ich bin auch noch sehr zufrieden mit dem kompakten Concealer,
kenne den flüssigen immer noch nicht, da er immer noch ausverkauft ist.
Mir gefällt am kompakten vor allem diese super leichte Konsistenz,
welche trotzdem sehr gut abdeckt ohne angemalt auszusehen.
Ich schwitze auch nicht unter dem Concealer, liegt vielleicht auch daran, dass er ja
ohne Silikon auskommt.
Ich trage ihn sowohl mit einem kleinen Pinsel, als auch mit dem Finger auf. Klappt beides!!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
und wehe, Du bist schneller 
immer wieder vor Augen, stolpere aber über die Beschreibung, dass er sich wie eine zweite Haut über die Haut legt
. Spürt man das in Form eines Films oder nicht?

Moni, tja mittlerweile sind die Wünsche so vielfältig und exklusiv, da kann man die hart erschufteten Kröten nicht für schnöde Versandkosten rausschmeißen 
höchstens ein Exemplar für dich "sichern" und zwischenlagern
Jetzt habt ihr mich auch gekriegt, habe mir eben den "Wunder" Concealer bestellt.

, danke fürs Angebot des Zwischenlagerns
. Ach ja, das waren noch Zeiten, als man alles was man brauchte und ein- und derselben I-Net-Adresse geordert hat
und jetzt komme ich nicht mal auf den MBW

, ja damals!
....aber was solls. Ich brauche den Concealer JETZT und nicht in einem halben Jahr

-Happy Hour habe ich jetzt auch den festen Concealer.....der ist
, ebenso die beiden Concealer und den Puder!