Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 111 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Peter Schmidinger bei hse24

Ich kann mir nicht helfen - beim Joker glänzen alle wie die Speckschwarten. Für mich kam es ohnehin nicht in Frage, habe mir aber das Night Elixier bestellt und die Creme (obwohl ich letztere eigentlich erst nicht wollte).

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hatte mal den Joker in 15 ml in der Beauty Box von Hse. Ich muss sagen mich hat es auch nicht überzeugt. Irgendwie hat es sich gar nicht mit der Haut verbunden, sondern lag oben auf und man konnte genau sehen wie man es aufgetragen / gewischt hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2

Genauso kommt es mir auch bei der Präsi vor, wenn sie es wieder abwischen, als ob es nur obendrauf gelegen hätte.

Experte Avatar von Manuela48

Also ich liebe den Joker und verwende die Creme wirklich so gut wie jeden Tag. Ich finde es sieht sehr natürlich aus und man bekommt dabei einen schönen sanften Glow, sozusagen. Dann ein wenig Wimperntusche und Rouge und fertig!

Ich habe mir den Joker auf Vorrat bestellt. Hab noch etwas da, aber für mich ist sie einfach perfekt und darf nicht ausgehen!

LG Manuela
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe die letzte 100ml Tube noch im Gebrauch,nehme sie nicht täglich,ich gebe immer noch einen Hauch Mineral Veil darüber,dann ist es perfekt und man glänzt nicht.Bei mir verbindet sich die Creme schon gut und man sieht keinen Übergang und der Farbton paßt gut zu meiner Haut,Sommer wie Winter.Eine Freudin hat sich den Joker 3mal bestellt,die ist mehr als begeistert von dieser Creme.
    Die weiße Creme würde mich auch reizen aber ich habe noch die schwarze Black Diamond im Bunker und einige andere da passe ich diesmal.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Seifengurke Avatar von Striwi

mit dem Ergebnis der Zaubercreme war ichsoweit zu frieden und glücklich, nur zu nah an den Augen aufgetragen, dann haben die Augen gebrannt und es gab Tränen
    ist das immer noch so, oder bin ich nur zu empfindlich ?
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe gestern auch zugeschlagen und den Joker, das Lippen- und Wangen-Set und das A.R.A-Set bestellt. Auf die Creme bin ich schon sehr gespannt Bin sehr hellhäutig und die meisten Puder/Make-Ups sind einfach zu dunkel für mich.
    Liebe Grüße von Glamour

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe bisher bei "selbst anpassenden" Cremes nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bin auch sehr hell. Beim Peter hätte ich es ja aus lauter Sympathie mal versucht, aber nicht nur das Model sah gestern wie eine Speckschwarte aus, auch er selbst. Das ist mir ein wenig zu viel "Glow". Wenn ich bei aller Natürlichkeit noch hundertmal abpudern muss, habe ich schon keine Lust mehr.

Bei allen anderen sog. "sich dem Hautton anpassenden Cremes" sah ich aus wie ein amerikanischer Ureinwohner. Nix natürliches.

Das Night Elixier muss ich hingegen sehr loben. Riecht ein wenig nach Beate Johnens Cremes, kein Wunder, kommt aus der gleichen Produktion. Und bei der Beschreibung der WC-Creme (hihi) musste ich an Ricardas Dermixx denken (auch das kommt ja daher). Wenn die Creme jedoch nicht noch einen Tacken besser ist, geht sie zurück. Mit 40 Euro für 100 ml einzusteigen, ist schon mutig. Er hat ja durchaus viele Fans, aber doch eher im Bereich der dekorativen Kosmetik. Hier hätte ich mir ein deutlich reduziertes Angebot zur Einführung gewünscht. Andererseits bin ich ja der Meinung, dass man gerade Joker oder AdTs nicht mit unbekannten oder neuen Produkten bestücken sollte, hier kann man nur verlieren. Lieber vorsichtig antesten und später als Joker oder AdT einsetzen. Trotzdem: eine kleine Reduzierung wäre nett gewesen.

gelöscht

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    mit dem Ergebnis der Zaubercreme war ichsoweit zu frieden und glücklich, nur zu nah an den Augen aufgetragen, dann haben die Augen gebrannt und es gab Tränen
    ist das immer noch so, oder bin ich nur zu empfindlich ?
    Striwi,

es geht mir genauso...zu nah am Auge und meine Äuglein tränen.....so geht es mir aber auch mit so vielen BB-Cremes und Make ups.....

Babe also mit anderen BB`s und Make ups hab ich damit keinerlei Probleme,aber bei bestimmten Sonnencremes, ist das auch sehr , echt nervig
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Babe also mit anderen BB`s und Make ups hab ich damit keinerlei Probleme,aber bei bestimmten Sonnencremes, ist das auch sehr , echt nervig
    Dann liegt das bestimmt nicht an der Creme selbst, sondern du bist vielleicht auf einen der chemischen Sonnenschutzfilter allergisch, wenn du das bei SC auch hast. Diese sind nämlich auch bei Peter drin...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher bei "selbst anpassenden" Cremes nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bin auch sehr hell. Beim Peter hätte ich es ja aus lauter Sympathie mal versucht, aber nicht nur das Model sah gestern wie eine Speckschwarte aus, auch er selbst. Das ist mir ein wenig zu viel "Glow". Wenn ich bei aller Natürlichkeit noch hundertmal abpudern muss, habe ich schon keine Lust mehr.

Bei allen anderen sog. "sich dem Hautton anpassenden Cremes" sah ich aus wie ein amerikanischer Ureinwohner. Nix natürliches.

Das Night Elixier muss ich hingegen sehr loben. Riecht ein wenig nach Beate Johnens Cremes, kein Wunder, kommt aus der gleichen Produktion. Und bei der Beschreibung der WC-Creme (hihi) musste ich an Ricardas Dermixx denken (auch das kommt ja daher). Wenn die Creme jedoch nicht noch einen Tacken besser ist, geht sie zurück. Mit 40 Euro für 100 ml einzusteigen, ist schon mutig. Er hat ja durchaus viele Fans, aber doch eher im Bereich der dekorativen Kosmetik. Hier hätte ich mir ein deutlich reduziertes Angebot zur Einführung gewünscht. Andererseits bin ich ja der Meinung, dass man gerade Joker oder AdTs nicht mit unbekannten oder neuen Produkten bestücken sollte, hier kann man nur verlieren. Lieber vorsichtig antesten und später als Joker oder AdT einsetzen. Trotzdem: eine kleine Reduzierung wäre nett gewesen.
    Ich sehe auch viele Parallelen zwischen Beate Johnen und Ricarda M. (ZB diese "Spritzen"). Der Hersteller vermarktet seine Rezepturen anscheinend mehrfach
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von majesticlily

genau, und zuletzt die grosse Flasche UF Elixier und der 1 Minute Booster - sind die identischen Flaschen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Majesticlily danke dir, für den Gedanken da muss ich mal die Incis durchgehen, vielleicht finde ich den "übeltäter"
    aber die Rezeption der Zaubercreme ist von den Inhaltstoffen der 1. Version geblieben oder Ihr merkt schon, ich will die Creme unbedingt, weil Farbton passt :super: und ich trage eh immer Mineralpuder danach auf , von daher

Ich glaube die Creme wurde nach dem 1. Jahr verändert,kann mich nicht mehr so genau erinnern,habe aber irgendwie im Hinterkopf daß noch mehr Pflege reingepackt wurde .Meine 100ml Tube ist von Ende Dezember 2015 und kurz danach wurde eine 50ml Tube angeboten mit verbesserter Formel
    LG Elficat

Okay Elficat, ich hab eine 50ml Tube, dann wird das wohl doch nichts , sehr schade...

Forengöttin Avatar von moni0604

Den Joker hätte ich mir sehr gerne gekauft, zumal ich gerade eine ähnliche Creme von seinem alten Arbeitgeber in Gebrauch habe und sehr zufrieden bin. Doch habe ich mir verschiedene Präsentationen angeschaut und war jedes Mal erschrocken, wie die Models mit dieser Zaubercreme geglänzt haben. Hier sind so viele total zufrieden mit der Natural Perfection und ich konnte und wollte nicht glauben, dass man damit so glänzt, habe mich aber am Ende gerade deswegen nicht getraut zu bestellen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe sie mir auch nicht bestellt, weil ich mit Peters Creme nicht klar komme, sie kriecht mir in die Augen und nach 14 Tagen sind Pickel da.
    Aber ich sehe seine Sendungen total gern!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Gesperrt

Ich hatte die Zaubercreme schon mal, leider war sie für mich viel zu hell, "Clownsalarm", dabei ist Peter doch so dunkelbraun, versteh ich nicht.
    Der Speckschwartenglanz ist mir in den Sendungen auch aufgefallen und hat mit Glow nix zu tun.

Für den Glow verwende ich sein Glow Konzentrat boost, das klappt partiell ganz gut.

Auch ich sehe gern seine Sendungen, ruhig und nicht so selbstverliebt, wie von mancher Konkurrenz

Experte Avatar von Manuela48

Also Speckschwartenglanz sehe ich bei mir nicht nach dem Auftragen. Vielleicht liegt es in den Sendungen an den Temperaturen/der Luftfeuchtigkeit im Studio. Bin da kein Experte, kann nur von mir berichten und ich habe eine eher trockene Haut. Ich benutze unter dem Joker sogar noch Serum und die Creme von Botanical Caviar.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Gesperrt

Manuela, vielleicht tragen sie im TV drunter den Leucht boost auf oder drüber das neue light Puder?
    Ich konnte das bei mir nicht beurteilen, da die Farbe überhaupt nicht hinkam und es wohl noch den alte Version der Creme war.
    Wahrscheinlich ist die Pigmentierung besser für helle bis mittlere Teints geeignet.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich mag die Zaubercreme von Peter sehr...und obwohl ich so einiges an Make-up habe greife immer wieder zu eben dieser Creme vor allem tagsüber . Ich mag halt glow und keine stumpfen MU's....glänze tu ich mit dieser Creme aber nicht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich mag die Zaubercreme von Peter sehr...und obwohl ich so einiges an Make-up habe greife immer wieder zu eben dieser Creme vor allem tagsüber . Ich mag halt glow und keine stumpfen MU's....glänze tu ich mit dieser Creme aber nicht
    Mona Lisa, genauso empfinde ich dieser Zaubercreme auch, und ich will sie nicht missen.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir gefällt sie auch, die Zaubercreme ich vermisse den losen Puder, den liebe ich über alles.

Forengöttin Avatar von Melina

Hab mir das vkf Set Mascara und Wimpernzange bestellt. Mal sehen ob die Zange besser ist als meine von Smashbox. Auf jeden Fall sieht sie schön aus in dem Roségold

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Den losen Puder und den gepressten 3-farbigen vermisse ich auch, der letztere passt jetzt super meiner zu leicht gebräunten haut, aber da kommt schon der Boden durch, den würde ich gerne nachbestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt den neuen Puder bekommen und aufgetragen er ist gut hat aber keinen Glow.

Es gibt den 3farbigen Bräunungspuder Star Bronzer,der ist mir immer zu dunkel aber ich habe noch einen fast vollen 3farbigen Perfect Teint Face Powder,(den gibt es schon ziemlich lange nicht mehr zum nachbestellen) der paßt von der Farbe im Sommer für mich perfect. Im Winter ist mir etwas zu dunkel.
    Hat jemand den gebackenen Puder und kann berichten wie er ist,der würde mich interessieren,bin mir nur nicht sicher ob die Farbe nicht zu dunkel ist,sieht am Foto schon eher dunkler aus .
    LG Elficat

Xaari
    Besucher

Ich habe mir die Zaubercreme bestellt und bin am testen. Ich trage sie jetzt eine Stunde, es glänzt noch nichts. Meine Haut sieht frisch aus, meine Hautfarbe ist einen Tick intensiver.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die neue weiße Creme erhalten, an den Augen , und im Gesicht ne wucht. Super Haut sofort und geglättet. Bin zufrieden.

Meine Laune...
    Amazed

Ich teste auch seit zwei Tagen de Zaubercreme. Passt sich auch meiner hellen Haut gut an und übermässig glänzen ue ich damit nicht. Die gebackenen Lidschatten sind auch wahnsinnig schön und die Mascara gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße von Glamour

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich habe die neue weiße Creme erhalten, an den Augen , und im Gesicht ne wucht. Super Haut sofort und geglättet. Bin zufrieden.
    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich teste auch seit zwei Tagen de Zaubercreme. Passt sich auch meiner hellen Haut gut an und übermässig glänzen ue ich damit nicht. Die gebackenen Lidschatten sind auch wahnsinnig schön und die Mascara gefällt mir auch gut.
    Prima, ich bin auch nach 2 Stunden sehr zufrieden, so ein unkompliziertes Produkt wie die Zaubercreme mag ich gerne.

Immer noch kein Glanz, aber tollen Glow - genau so wie ich das haben möchte. Die Farbe passt sich bei mir auch sehr gut an, meine Haut ist gebräunt und die Farbe ist tatsächlich minimal intensiver.

Also

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Was freue ich mich für Euch, Frl. Smilla, Glamour, afrika, und wer weiss wer noch hinzukommt dass Euch Allen die Zaubercreme so gut gefällt. Ich benutze sie seit sie Premiere war, und bin immerwieder begeistert. Wünsche Euch noch weiterhin gute Erfolge.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab mir das vkf Set Mascara und Wimpernzange bestellt. Mal sehen ob die Zange besser ist als meine von Smashbox. Auf jeden Fall sieht sie schön aus in dem Roségold
    Bitte berichte ob die Wimpernzange wirklich besser ist - ich suche auch eine ...........
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ehrlich gesagt bin ich mit der zaubercreme ganz schön angefixt..
    Nehmt ihr die als alleinige Tagescreme oder darüber? Ich bin drum und dran mir die zu bestellen
    Hat auch jemand Erfahrung mit der Warteliste bei hse?

Meine Laune...
    Amazed

Bei mir reicht sie als alleinige TC aus.
    Liebe Grüße von Glamour

gelöscht

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich mit der zaubercreme ganz schön angefixt..
    Nehmt ihr die als alleinige Tagescreme oder darüber? Ich bin drum und dran mir die zu bestellen
    Hat auch jemand Erfahrung mit der Warteliste bei hse?
    Ich nehme sie über meiner Tagespflege und einen Hauch Puder darüber; auch ich habe, ohne Puder, null Fettglanz im Gesicht....Aber, was ich der Perfection Teint-Creme hoch anrechne, das ist, daß ich heuer keinen einzigen Pigmentflecken im Gesicht habe....Das ist . Ich gehe zwar nicht direkt in die Sonne, aber so ein paar sonnenbedingte Pigmentstörungen hatte ich jedes Jahr....heuer zum allerersten Mal nicht; die Creme macht nicht nur einen schönen Teint, sie schützt auch hervorragend!
    Mit der Warteliste habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht; auch bis dato keine angetatschten Produkte bekommen.

Meine Laune...
    Amazed

Babe, was meinst du,die Warteliste oder heute Abend in der Happy hour die 50ml Creme?

gelöscht

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Babe, was meinst du,die Warteliste oder heute Abend in der Happy hour die 50ml Creme?
    Conny........aber fang doch mal mit 50 ml an , die halten auch ewig!

Meine Laune...
    Amazed

Okay,danke Babe.
    Das war auch so meine Überlegung. Wieder so eine riesentube,die man dann doch nicht täglich nimmt. Na dann werde ich heute in der Happy hour sie mir bestellen Die Größe ist vollkommen ausreichend.