Hallo Ihr Lieben,
ich suche ein gutes Texturizing Spray, das dem Haar mehr Griffigkeit schenkt. Ähnlich wie das Spray von Loreal aus der Serie Imposante Kräftigung, aber am liebsten Highend.
Hat jemand einen Tipp?
Hallo Ihr Lieben,
ich suche ein gutes Texturizing Spray, das dem Haar mehr Griffigkeit schenkt. Ähnlich wie das Spray von Loreal aus der Serie Imposante Kräftigung, aber am liebsten Highend.
Hat jemand einen Tipp?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Hi Glitzchen,
da gibt es zahlreiche. Suchst du eher ein Ansatzspray oder auch was für die Längen? Oftmals sind die, die man auch in die Längen sprühen kann, ein wenig anders formuliert.
Gute Erfahrung hab ich mit dem Paul Mitchell Extra Body Thicken Up gemacht. Das ist aber kein Spray, sondern eine Art Gel. Verklebt aber die Haare gar nicht.
Zur Zeit verwende ich von Kerastase das Spray Densitive. Bin damit auch ganz zufrieden.
Alles Andere waren eher Ansatzsprays, die ich getestet habe, die haben dann aber mehr ausgetrocknet, für die Längen würde ich es nicht empfehlen.
Beim Friseur hab ich mal ein Sea Salt Spray vorm Föhnen reinbekommen. Der Friseur hat Tony & Guy verwendet, aber ich denke jedes Sea Salt Spray funktioniert. Hier war der Volumeneffekt nicht so merkbar, aber die Griffigkeit.
bumble and bumble thickening spray
ich mag das hier sehr gern. vor dem föhnen oder trocknen in die haare sprühen (Ansatz und/oder längen), gibt form aber vor allem Griffigkeit.
das B&B Thickening Spray wollte ich auch immer mal testen. Verklebt es die Haare?
nein, es verklebt gar nicht, wenn man es vor (!) dem trocknen aufträgt. nach dem trocknen aufgetragen kann es schon kleben.
das beste Ergebnis habe ich wenn ich es vor dem föhnen ins haar gebe, vor allem an den Ansatz und etwas in die längen.
Ich krame den alten Faden mal wieder hervor
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Texturizing Spray! Allerdings haette ich tatsaechlich lieber ein Spray als ein Gel, vor allem was fuer die Laengen... Das mit der Vorliebe fuer ein Spray ist wahrscheinlich einfach Gewohnheit Darf gerne KK sein und muss auch nicht high end sein.
Einfach ein Spray, dass meine Haare griffiger und "dicker" macht.
Hat jemand einen Tipp fuer mich?
Ach ja: Bin grad in den USA und auch noch fuer 2.5 Wochen hier. Deswegen auch sehr gerne Sachen von hier empfehlen
Freue mich ueber jeden guten Tipp
schau mal bei "thesmallthingsblog". Kate empfielt häufiger mal amerikanische Texturizingsprays, die mich persönlich interessieren würden, aber leider komme ich nicht ran Aquage ist da eine Marke, die ich mir persönlich mal ansehen würde, wäre in in den USA...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Glaub von KMS California gibt es auch so ein Texture Spray.
Hab ich selbst noch nicht getestet, hatte aber mal in ein Wachs (oder sowas ähnliches) aus der Serie (ist so eine Grüne) reingepatscht, denke mal, das könnte vom Finish her dann in eine ähnliche Richtung gehen.
Liebe Grüße, Conner.
Von Balea gibt es auch sowas. Trend it up Beach Style Salz Spray. Ich komm damit leider gar nicht klar, hatte aber auch nie ein anderes Texture Spray. Ich kann also nicht sagen, ob der Fehler beim Spray oder bei mir liegt.
Geändert von billy (18.07.2015 um 17:25 Uhr)