Wird dir bestimmt gefallen
Wird dir bestimmt gefallen
Das war mein geliebter Pearl-Bronzer @MonaLisa
Ich habe die "Zaubercreme" vom Peterle aus der Edition von vor 2 Jahren. Die glänzt nicht. Den Pearl-Bronzer empfinde ich auch als etwas leichtere Konsistenz.
ciaociao
finnitant
Als ich es gestern dann doch bestellen wollte, war es leider ausverkauft, ich schau mal, wann es wieder da ist.
Das Lip Duo soll ja auch selbstanpassend sein. Aber ich kann keine "warmen" Töne tragen, deshalb hab ich es nicht bestellt, peach steht mir nicht.
Aber mir liebe Diana, ich liebe Peach . Schade, habe die letzten Angebote alle flöten lassen
Stressi , ich liebe auch meine "Zaubecreme".
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Gefällt mir wirklich gut, Babs. Brauche zwar ein reichhaltiges Serum drunter, aber die Creme hält gut und gibt einen schönen Farbton ab!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Babs, dann hättest Du doch das Duo für Lippen und Wangen bestellen sollen.
Das Augenbrauen Duo ist gut, aber ich hat so geschwitzt, da hatte ich am Ende nur noch ne halbe Braue, das ist Mist. Werde versuchen, das mit Inglot wasserfest zu bekommen, denn Handhabung und Farbe sind gut.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Schade, aber die Angebote kommen wieder.
Gell, ich habe extra meine Schokoladenseite gewählt, nur die Tuchmasken lassen sich schwer auflegen.....
Versuch's doch mit nem Laken
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hab gerade das Adt erhalten und ausgepackt. Beim Täschchen hätte ich ja ein eher windiges, dürftiges Miniding erwartet. Wirkt aber mit dem Kunstleder recht wertig und stabil. Material ist sehr dick. Nicht dünn und labrig. Mal sehen wie die Creme sich machen wird. Erscheint auf dem Handrücken sehr leicht und eher nur dezent abdeckend.
die Zaubercreme ist eher leicht und mehr eine BB Cream als deckende Fondi, aber ich finde die macht ein sehr schönes, ebenmäßiges Hautbild, ohne maskenhaft zu wirken, echt toll
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, auch mein Creme-Duo (zum reduzierten Preis) und das Parfum kamen endlich an; den Duft muß ich erst noch testen.
Habe meine Zaubercreme heute auch erhalten....
und ich muss sagen, ich bin begeistert
Der Farbton passt, der glow ist sichtbar, aber nicht übertrieben und lässt Fältchen fast verschinden.
Die Konsistens ist leicht, deckt auch nur leicht. Gefält mir aber sowieso besser als maskenhaftes make up
Ich dachte , dass die creme wegen dem glow irgenwie eine fettige Konsistenz hat.
Das ist aber überhaupt nicht der Fall.
Auch das Täschchen ist wertig.
Fait: Ich bin froh, dass ich mich in letzter Minute doch noch zum Kauf entschieden habe
LG cremati
Also doch ich hab schon an Mir gezweifelt Weil ich dachte ich spinne, wer macht denn glitzer in eine handcreme?????? Geht ja auch fuer die fuesse
Ich habe den White Diamond Duft erhalten und bin begeistert ...genau MEIN Ding
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wie richt er denn auf der Haut, hält der gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hadere ganz tüchtig mit der White Crystal-Duft.....beim Aufsprühen ist er mir zu blumig und ähnelt einem Mainstreamduft (den ich gar nicht mag), dann wird er pudriger und das gefällt mir sehr gut, aber diese Puderphase hält nicht lange an, dann ist der Duft w wie wech...
Bei mir wird er nicht pudrig sondern bleibt weich und angenehm,zart blumig und er hält lange,ich habe den Swarowski Flakon,nicht diesen silbernen der mir persönlich gar nicht gut gefällt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Meinst du Pure Diamond ?
Ja genau, ist das ein anderes ?Ich dachte das wäre auch der Duft der White Christal Linie da es damals mit der White Christal Serie angeboten wurde so wie Black Diamond zur schwarzen Serie gehört.Bin ich da total im Irrtum Ich dachte das Parfum in der silbernen Flasche ist nur eine Neuauflage zum 4.Geburtstag.
Die Duftpyramide habe ich mir jetzt angesehen,das ist tatsächlich ein anderes
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe beide, aber sie sind unterschiedlich. Ich mag beide.
Gibt es einen Vergleichsfuft draußen, dem der white Crystal äh elt?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aaaalso….erstens, der Duft riecht wirklich 1:1 wie die White Crystal Linie . Er ist erst etwas frisch, dann wird er zart, leicht, cremig...ohne zu süss zu sein. Es ist ein (für mich) sehr eleganter Duft, welcher wirklich (für einen Homeshopping-Duft ) sehr lange wahrnehmbar ist. Wenn ich diesen Duft sprühe assoziiere ich sofort die Farbe "WEISS"...ohne jetzt an den Namen des Duftes zu denken ....ich hoffe, ihr könnt mir folgen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe beide Düfte...der Pure Diamond ist gaaaaaaaaaaaaanz anders. White Crystal riecht wie die Linie WC
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
In einer Bewertung bei HSE wird ein Duft benannt, der ähnlich sein könnte, es ist zu lange her, das ich den hatte. Ich habe auch das Gefühl etwas ähnliches zu kennen. Mit einem cleanen Duft kann ich ihn umschreiben.
also wenn die Handcreme den gleichen duft hat wie das pafööng….dann meine Erläuterung: palmolive flüssigseife, glaube Macadamia....die Handcreme riecht so bisschen wie milchproteinbad vom hofer und das was meist als Cotton duft bezeichnet wird mit eben bisschen Maiglöckchen.
Jean Paul Sartre
Der Herr Schmidinger nennt bei seinen Parfums immer zuerst die Basisnote, dann die Herznote und zum Schluss die Kopfnote. Kommt mir vor wie bei einem Hausbau, wo mit dem Fundament begonnen wird. Tja, entweder will er aus der Reihe tanzen oder weiß es halt nicht besser, was ich sehr schade finde.
Liebe Grüße
Sela
Verglichen wurde er mit Omnia Crystalline. Ich hab eben noch mal nachgeschaut, konnte diese Bewertung aber auch nicht mehr finden.
Der CRystal Duft ist wieder bestellbar, hab ich jetzt noch geordert mit den vkf Ampullen von BJ , freu mich, hoffentlich wird er schön auf der Haut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, der White Crystal-Duft darf/muß bleiben....mein Problem war, die Probe, die beilag, denn aufgesprüht ist der Duft ein Traum und @Riley: Omnia Crystalline trifft den Duft zu 95%.
Die Probe hatte ich auch zur Seite gelegt, nach kurzem Test. Hat mir irgendwie nicht so geholfen. Dieses Aufgetupfe. Ich hatte auch gleich, wie ich schrieb, den Eindruck, der kommt mir bekannt vor.
Sagt mal..., ist Glitzer in der White Cristal? Ich wollte sie ja bis zum Urlaub im September zu lassen, aber Glitzer im Gesicht finde ich doof. Zumal Göga sie ja mitbenutzen soll... Ich las davon in den Bewertungen...