Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 111 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

AW: Peter Schmidinger bei hse24

Es soll eine Probe dabei geben, das finde ich gut.

Gesperrt

Der Spender des Glow Konzentrates ist oben versilbert, so mit Plastikfolie, Jetzt blättert es beim Pumpen immer ab und man hat dann die Folie mit im Gesicht, schlechte Lösung der Verpackung.

hab noch eine neue im Bunker, aber die ist genauso, schade.

Meine Laune...
    Tired

So was finde ich grundsätzlich immer nervig, bei einer BJ Creme hatte ich schwarze Stellen an der Hand wegen eines Farbringes der Verpackung.

Gesperrt

Ja doof, mal sehen ob ich was zum umfüllen finde.

Gesperrt

Sagt mal, findet ihr ach, dass das hübsche Mama-Model glänzt wie eine Speckschwarte? Ist das von der Beauty perfection Creme?

Inventar Avatar von Brenda_Lee

ist das die mit den vielen Augenfalten?

Ich habe mir das Video mit dem Ara Set angesehen und irgendwie sehe ich da keine großartige Verbesserung.

Forenkönigin

Der Pure Diamond-Duft ist da und ich finde ihn echt toll- hat gewisse Ähnlichkeit mit Nr.2 von Ricarda M., ist aber intensiver und haltbarer. Darf definitiv bleiben

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meiner ist auch da er riecht am Anfang etwas blumig dannach sehr edel
    Für die jetzige Jahreszeit genau richtig .
    Die Haltbarkeit ist auch sehr gut !!
    Er darf bleiben
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Ich meine die dunkelhaarige Mama,deren Tochter oft daneben sitzt. Das ist ein starker Glanz, da glänzt ja mein Glow Konzentrat weniger.

Forenkönigin Avatar von naschi

Die glänzt auch vor dem Auftragen der Creme immer so.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich nehme mal an, ziemlich gereinigte Haut vorher und das Studiolicht tun ihr übriges. Sieht bei mir ähnlich aus nach der Reinigung.

Gesperrt

Nee, so einen Glanz möchte ich nicht, wollte die Zaubercreme noch mal testen, damals war sie viel zu hell, aber Peter ist ja auch ziemlich braun.

Denke, dass dieser Spiegelglanz für mich nicht so vorteilhaft ist, Nehme immer Mineral Foundation, die hat wenig Glow.

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe die Zaubercreme auch,aber sooo glänzen tue ich nicht
    Genieße ihn!

Gesperrt

Wie passt das farblich bei Dir? Du bist heller, gel?

Meine Laune...
    Bashful

Diana ja ich bin hell sie passt sich wunderbar an einen Hauch Bräune aber zart.

Ich mag Diese sehr für besondere Anlässe deckt auch kleine Unreinheiten ab
    Genieße ihn!

Gesperrt

Ja, das sieht man im TV, aber ich bin immer so braun, damals war sie um mehrere Nuancen zu hell

Meine Laune...
    Bashful

Hm,schwierig
    Genieße ihn!

Gesperrt

Vor allem schade

Bei Rossmann gibt es eine ähnliche Creme. Auch mit Porzellanblume. Zwar mit Silikon, aber ich finde sie ganz gut. Und ist deutlich günstiger .

Gesperrt

Die wird sicher auch eher für hellere Häutchen sein, oder?

Ich empfinde sie als heller. Passt sich bei mir sehr gut an. Heißt Anti-Rötung-Creme. Ob sie für dich ausreicht, müßtest du testen. Aber bei dem Preis wäre ein Fehlgriff vertretbar.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Zaubercreme glänzt bei mir auch, ist mir fast einen Ticken zu dunkel,vor allem da sie bei mir nachdunkelt, ich gebe immer Veil darüber,dann paßt es.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte Avatar von bettix

Hat jemand schon die ovalen Pinsel?
    Ich bin ja ein großer Fan seines Pinselsets, die Qualität ist wirklich toll für den Preis!
    Jetzt würden mich natürlich diese neuen ovalen Pinsel reizen...
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

Gesperrt

Ich hab die Pinsel, aber nicht original vom Peter, hab mir ein Set bei TK Maxx gekauft und finde die super gut. Man kann alles viel besser und weicher einarbeiten. Habe die Hälfte für 5 verschiedene Grössen bezahlt.

TK Maxx könnte ich auch mal schauen

Die originalen Pinsel von Artis gefallen mir auch...aber die sind wirklich sehr sehr teuer, ob sich das lohnen würde, keine Ahnung. Ich achte bei Pinseln sehr auf Qualität (habe auch einige von Wayne Goss, auch sehr teuer aber ihr Geld wert!)

Es gibt auch Dupes der Artis Brushes bei ebay und Amazon (10 Pinsel für um die 10,- oder 12 ,-Euro) aber ich dachte weil ich die Qualität der anderen Pinsel von Peter Schmidinger kenne, könnte dieses Set auch was für mich sein.

Ich muss noch überlegen...
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich benutze die körpercreme jetzt auch bewusst am hals gegen meine schlaf-falten.....wunderbare Wirkung.....also wer die körpercreme hat sollte hals ruhig mitmachen!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Hey Sweety, kein Truthahn Hals mehr? Das wärs ja für mich, aber ich hab den Duft nicht vertragen können, leider bin ich immer dazu verdammt, die wenig wirksamen Produkte zu nehmen , bloss weil ich so geruchsempfindlich bin

Bettix, schau Dich ruhig um, da gibts jetzt massig gute Pinsel zu weniger Euronen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich finde den duft harmlos, zitronig, hätte bei Peter mehr duftbombe erwartet....dafür erschlägt mich der Geruch von beate johnens Collagen Handcreme, obwohl sie so super ist....

truthan gsd nicht, fest aber furchige schlaffalten, aber sieht jetzt sehr entbügelt aus....auf jeden fall wird jetzt der hals nimmer ausgelassen bei der pflege.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ich lasse seit Jahren den Hals nicht mehr aus, aber der Hals sah vorher, ohne Pflege besser aus

Nehme an, dass die drastische Gewichtsabnahme vor 2 Jahren den Garaus gemacht hat. Ringe und auch bisschen längs erschlaffte Haut bei mir.

Sweety, Du meinst die Black diamond Creme für den Körper? Da hatte ich das Serum, das machte sehr glatte Haut, aber mir war übel vor Koppweh wegen des Geruchs.

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich lasse seit Jahren den Hals nicht mehr aus, aber der Hals sah vorher, ohne Pflege besser aus

Nehme an, dass die drastische Gewichtsabnahme vor 2 Jahren den Garaus gemacht hat. Ringe und auch bisschen längs erschlaffte Haut bei mir.

Sweety, Du meinst die Black diamond Creme für den Körper? Da hatte ich das Serum, das machte sehr glatte Haut, aber mir war übel vor Koppweh wegen des Geruchs.
    Echt!? ... Kann aber durchaus an der Gewichtsabnahme liegen....Mein Hals sieht bombig aus, aber mein Dekolette ist so dünnhäutig geworden....GsD bin ich BH-mäßig nur ne Apfelgröße, habe daher auch keine Falten, aber so ein unausgeglichenes, "Hähnchen-Dekolette":

Frage: Meint ihr, daß die White Crystal-Linie noch zum HSE-Geburtstag kommt....da ich so sehnsüchtig drauf....

Gesperrt

Babe, als ich hier im Forum anfing, schrieb ich von Truthahnhalsprophylaxe, ohne einen zu haben. Hab auch weniger Truthahn, als Jahresringe und zuviel weiche Haut. Das Decolletee ist auch nicht gerade faltenfrei, ich bin ja immer in der Sonne im Sommer.

Auch wenn ich wieder paar Kilos zugenommen habe, ändert sich der Hautzustand nicht.

Ich finde sowieso, dass die ganze Cremerei optisch gar keine Änderungen zeigt. Seis drum, irgendwas muss man ja tun...

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Die Pinsel.
    Ja, die musste ich unbedingt haben!!! Sowas von! Dann hatte die Post s Packet verschlampt. Kam dann eine Woche später als es hätte kommen sollen...grrrrr....
    Ich würde die Pinsel eher als Bürsten bezeichnen. Wie eine gaaaaaaanz weiche Schuhbürste. Da sie eben sehr sehr dicht und kompakt sind. Also durchaus erstmal gewöhnungsbedürftig!! Zum Einsatz kommen sie bei mir ja nur für bissel Concealer und Puder eben. Dafür sind die Pinsel wirklich der Hammer. ich muss aber zugeben, dass dachte ich nicht sofort. Die ersten eins, zweimal war ich doch erstaunt irgendwie. Verwundert. Ungläubig. Ich bin es gewohnt einen Puder leicht und völlig ohne Druck auf die Haut aufzustäuben. Was mit einem grossen Pinsel ja auch gar nicht anders möglich ist. Das geht nicht mit den Pinseln. Denn dann passiert irgendwie gar nix. JA..wie in der Präsi gesagt/gezeigt wurde muss man den Pinsel mit etwas Druck auf die Haut geben. Auch hier fehlt mir wieder mehr das Wort ..auf die Haut bürsten ein. Mit einer Quaste oder Schwämchen würde ich das nie so machen da es viel zu kompakt/deckend wäre. Mit diesen Pinseln muss man es so machen. Und das geht auch gut. Das Ergebnis ist ganz zart und weich. Null auf/eingepresst. Jetzt kann man das natürlich so oft machen wie man will bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist. Ein sehr zartes, gleichmäßiges dünnes auftragen ist damit gut möglich. Ich habe die Pinsel nach anfänglichem sehr kurzen zögern behalten. Vor allem der kleinste iss richtig richtig gut. Damit Concealer aufgetragen..ausgestrichen..verblendet..sehr gut. Und sogar besser als mit dem zweiseitigen Concealerpinsel von ihm. Eben noch dünner. Deshalb bin ich mir auch sehr sicher das Make Up sicherlich genauso und wohldosiert aufgetragen werden kann. Für den mittleren hab ich nu nicht so die Verwendung denn ich trage kein Blush...
    ABER...Ja...zum Pflege einarbeiten >>> supi. Schön Einbürsten das Produkt. Träumchen.
    Es handelt sich ja hier um eine Kunstfaser. Die fühlbaren Unterschiede sind heute eh nicht mehr vorhanden. Stichwort: Kunstpelz. Diese sind ja auch oft mega Ober kuschelig und zum reinknien.
    Ob Natur oder Kunsthaar das würde sicher Bücher füllen können. Mir ist es eher egal wenn mir das Haar eben sehr gut gefällt
    Tendenziell aber eher Kunsthaar.

So..jetzt hab ich noch was..schnallt Euch an..der Assfalg Puder geht mega schlecht damit aufzutragen! Ich habe den Korea Puder. Und irgendein Secret. Beide lassen sich mit den Schmiedinger Pinseln richtig schlecht auftragen!Decken zu viel oder zuwenig oder richtig fleckig!
    Iss Wurscht denn ich hab diesen Pink Kabuki von ihm mal geschenkt bekommen. Der ist wunderbar.

Muß mal sagen, du kannst deine Produkterfahrungen echt gut rüberbringen, Beautyguy. Du schreibst für mich das, was man wissen will. Ohne um den heißen Brei zu schreiben oder zu ausschweifend zu werden. Können nur wenige. Und das als Mann .

Gesperrt

Das können n u r Männer naschi

Beauty Guy, es stimmt, man muss etwas drücken (polieren?) wenn man das Produkt einarbeitet, aber das Mineral Puder hält viel besser, wenn ich diesen Pinsel nehme. Wobei mit Kabuki kann ich Rouge besser auftragen, finde ich.

Peter sagte, dass es eine Taclon-Nylon Faser sei.

Tja, dass sich die Nick Produkte schlecht mit Peters Bürste einarbeiten lassen..... passt irgendwie - findet ihr nicht

Meine Laune...
    Tired

Danke für den Klasse Bericht , ich frag mich weiter, ob ich die auch brauche, wahrscheinlich schon.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mit den Duft auch bestellt, in der Hoffnung er riecht ein wenig nach der "White Crystal" Linie
    Mona mein lieber Duftzwilling
    Habe mir auch den neuen Duft bestellt, mir ist er leider viel zu leise. Kaum wahrnehmbar. Nach zwei Stunden nur noch ein leichter Hauch. Ob er wie Crystal White riecht kann ich nicht beurteilen, kenne ich nicht.
    Gut dass ein Pröblein dabei war. Geht wieder zurück zu HSE. Echt schade, der erste Duft Kiss from the Stars ist ein echter Knaller. Der war auch noch in Spanien abgefüllt und in Frankreich hergestellt.
    Jetziger kommt von Sander Strothmann Naja, hoffe Dir gefällt er besser. Daumen drück!
    Geändert von marty (06.10.2017 um 12:27 Uhr)

BeautyGuy vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zu den Pinseln

Ich habe sie (natürlich) gestern noch bestellt und eine gute Freundin von mir hat sich den Original Artis Oval 7 bestellt (bei SpaceNK, dort gibt es ja aktuell so einen 15 Pfund Deal), da bin ich echt gespannt wie sich die Pinsel von Peter Schmidinger im Vergleich schlagen...

Fortgeschritten

die "Zahnbürsten-Pinsel find ich super. Ich hab billige und Artis. Ist schon ein Unterschied. Aber man kann alles damit super gut auftragen, finde ich. Ich bin sonst überhaupt kein Pinsel-Fan, hab immer ein Makeup-Ei verwendet vorher. Wer also noch überlegt und schon Pinsel hat von Schmidi, dem kann ich diese Zahnbürsten empfehlen.

das Assfalg Puder und Schmidi Pinsel nicht zusammen taugen, find ich mehr als passend

BeautyGuy, vielen Dank für deine immer ausführlichen Berichte. Sie sind immer sehr hilfreich und beantworten mir fast immer meine Fragen, die ich allenfalls habedas ist wirklich klasse

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

war heute bei TKmax und hab nach den ovalen Bürstchen geschaut, gabs als dreier Set und auch einzeln. Hab mir dann zum testen aber nur ein einzelnes gekauft. Wird morgen ausprobiert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Tired

Ich finde den Duft bei mir kräftiger, als ich ihn mir vorgestellt habe, aber nicht zu kräftig. Bin noch am Testen, zur Haltbarkeit kann ich also nichts sagen, hab ihn eben erst aufgetragen.

Gesperrt

Sternschnuppe, ich bin gespannt.