Ich finde, die hat so etwas Wärmendes..
Ich finde, die hat so etwas Wärmendes..
Peter Schmidinger habe ich jetzt nach langer Zeit mal wieder bei HSE gesehen und bin total erschrocken - bilde ich mir das ein oder wird diese Oberlippe immer noch schlimmer? Gruselt mich, kann ich nicht anschauen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich musste auch wegschalten, weil ich nur noch auf seine dicke Lippe konzentriert war.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
ich glaub das ging gestern vielen so, ich war auch ganz erschrocken, denke der Oberlippenbart verstärkt den Effekt noch, leider finde ich das nicht sehr ansehnlich, die Maske hat gut geklungen aber ich hab auch weggeschalten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Richtig schlimm, dachte ich wäre in der Geisterbahn.Muß man nicht schön finden, stößt eher ab.
Ich glaube, Peter dreht langsam durch. Zwar können Schönheitsideale verschieden sein nur ist mit diesem aufgeblasenen Schnullermund
nicht ein Hauch von Schönheit zu erkennen. Ähnlich wie bei Ricarda, man verschandelt sein Aussehen ohne jede Not!
Die Pausen vom Peter werden auch immer länger. Sonst war er doch bis März in Winterpause. Jetzt heißt es, er kommt erst wieder Ende April.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sein ewiges Grinsen,Lächeln, sieht sooo aufgesetzt aus. Ich nehme ihm das nicht ab.
Ich kann es nicht verstehen, wie man den Sendungen länger folgen kann.Mich stößt das Getue und die Aufmachung ab, und DAS ist meine Meinung.
Ich finde die Lippenmaske zwar nicht schlecht und werde sie auch behalten, aber der Bee Balm sagt mir da mehr zu, der ist einfach perfekt von der Konsistenz und Pflege!
Das Mystic Parfum bleibt auch da, ich finde den Duft ganz angenehm, gerade jetzt für die Herbst-Winterzeit, schön kuschelig-vanillig!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich hab gestern auch in die Sendung oder Wiederholung gezappt und habe mich erschrocken, wie er aussieht. Hab mal auf sein Insta-Profil geschaut. Sein gepose vor seinem Porsche etc. wirkt für mich eher abschreckend. Ich glaube auch das sein Äußeres und sein Getue auf seinem Insta-Profil nicht verkaufsfördernd wirkt. Wenn er es gut findet, ist doch alles fein.
Ich denke für Peter ist das absolut ok,er hat ja immer wieder mal betont daß er dicke Lippen mag,jeder wie er meint,mein Geschmack ist das auch nicht aber ich muß auch nicht damit leben.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.