Hatte Ricarda nicht schon mal solche Glosse mit Licht oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich?
Hatte Ricarda nicht schon mal solche Glosse mit Licht oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich?
Nein Ricci hatte sowas auch vor jahren, das stimmt. 2008 gabs die auch von Alessandro. Heute ist das aber nix besonderes mehr.
http://www.cosmoty.de/news/2105/
http://www.amazon.de/Flashgloss-Lipg.../dp/B00FLE1J14
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand Erfahrung mit dem Make up von Peter? Mich würde light ja reizen zubestellen.Ich hab ja die erste all you nee Eyeshadow Palette,die ist toll.Das Make up hatte ich dann aber von Nick bestellt,das setzt sich aber bei mir so in den Poren ab,trotz Base von Clinique und sonstigen Marken.
Ich habe nur die getönte GC die ist wirklich ob das MU auch so gut ist leider
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die ersten Bewertungen für die Mascara sind eingestellt. Jetzt ärgere ich mich doch, sie nicht bestellt zu haben.
Liebe Grüße Rossi2408
*Könntest* Du ja nach holen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oder so
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meine müsste heute ankommen, ich habe die Bewertungen eben schnell gelesen, hört sich gut an.
Riley, da bin ich mal auf Deine Bewertung gespannt
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hab ja schon wieder etwas mehr Hoffnung auf eine tolle Mascara, also keine Fusselaugen.
Ich habe die getönte Tagescreme UND das Make-up ...aber ich benütze viel lieber die Getönte. Das Make-up ist sicher auch gut, bloss macht es für meinen Geschmack einen ZUUUU mattierten Teint...ich mag es "glowiger" lieber .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Zur Mascara, ich habe durch sie auf jeden Fall eine Zeitersparnis. Bis jetzt hält sie auch gut und da fusselt nichts. Wo ich sonst für das Ergebnis mit bis zu 3 Mascaras vor mich hin tusche, hab ich das mit dieser sehr schnell erzielt, hab auch eher vorsichtig getuscht, damit die Wimpern nicht verkleben, weniger scheint hier mehr zu sein. Ich habe eher eine sehr gute Länge als Volumen bekommen, was absolut ok ist. So mein erster Eindruck.
Ich mag auch die Getönte von PS und mische sie immer mir meiner TC von BJ.Das MU kenne ich nicht.
Gerade ist das Mascara-Duo in den Warenkorb gehüpft- die Bewertungen sind einfach zu vielversprechend. Sollte der Preis noch runtergehen,rufe ich einfach beim Kundenservice an- das hat bisher immer funktioniert.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wenn die Mascara nicht an 3. Stelle PARAFFIN enthalten würde.......muss das eigentlich immer sein? Haben andere auch aber es muss doch möglich sein einen anderen, besseren Inhaltstoff einzusetzen. sonst wäre ich sofort dabei.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das Mascara-Duo ist gerade gekommen- musste natürlich sofort getestet werden...und ...ist der Knaller. Besser als NA und BJ.Man hat gleich beim 1.Auftragen den Wow-Effekt. Ich würd mich fast dazu hinreißen lassen,dass das die beste Mascara ist,die ich jemals besaß. Den Krümel-und Ganztagsverträglichkeitstest muss sie allerdings noch bestehen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bina Ich hab die Mascara gestern ca. 14.00 Uhr aufgetragen und gegen 0.00 Uhr entfernt. Es hat nichts gekrümelt.Jetzt trage ich sie auch und mache den Ganztagstest, aber ich vermute mal, es bleibt alles im grünen Bereich.
Lana danke für deine schnelle Antwort. Was verwendest du zum abschminken?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich benutze günstige Abschminkpads mit Aloe Vera von Rossmann.
Hmm jetzt klingt die Mascara doch spannend, in der Präsentation fand ich die nicht so besonders...
Vermelde gehorsamst die Mascara hat definitiv den Krümeltest bestanden.Hält den ganzen Tag perfekt und einen durchtanzten Abend auch
zusammen, ihr redet von der neuen Mascare mit den Sternchen drauf, oder? Kann die jemand zu der alten in komplett Roségold vergleichen?
Ich habe mir den Taschenpinsel kommen lassen und finde rein optisch schonmal Habe auch das große Pinselset von Herrn Schmiedinger und bin damit sehr
Es fehlt noch ein Pinsel für Flüssigfoundation, da habe ich mir aber einen von Da Vinci zugelegt.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich nehme den Rougepinsel zum einarbeiten vom BM Foundation aber nie zum auftragen des Rouge,da ist er mir viel zu fest.
LG Elficat
für Eure Rückmeldungen.
Dann wäre die "alte" Mascara was für mich, bei einem guten Angebot lasse ich sie mir mal kommen. Die Verpackung macht mich schon total an
Interessant wie ihr die Pinsel nutzt. Ich habe für flüssige Foundation extra so einen Pinsel gekauft. Da gucken zwischendrin dünne Haare raus, das Ergebnis ist wirklich
Badi der Pinsel sieht gut aus und ich kann mir vorstellen daß da ein gutes Ergebnis zustande kommt Ich habe für flüssige Foundation den Pinsel von BM der in der Mitte eine Vertiefung hat,der ist auch .
Hm, da fällt mir ein, ich habe ja auch noch einen Pinsel von BM der sieht so ähnlich aus wie deiner.Nehme den allerdings ab und an mal für Rouge obwohl er da nicht wirklich optimal ist,da zu großflächig.Werde mal sehen wie das mit flüssiger Foundation aussieht.
LG Elficat
Elficat hätte früher nicht gedacht was für einen Unterschied gute Pinsel machen können Da lohnt es sich auch etwas mehr zu investieren.
Der Vorteil an den raus stehenden Haaren ist glaube ich, dass man nur wenig Foundation aufnimmt, die dann mit den drunter liegenden haaren schön gleichmäßig verteilt werden kann ohne dass diese viel von dem Produkt aufsaugen. Probiere es auf jeden Fall mal aus
Badi das stimmt .Gute Pinsel sind wirklich klasse.Früher hatte ich mal einen Pinsel von Rossmann und habe mir dann einen hochwertigen gekauft,der Unterschied ist enorm,der Preis allerdings auch aber es lohnt sich.
LG Elficat
es gibt einen neuen Duft
http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...004323332.html
Bei HSE 24 steht folgendes bei dem neuen Duft:
Anwendung: "Parfümieren Sie sich da, wo Sie gerne geküsst werden möchten": Coco Chanel
wie bekomme ich jetzt die Bilder wieder aus meinem Kopf?
Die Make-up-Palette wird bestimmt ADT, ist jetzt noch als ausverkauft deklariert.
Wird das EdP Summer vielleicht noch reduziert? Ich würde es gern mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Sela
Der Duft klingt gut, könnte mir gefährlich werden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das habe ich auch gedacht, Gonzo , aber vor allem bin ich schwer angefixt von Euren Beschreibungen und den Bewertungen dieser neuen Mascara
se26 , so schön ich muss gerade richtig lachen
Liebe Grüße von Moni
Da ich den ersten Duft von Herrn Schmiedinger richtig klasse finde werde ich an dem Neuen wohl leider nicht vorbei gehen können Dabei wollte ich doch endlich mal aufhören Düfte aufzustocken