Oh super danke, das bestell ich direkt mal mit, das hatte ich gar nicht gesehen.
Oh super danke, das bestell ich direkt mal mit, das hatte ich gar nicht gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und hier einzeln
http://www.qvc.de/Joghurtpulver-9-Be...N-_-8-_-881006
Jetzt leider einzeln ausverkauft.
Hallo allerseits,
hat nun schon jemand das Set mit dem Einlegekorb und den 2 Bechern à 500 ml im alten weißen Behälter ausprobiert? Wieviel Wasser muß man dann hinzufügen, damit der Joghurt fest wird. Habe leider im Netz nichts entsprechendes gefunden. In den Bewertungen steht nur, daß der Einlegekorb auch mit dem alten weißen Behälter/Brüter funktioniert.
Bin für Eure Tipps dankbar!!
Gestern ist meine erste Bestellung aus GB eingetroffen.
Angesetzt habe ich gleich die Sorte Erdbeere. Über Nacht durfte noch der Vanillejoghurt reifen.
Ich bin jetzt nicht so der Erdbeerjoghurtfan, aber den Kindern schmeckt er klasse.
Allerdings nehme ich meine bereits vorhandenen elektrischen Joghurtbereiter. Die verbrauchen so gut wie keinen Strom und in 6 Std. ist der Joghurt fertig. Kochendes Wasser muß im Wasserkocher erst aufgekocht werden. Und der Kocher benötigt eine Menge Strom.
Ich benutze einen großen Bereiter für 1 kg Joghurt und einen mit 7 Gläschen. In den großen passt ein Weckglas rein. So kann ich die Verwendung von Kunststoff umgehen.
Passen die Weckgläser in den Easiyo? Denn ich überlege, ob ich ihn bei meiner nächsten Bestellung in GB kaufe. Der wäre doch ein schönes Geschenk.
GlG Katie
Bei QVC UK Gibts heute wieder ein TAG. Allerdings mit Brüter, oder ein Zusatzangebot mit 8 Tüten u.a. mit einer ganz neuen Sorte: 2 x Creme Brulee Yoghurt (230g) - a brand new flavour only available at QVC2 x Creme Brulee Yoghurt (230g) - a brand new flavour only available at QVC
http://www.qvcuk.com/EasiYo-8-Piece-...N-_-2-_-805001
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab mir das Zusatzangebot geordert, der Preis ist und das ist jetzt meine x-te Easiyo-Bestellung via QVC UK (bin eigentlich bei jedem TAG dabei), das klappt immer . Auf die neue Crème Brulée bin ich besonders gespannt .
A clean house is the sign of a wasted life.
berichte bitte wg. Brulee.
Hallo Merteuil, berichte mal bitte, ob die Creme Brulee schmeckt. Kann denn bitte jemand von euch mal nachsehen, ob ein Weck Glas in den Behälter passt? Nachmessen des Kunstoffbehälters würde auch schon ausreichen. Danke sehr.
Ich bin nun auch auf den Geschmack gekommen und wüsste gern, welche quellen Ihr habt, wo kauft Ihr am günstigsten die Easiyo Produkte? Egal wo ich schaue, der Versand ist immer immens teuer und für mich rechnet sich das meistens nicht, da ich den Joghurt hier meistens alleine esse. Würde mich freuen, ein paar günstigere Quellen zu kennen als QVC.
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Da passt kein Weckglass rein?????würde bestimmt auch damit nicht funktionieren
Creme Brulee klingt ja sehr lecker.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Lach,ich habe gerade hier etwas nachgelesen.ich hatte ja auch dieses Kirschdesaster und wirklich erst mal ne Weile,die Finger von Esajo gelassen.Aber das letzte Jahr habe ich wiede fleissig bestellt.Passionsfrucht zb,oh man war das legga und Pfirsich mit Sahne und griechischer.Alle fest geworden.So und nun haltet euch fest,da ich für mein Leben gerne Kirsch Joghurt esse hab ich es gewagt und nochmal bestellt,boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar,einer ging die nächsten waren wieder Brühe.Ab jetzt kaufe ich mir Kirsch wieder von Baur.Aber die anderen waren bis jetzt alle gut.Zitrone werde ich erst gar nicht versuchen,der Sache trau ich nicht.Am festesten werden die mit Sahne und die grie cchischen bei mir.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja und teuer ist es wirklich,ich bestelle bei QVC.ich habe noch nichts anderes gefunden.Bei UK schrecken mich echt die Versandgebühren ab.
Im juni gibts auch wieder bei qvc ein TAG.
Das mit 2 mal heiß Wasser nachgiesen habe ich bei Kirsche versucht,also da wurds auch nicht.Vll ist mal irgendwo ein testbeutel Zirone dabei,dann werde ich das erst versuchen.jedesmal wegschmeissen,da blutet mein schwaben Herz.ich mag die säuerlichen so gerne.Für mich ist momentan der Passionsfrucht der absolute genuss.Bei Esajyo mag ich sogar Erdbeer,schmeckt wesentlich besser,als der vom Discounter.Ich habe eine grossen Brüter,griiiiiiiiiiiiiins,und bin die Einzige Jogi Esserin hier,ich schaff das locker in 2 Tagen,ich kann das auch in einem Tag aufessen(schäm).ich liebe diesen Joghurt.
Also mich macht der nicht dick,ich esse den dann aber auch jetzt im Sommer als Hauptmahlzeit,ich kann das locker 3 mal am Tag.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS.Wenn ich das Katzenfoto sehe,seufz,meine ist zur Zeit sooooooooo krank.Da gehts ums Überleben.
Bin mal gespannt, was das nächste Tag ist.
Den Kirsche würde ich gerne mal noch probieren. Wobei ich eh immer nur die Hälfte mache. Hab den kleinen Brüter. Die restlichen Sorten waren alle fest.
Viele Grüsse Sonja
DAs wird das nä. TAG am 09.06.
http://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpulv...ACatalogSearch
schade, hatte die Hoffnung, dass die Creme brulee dabei ist.
Viele Grüsse Sonja
Doofe Frage....aber Creme Brulee...da kommt doch so ne Zuckerschicht drauf, ist da was dabei oder wieso nennt sich der Creme Brulee??
IM Grunde bist du schon richtig mit der Zuckerschicht. Aber bei Easiyo gehts wohl nur um den Creme Brulee Geschmak.
Beim letzten Tagesangebot in Uk hatten sie diese Sorte das erstemal gebracht. Guck mal hier.
http://www.qvcuk.com/Easiyo-8-Piece-...N-_-3-_-805001
Danke habe ich gleich bestellt, auch wenns jetzt echt ne teure Geschichte wird... :D
Geändert von Desmona (25.05.2016 um 00:30 Uhr)
Wo hast du denn bestellt?
Bei QVC UK ;)
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Kann mir Jemand sagen mit was geleifert wird, wenn man bei qVC UK bestellt. Ich warte noch auf meine Lieferung.
Mit royal mail.
Und wer bingt mir dann das Päckchen? DHL??
ich meine dhl. Das kann aber bis zu 2 Wochen dauern, bis es da ist.
Am 9.6. gibt es wieder ein TAG, ein gemischtes Set.
dabei ist mir eingefallen, das ich schon lange kein Joghurt mehr gemacht habe und mir meine Vorräte angesehen...
9 Tüten sind nur mit Mindesthaltbarkeit Ende Mai, denke aber das ich sie trotzdem aufbrauchen kann.
gestern habe ich einen Erdbeere angesetzt, der schmeckt noch vollkommen normal.
habt ihr damit Erfahrung, kann man die noch unbesorgt aufbrauchen?
Wg. MHD brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen. Ich hatte schon Joghurts, die "offiziell" 9 oder 10 Monate abgelaufen waren - alles völlig i.Ol
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
super Sternschnuppe
ich dachte mir passiert das nicht, aber es haben sich doch einige Tüten im Vorrat angesammelt...
Hat wer das TAG bestellt? Mir ist da zu viel Tamtam drin....Smoothies mach ich doch selber mit dem Joghurt und überhaupt....ich hab mir ein kleineres Set bestellt, hab ja auch gerade erst das Set von QVC UK bekommen
Habe mir heute das Tag bestellt. Ich habe nur den kleinen Brüter und teile die Beutel. Hat bisher immer geklappt.
Mal ne Frage an alle Joghurtmaker....Habt Ihr auch das Problem, dass Ihr die Behälter nicht direkt zugedreht bekommt? Ich schraube mir immer einen Wolf und kriege die Dinger nur zu, wenn ich oben einmal feste drauf kloppe. Gibt es da einen Trick?
Geändert von Desmona (11.06.2016 um 01:16 Uhr)
Ich hatte ja auch überlegt, Easiyo mal auszuprobieren, sieht ja echt lecker aus. Aber ist mir persönlich zu viel Zucker enthalten (bis auf natur natürlich), also hab ich' sein lassen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Alter Schwede, bin ich ein Blödmann. Das scheint eine gängige Mehtode zu sein und ich Vollhorst habs nicht gewusst. Hatte nämlich heute morgen meinen Mann mal gebeten, die Dosen zu zu drehen und er meinte, geht doch....einfach kurz in die andere Richtung drehen. Oh man....sorry und danke....wieder mal ein Grund über mich selbst zu lachen