbarkeitsüberschteitung von fast einem Jahr überhaupt keine Probleme, sie sind immer noch perfekt.

Schreibt mal eure Erfahrungen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

gelöscht

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch einen riesigen Vorrat an nun schon abgelaufenen Easiyo Jogurt von meinem letzten Hamsterkauf aus England. Gerade bei den roten und gelben Früchten hatte ich das Problem, das sie nicht mehr fest wurden.
    Ich habe sie dann erneut "aufgesetzt", oder 150 ml Schlagsahne zugegeben, oder es mal mit 2 EL Magermilchpulver als Zugabe probiert. Aber es war alles keine zufrieden stellende Lösung für mich. Nun habe ich 1 EL Easiyo Naturjogurt zu dem Easiyo Päckchen der roten und gelben Frückte dazu gegeben und der Jogurt wird wieder perfekt, schön cremig und fest, den zusätzlichen Naturjogurt schmeckt man nicht raus. Es scheint, als wären zu wenig noch aktive Jogurtkulturen vorhanden.
    Ich werden als nächstes versuchen den 1EL auf einen 1 TL Easiyo Naturpulver zu reduzieren, oder mal 2-3 EL Naturjogurt zugeben. Mal sehn, was passiert.
    Mit den sahnigen Jogurts in den weinroten Schachteln habe ich trotz Haltbarkeitsüberschteitung von fast einem Jahr überhaupt keine Probleme, sie sind immer noch perfekt.

Schreibt mal eure Erfahrungen.
    Toller Tipp!

BJ-Einsteiger

Unser Vorrat an Beuteln neigt sich nun langsam dem Ende zu, da meine Töchter den Joghurt lieben, besonders meine Große isst das Müsli nur noch mit EasiYo. Nun wollte ich nochmal fragen, wieviel ich bestellen muss, das es sich aus England lohnt? Und welcher Shop wäre das genau ?Denn die Preise bei QVC Deutschland sind mir doch langsam zu hoch.Danke

Meine Laune...
    Fine

Ich habe immer hier bestellt.

http://www.easiyonline.co.uk/index.p...te=common/home

Der Versand beträgt ab 22 Euro und es lohnt sich nur der Einkauf, wenn du richtig viel bestellst. Du kannst dein Paket bis 20kg voll packen. Ich habe bei meinen Einkauf immer die mit einem geringen Haltbarkeitsdatum gekauft, da spart man am meisten. Der Natur Jogurt läst sich prima mit Milch und Magermilchpulver strecken, da bekommt man aus einer Tüte 3 Liter. Das Pulver vom Naturjogurt kann man auch gut verwenden, um den normalen Jogurt noch fester und cremiger zu machen. Deshalb würde ich dir zu ein paar Packungen Natur Jogurt raten die schon fast abgelaufen sind.

http://www.easiyonline.co.uk/clearance?page=1
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

BJ-Einsteiger

danke für die ausführliche Antwort.

Also das wichtigste ist, einfach das ich die 20 kg vom Paket auch voll mache ?

Dann werde ich da demnächst mal eine große Bestellung aufgeben und mich auch mal durch neue Sorten testen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lawoman84 Beitrag anzeigen
    danke für die ausführliche Antwort.

Also das wichtigste ist, einfach das ich die 20 kg vom Paket auch voll mache ?

Dann werde ich da demnächst mal eine große Bestellung aufgeben und mich auch mal durch neue Sorten testen

Nein, du muß nicht 20 kg bestellen. Rechne einfach aus, Preis aller Easiyo Pakete + Versand, das Ergebnis teilst du durch die Anzahl der Easiyo Pakete. Wenn du dann unter 13 Euro pro Paket liegst, bist du genauso teuer, als hättest du bei QVC gekauft. Je mehr du sparen willst um so mehr Pakete mußt du kaufen, damit es sich lohnt. Aber vielleicht ißt man sich das mal über? Ich bin froh, wenn meine Vorräte mal abgebaut sind.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben.
    Bin neu hier und interessiere mich auch für den easiyo. Eure Erfahrungen sind ja recht zufriedenstellend. Würde mir auch gerne was bestellen warte jedoch ab bis bei qvc mal wieder ein angebot kommt oder aus England da hab ich aber überhaupt keine Erfahrung und finde auch nichts im web wegen einfuhrsteuer und zoll und so was.
    Vielleicht hat mir da noch jemand ein Erfahrungsbericht wegen der Bestellung.
    Da könnte ich mir auch den älteren brüter bestellen den ich persönlich schöner finde oder ist der neue besser???

Liebe Grüße Muggale

Meine Laune...
    Fine

Wenn du bei oben genannten Shop bestellst fallen keine Zollgebühren an. Deine Bestellung kommt mit DPD im Normalfall innerhalb von 1 Woche bei dir an.
    Wenn du zum ersten Mal Easiyo testen willst, wäre vielleicht QVC am besten, denn da kannst du, falls es dir nicht schmeckt oder du nicht damit klar kommst zurück senden.

BJ-Einsteiger

Danke für die schnelle antwort.
    So werde ich es machen, danke für den tip.
    Vielleicht hab ich ja glück und sie machen nochmal so ne Versandkosten freie lieferung vor weihnachten, vorausgesetzt ich halte es solange aus nicht zu bestellen ;)

Zitat Zitat von Muggale Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle antwort.
    So werde ich es machen, danke für den tip.
    Vielleicht hab ich ja glück und sie machen nochmal so ne Versandkosten freie lieferung vor weihnachten, vorausgesetzt ich halte es solange aus nicht zu bestellen ;)
    Die hast du leider die Woche schon verpasst, die war am Di. und da war sogar tolle Angebote von Easiyo weil dort der 19 QVC GEb. war und es war alles vk frei.

BJ-Einsteiger

Hmm ok.
    Ich werde jetzt bei qvc bestellen und probieren.
    Kann mir denn noch jemand sagen ob der neue rote brüter besser ist??
    Weil schöner sind ja die vorgängermodele
    Lg muggale

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Muggale Beitrag anzeigen
    Hmm ok.
    Ich werde jetzt bei qvc bestellen und probieren.
    Kann mir denn noch jemand sagen ob der neue rote brüter besser ist??
    Weil schöner sind ja die vorgängermodele
    Lg muggale
    Leider kenne ich ihn nicht. Aber in dem oben genannten Shop gibt es die alten ganz preiswert.
    http://www.easiyonline.co.uk/easiyo-...-yogurt-makers