anscheinend ist überall in der Linie glitzer drin......hätte es bei der Handcreme auch nicht gedacht weils in der Beschreibung dann weit unten steht und in der präsi wurde es nicht erwähnt (die die ich im tv sah) und dann im Tageslicht traf mich der schlag weil ich glitzerte.
und nur weil man es zu hause nicht sieht, dann im Tageslicht, Sonnenlicht sieht man es deutlichst.

.

. Ich war mir da echt jetzt unsicher, da das zum Teil bei den Bewertungen bemängelt wurde. Werde gleich nochmal mit Göga plaudern

Meine Haut ist binnen weniger Tage so schön geworden; das fiel mir heute Morgen, total verschlafen, sichtbar auf. Jetzt
ich mich nochmal über das "Preisschnäppchen", denn diese Creme it wirklich genau das, was meine Haut gerade braucht.
LG Elficat
....creme zur Zeit sehr üppg Hals und Dekolette mit und es sieht klasse aus. Gut genährt, gestrafft, ebenmässig....Also diese Pflege begeistert mich total!

.
, kaufe sie immerwieder nach, aber ich habe hier auch schon Gegenteiliges gelesen. In der Konsistenz ist sie schon anders , nicht so wässrig, und hat ganz kleine Faser drinnen die die Wimpern verdichten und etwas verlängern. Viele schrieben, dass eben diese Faser irgendwann im Auge landen, das kann ich nicht so bestätigen
.