Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 111 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin

AW: Peter Schmidinger bei hse24

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich finde sie einfach , vorallem weil sie einen LSF hat....aber: sie ist so extrem ergiebig, dass ich mit einer Tube (die AdT-Größe), bei täglicher Anwendung, fast ein Jahr hinkomme .....
    Ich finde, dass der LSF höher sein könnte. Aber man kann ja noch welchen separat auftragen. Wie ist das denn farblich? Ich habe zum Beispiel ziemlich helle Haut und sowohl PE als auch letzte Nacht die Moderateuse Belinda sind beide dunkler als ich.

BJ und JW habdn ja auch solche Cremes bzw. Foundations, kann da jemand vergleichen? Ich kenne alle nicht, benutze Bareminerals, IT und Perricone.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hab gesehen, dass eine Tagescreme AdT wird: https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...screme-398846/
    Ja, das ist die einzelne Creme für 30 Euro. Es gibt sie als Doppelpack für 35. Die meinte ich im übrigen, eine tolle Creme. Die Black Diamond ist meiner Meinung nach nicht so gut, diese hier ist reichhaltiger.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe geglänzt wie eine Speckschwarte und habe es damals umgehend zurückgeschickt (was ich selten mache, wenn ich nur ansatzweise etwas damit anfangen kann). Habe mich auch damals von ihm einlullen lassen ..., ohne zu beachten, dass ich nicht an selbstanpassende Cremes glaube. Es ist entweder immer zu hell oder zu dunkel.
    Ich habe so eine Creme noch nie gehabt, aber ich nehme ihm ab, dass sie funktioniert, denn Lauder hat mit der Daywear auch so eine Creme, schon ewig, und hat PS für Lauder gearbeitet? Die wissen auch sehr gut, "wie es geht".

gelöscht

Ich finde, dass der LSF höher sein könnte. Aber man kann ja noch welchen separat auftragen. Wie ist das denn farblich? Ich habe zum Beispiel ziemlich helle Haut und sowohl PE als auch letzte Nacht die Moderateuse Belinda sind beide dunkler als ich.

BJ und JW habdn ja auch solche Cremes bzw. Foundations, kann da jemand vergleichen? Ich kenne alle nicht, benutze Bareminerals, IT und Perricone.
    Ich bin auch sehr hell, verwende aber nur einen Klecks, Puder drüber und es neutralisiert, gleicht aus und gibt mir etwas (natürliche) Bräune.
    Im Vergleich dazu das Magic Finish: Deckt besser, passt sich besser meinem Hautton an, aber 0 LFS und von dem Silikon kriege ich Pickel.

Forengöttin

Ja, das ist die einzelne Creme für 30 Euro. Es gibt sie als Doppelpack für 35. Die meinte ich im übrigen, eine tolle Creme. Die Black Diamond ist meiner Meinung nach nicht so gut, diese hier ist reichhaltiger.
    Ich dachte, das wäre eine andere und das AdT wäre eine neue Creme. Der Preis für das Duo ist toll, da haben sie sich doch bestimmt vertan, oder? 34,99€ für zwei, und das AdT, eine Creme, kostet 29,99€?

Gesperrt

Popinki, ich hatte Peters "Zaubercreme", die viel zu hell für mich war. Und geglänzt hab ich auch. Ich hab Beates dream skin, in medium (gibts auch in hell) , die passt optimal- bis auf die Hochsommerzeit, da ist sie zu hell und ich mische Bare Minerals . Hab die Dreamskin gebunkert, da oft nicht zu bekommen.

Denke, dass Peters Creme für helle Haut geeignet ist. Bei Peter auf dem Handrücken war sie trotz Anpassung noch zu hell, bei Belinda war es optimal.

Forengöttin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr hell, verwende aber nur einen Klecks, Puder drüber und es neutralisiert, gleicht aus und gibt mir etwas (natürliche) Bräune.
    Im Vergleich dazu das Magic Finish: Deckt besser, passt sich besser meinem Hautton an, aber 0 LFS und von dem Silikon kriege ich Pickel.
    Magic Finish ist das von Asam? Das kenne ich nicht - hatte mal die getönte TC von denen, Vinogold war es, glaub ich, die war so rötlich-braun und ging gar nicht bei mir.

Ich dachte, das wäre eine andere und das AdT wäre eine neue Creme. Der Preis für das Duo ist toll, da haben sie sich doch bestimmt vertan, oder? 34,99€ für zwei, und das AdT, eine Creme, kostet 29,99€?
    Nein, es ist die gleiche Creme. Habe auch erst an einen Irrtum geglaubt, 54,98 wäre der richtige Preis gewesen (5 Euro sparen beim Doppelpack). Aber HSE scheint es durchzuziehen. Als bei Dr. Fuchs die große Reinigungsmilch für 10 statt für 20 Euro angeboten wurde, haben sie das auch erst nach mehreren Tagen korrigiert und alle Bestellungen zum falschen Preis ausgeliefert. Manchmal ist es nicht gelogen, dass sie sich im Preis verhauen

Forengöttin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Popinki, ich hatte Peters "Zaubercreme", die viel zu hell für mich war. Und geglänzt hab ich auch. Ich hab Beates dream skin, in medium (gibts auch in hell) , die passt optimal- bis auf die Hochsommerzeit, da ist sie zu hell und ich mische Bare Minerals . Hab die Dreamskin gebunkert, da oft nicht zu bekommen.

Denke, dass Peters Creme für helle Haut geeignet ist. Bei Peter auf dem Handrücken war sie trotz Anpassung noch zu hell, bei Belinda war es optimal.
    Die von BJ hat keinen LSF, leider. Aber ich brauche auch keine neue Creme, hab noch genug "Farbe", die ich verwenden kann. Kann mich ja schon mal informieren.

Gesperrt

Nee, ich wollte nur vergleichen , dass Peters Creme in der Farbe gut hinhauen könnte bei Dir, da mir ja immer alles zu hell sonst ist.

Babe ist ja auch total zufrieden, also einen Versuch ist es sicher Wert. LSF trage ich auch bei Bare minerals trotzdem drunter, die 15 er LSF sind ja nicht so hoch.

Gesperrt

sehe kein Doppelpack Creme

gelöscht

für den Hinweis mit dem Doppelpack!
    Wollte diese Creme immer schon testen und jetzt im Duo-Päck und si genial redutziert!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Popinki!
    Ich habe ja sehr helle Haut und mir war Peters Creme zu dunkel, da sie dann auf meinem Gesicht auch noch etwas nachdunkelte.
    Von BJ habe ich die helle Variante der "Zaubercreme". Diese kann ich allerdings auch nur immer Sommer verwenden, wenn ich etwas gebräunt bin.

Forengöttin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    sehe kein Doppelpack Creme
    Gibt auch noch kein Bild dazu.

https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...eme-duo-417972

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute Nacht das Duo bestellt und lese gerade in einer anderen Gruppe, dass heute wohl eine Happy Hour von 13 - 14 Uhr sein soll.
    Kam vorhin per whatsapp! Als das letzte Mal auf diesem Weg eine Happy Hour angekündigt wurde, wusste beim jedoch niemand was davon.

Forengöttin

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Popinki!
    Ich habe ja sehr helle Haut und mir war Peters Creme zu dunkel, da sie dann auf meinem Gesicht auch noch etwas nachdunkelte.
    Von BJ habe ich die helle Variante der "Zaubercreme". Diese kann ich allerdings auch nur immer Sommer verwenden, wenn ich etwas gebräunt bin.
    Danke, wenn sie nachdunkelt, dann nee.

Gesperrt

Danke, Popinki

Forengöttin

Ist das eigentlich eine 24h Creme? Ja, oder?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Benutzt jemand die passende Augencreme?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe die "Zaubercreme" benutze sie aber nicht oft da sie wirklich glänzt wie eine Speckschwarte und bei mir auch nachdunkelt,ich habe helle Mischhaut,im Sommer gehts grad so.Mit Puder od.Veil darüber dämmt man den Glanz ganz gut ein.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ist das eigentlich eine 24h Creme? Ja, oder?

Benutzt jemand die passende Augencreme?
    Ist eine 24-h-Creme. Ich finde sie sehr reichhaltig und nehme sie sogar - was bei mir was heißt - mit dem passenden Nachtelixier als Nachtcreme. Die Augencreme hingegen hat mir gar nicht gefallen, lässt sich schwer auftragen, sie flutscht weg und zieht nicht richtig gut ein (mein Eindruck). Sie ist jetzt - zum Glück - leer. Kein Nachkauf! - Ist natürlich ein indivuelles Einzelergebnis, die Bewertungen sind ja durchweg positiv.

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe die "Zaubercreme" benutze sie aber nicht oft da sie wirklich glänzt wie eine Speckschwarte und bei mir auch nachdunkelt,ich habe helle Mischhaut,im Sommer gehts grad so.Mit Puder od.Veil darüber dämmt man den Glanz ganz gut ein.
    Danke. Dann ist die Creme für mich raus.

Ist eine 24-h-Creme. Ich finde sie sehr reichhaltig und nehme sie sogar - was bei mir was heißt - mit dem passenden Nachtelixier als Nachtcreme. Die Augencreme hingegen hat mir gar nicht gefallen, lässt sich schwer auftragen, sie flutscht weg und zieht nicht richtig gut ein (mein Eindruck). Sie ist jetzt - zum Glück - leer. Kein Nachkauf!
    Die Bewertungen für beides sind ja sehr gut....vielleicht teste ich ein andermal, und wehe, da kommt jetzt, dass es so einen Setpreis für die Creme niemals nie wieder gibt!

Ich denke eher, das ist ein falscher Preis. Sie werden dafür ausliefern, aber ich glaube nicht, dass es den noch einmal geben wird. Die 30 Euro für eine Creme sind schon sehr gut. Ich denke sogar, das Set wird nicht auf Sendung gehen, weil sie um den Irrtum wissen. Sie haben ja noch nicht einmal die Creme einzeln gezeigt, was schon komisch ist für ein AdT.

Fortgeschritten Avatar von Nici

Hallo an alle und einen schönen Sonntag, für den Super Preis mussten gleich 2 Sets der Creme her. Ist mal zum verschenken prima. Weihnachten kommt.....
    LG Nici

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh schade, der Link geht nicht mehr, ist jetzt wohl doch aufgefallen und korrigiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Habe das Doppelpack der Creme gerade bestellt. (Bestellnr. 417972). Funktioniert zu dem Preis von 34,99 EUR.

Es geht noch, gonzo. HSE wartet nur die Seite mal wieder ... Immer sehr sinnvoll zur Happy Hour.

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze

Ich benutze diese Zaubercreme sehr gerne und bei mir passt sie sich auch an. Als Beispiel, ich trage bei bM im Sommer "medium tan" und im Winter "medium", die PS-Creme geht trotzdem immer.
    Besonders wenn's kurz und schmerzlos gehen soll, Zaubercreme, bisserl Bronzer und Mascara, fertig.
    Ich hab heute noch nicht geguckt, gibt's die etwa wieder in Normalgröße?

Gesperrt

Joker der Woche, Ronjakatze, doppelte Menge plus Reisegrösse plus Tasche 34.99 und VK frei....

Nehmen bei bare minerals die gleichen Farben, wobei ich letztens das golden Tan dazu bestellt hab und bisschen mische , da ich dunkler bin gerade.

Hab das Fiber Augenbrauenduo bestellt.

Forengöttin

Ich denke eher, das ist ein falscher Preis. Sie werden dafür ausliefern, aber ich glaube nicht, dass es den noch einmal geben wird. Die 30 Euro für eine Creme sind schon sehr gut. Ich denke sogar, das Set wird nicht auf Sendung gehen, weil sie um den Irrtum wissen. Sie haben ja noch nicht einmal die Creme einzeln gezeigt, was schon komisch ist für ein AdT.
    Das AdT ist doch noch nicht heute, sondern übermorgen (24.07.).

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Oh schade, der Link geht nicht mehr, ist jetzt wohl doch aufgefallen und korrigiert
    Geht noch zu bestellen, über die Suche (hab "white crystal" eingegeben), der erste Link geht wohl nicht mehr: https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...onImage=417972

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke, aber die happy Hour ist vorbei, dann halt nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ach, erst übermorgen? Komisch, völlig anders als sonst. Aber egal. Ich halte den Doppelpack-Preis trotzdem für einen Irrtum ...

Forengöttin

Ach, erst übermorgen? Komisch, völlig anders als sonst. Aber egal. Ich halte den Doppelpack-Preis trotzdem für einen Irrtum ...
    Ich ja auch. Aber ist ne tolle Gelegenheit für Fans der Creme.

Inventar Avatar von Dicky

Hat schon jemand das Augenbrauen-Duo gehabt und kann etwas dazu schreiben?
    Liebe Grüße Dicky

Gesperrt

Meinst Du das fiber Duo, oder die Stifte? Ich hab jetzt das mit dem Bürstchen bestellt, hab ähnliches aus der Drogerie, aber ohne Bürste und nicht wasserfest, will das mal probieren, allerdings finde ich auch den Geburtstagspreis happig

bei dem ARA Set letztes Jahr war es dabei und ich finde die Augenbrauen Mascara gut,ich bin blond und habe keine allzu dunklen Brauen ,die Farbe passt gut und ist auch leicht aufzutragen,bei ganz dunklen Brauen weiß ich nicht ob die Farbe passt,denke aber schon wenn man öfter aufträgt.Da ich es nur hin und wieder verwende reicht es ziemlich lange und ich habe nicht nachbestellt.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Dicky

Sorry, ich habe das Fiber Duo gemeint. Ich werde es mir auch bestellen. Meine Augenbrauen sind meine Schwäche. Ich benutze immer noch das Puder von Only Minerals.
    Es neigt sich jetzt aber dem Ende zu und ich brauche Ersatz. Vielen Dank für Eure Antworten.
    Liebe Grüße Dicky

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich konnte das Doppelpack der White Crystal Creme vorhin nicht mehr bestellen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich konnte das Doppelpack der White Crystal Creme vorhin nicht mehr bestellen
    Doch, das geht noch. Gerade getestet.

Habe gestern in der Happy Hour das Duo bestellt und es geht immer noch zu bestellen,wow,das wundert mich aber schon,ich vermute mal dass das Duo im Fernsehen gar nicht gezeigt wird denn wer würde dann noch eine Creme um 29,99 kaufen wenn es das Duo um 34,99 gibt.
    LG Elficat

Stressless
    Besucher

Bei dem Preis konnte ich auch nicht anders. Ich bin mal sehr gespannt, wie die Creme sein wird. Aber bis zum Urlaub im September verschwindet sie erst Mal im Schrank. Und die Getönte wollte ich eh immer mal testen. Sollte ich glänzen wie Schwarte, geht sie halt zurück. Dadurch, dass eine kleine Tube dabei ist, hat man ja auch eine gute Testmöglichkeit.