Also bei mir ist die Mascara relativ schnell eingetrocknet. Habe sie nun bereits 2x in ein heißes Wasserbad gestellt. Aber dickt sehr schnell wieder ein. So begeistert wie am Anfang bin ich nicht mehr. Krümeln tut sie bei mir nicht, aber der Farbauftrag ist bei mir ungleichmäßig.

Mimilinchen,
, nimmst du als Make up Puder? Ich nehme ja auch den Perfect Teint Powder, pudere auch immer leicht die Augenlider einschließlich Wimpern etwas ab. Vielleicht liegt es daran, dass bei mir nichts krümelt, du kannst es ja mal probieren, drücke die 
und bei mir krümelt definitiv auch nach Stunden nichts. Wenn mal zu viel Farbe auf dem Bürstchen ist und anschließend auf den Wimpern gehe ich nochmal mit dem Finger kurz über die Wimpern-dann bleibt der Überschuss hängen. Wichtig istauch,dass man die Bürste sehr langsam aus der Patrone zieht
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
@ Mimilinchen, mir gehts wie dir. Trotz Lidschatten habe ich auch Krümel auf dem Oberlid.
)
, aber bei so einem Effekt zahle ich gerne etwas mehr.
...
.

Vielleicht bin ich genau deswegen von der Mascara so angetan, denn dichte Wimpern habe ich und mag einfach (noch) mehr Länge!

...nein, aber ich habe

, du machst meiner Meinung nach überhaupt nix falsch, das ist einfach nicht deine Mascara. Quäl dich doch nicht so, sondern schick sie an HSE zurück. Du kommst doch mit Nicks Mascaras super zurecht und hast doch dort ein tolles Ergebnis wie es ja auch sein soll.
Ich werde mich auf die Lauer legen...hoffentlich kommt er noch einmal.

eure lieben Worte haben mir gut getan.
Die meiste Zeit des Jahres ist sie für meine blasse Haut einfach zu dunkel. Und ich bin wieder mal verblüfft, welch schönes ebenmäßiges Hautbild diese Creme zaubert!
ich den Duft!!!

ob ich mir die bestellen soll.
, der aber wieder mal ausverkauft ist