Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Make up Empfehlung Haut ab 30, rosastichiger Unterton

An alle Experten! Ich brauche endlich wieder ein Make up und kenn mich bei der Riesen Auswahl gar nimma aus.
    Vielleicht hat ja jrmand einen guten Tipp für mich.

Ich bin 33 und hab schon erste kleine Fältchen ;( Ich habe normale Haut, an der Nase etwas fettig und an den Wangen ein wenig gerôtet.

Ich wünsche mir ein mittel deckendes, natürlich aussehendes Make-up, welches bestenfalls nicht abfärbt (,auf meine kinder...} und nicht zu teuer ist. Am besten bei DM oder Bipa erhältlich. Ich habe ein wenig rosastichige Haut. Vielleicht gibt es was von Catrice?

Danke und glg

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

AW: Make up Empfehlung Haut ab 30, rosastichiger Unterton

Hallo eve36at
    Schau Dir doch mal das Illuminating Touch von p2 an. Natürliche Deckkraft, gute Farben, es hält lange und macht schöne Haut. Der Preis ist - glaub ich - bei 6 Euro.
    Oder das Easy Match von Manhattan. Beide Foundations find ich richtig klasse und sie stehen den High-End-Foundations kaum nach.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Ja, Catrice oder Manhattan. Ich nutze schon länger das "Easy Match Makeup" von Manhattan in Porcelain, was auch einen leichten rosastich hat, weil ich auch einen rosig - blauen Unterton habe. Abgepudert mit dem Puder von Michaela Conrads hält es von früh morgens bis spät abends einwandfrei. Kostet um die 6,-
    Ansonsten mal bei Catrice gucken, die haben eine große Auswahl an Foundation, die auch absolut einwandfrei ist. Einfach mal testen!
    Ich kann kein Catrice mehr beziehen, seit es IhrPlatz offiziell nicht mehr gibt. Andere Läden hier führen es nicht. Und Einzelteile möchte ich eher weniger bestellen. Sorry.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ellen Betrix by Max Factor Soft Resistant Make up, färbt nicht ab, hat eine gute Deckkraft und einen rosastich. Ich habe sehr helle Haut und verwende 1 light.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das Max Factor Facefinity 3 in 1 Make up ist auch sehr gut und inzwischen gibt es auch eine sehr helle Farbe, allerdings ist sie - glaube ich - nicht rosastichig...Die Farbe Natural ist es aber auf jeden Fall, wenn sie Dir nicht zu dunkel ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran