Super die Zaubercreme nehme ich auch sehr gerne
Hm,nach Bunker Inspektion habe ich mich auf meinen Bestellfinger gesetzt ,ich habe noch 2 mal die Black Diamond Ampullen und von Beate auch noch einige,die müssen erst mal aufgebraucht werden ,beim nächsten mal bin ich dann wieder dabei Bin schon gespannt auf eure Meinungen über die neue Linie.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
@Elficat
Doch nicht bestellt?☺ Dir gehts dann wie mir ...der Bestellfinger juckt aber wie du sagst müssen erst einmal Ampullen Vorräte verbraucht werden ...zumindest ein Teil davon....wir werden Erfahrungen hier lesen können ,vielleicht haben wir auch nix verpasst und Geld gespart ☺
Und sollten es Superduperbombengeilo Apullen sein sind wir nächstes mal dabei..
Ich habe Miniwimpern, aber bislang keine Mascara vertragen. Meine Augen sind dann rot und tränen. Diese Bubble-H2O-Mascara lacht mich an. Wie sind denn die Mascaras von Peter?
Charlette , ich kenne diese auch noch nicht, hab sie jetzt einfach mal bestellt. Bis jetzt habe ich die mit Sternchen genommen und war sehr begeistert. Die verdichtet die Wimpern gut und macht sie länger, hat aber so ein Härchen Faser drin, die neue scheint es nicht zu haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach .....vergessen. Hoffe, dass die Neue auch keine Pandaaugen macht, und auch kleine Patzer sich weiterhin gut wegwischen lassen.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Danke, Babs. Ich bestelle sie jetzt auch und das neue cleansing-Gel. Habe noch nichts von Peter Schmidinger und will mal schauen, ob seine Produkte zu meiner Haut passen.
Pflege vom Peter hatte ich bis jetzt nicht, nur mal eine Body Creme, bin bei ihm mehr in der dekorativen Richtung unterwegs .
Bitte berichte später, wie Du mit dem Produkt zurecht kommst
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ja, das mache ich Babs.
Ich habe gestern die Präsentation angeschaut, ich denke die neue Mascara hat ziemlich gekrümelt, die Models hatten lauter kleine schwarze Punkten unterhalb vom Augen, aber vielleicht habe ich mich vertan
Ich nehme auch gerne Mascara von PS, am liebsten habe ich auch die mit den Sternchen, sie ist
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mich reizt das Cleansing Gel und die Bodycreme aber habe keine Lust auf Versandkosten. Hoffe auf eine Happy Hour und das es die Produkte dann auch noch gibt.
Die Sternchen Mascara hat bei mir leider auch gekrümelt
Happy Hour ist, leider, meistens nur in der Trend&Style - Woche...wobei es in der letzten auch nur eine einzige gab...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ja habe ich auch gemerkt, je mehr man tuscht desto krümeliger wird sie deshalb trage ich sie nur einmal auf, dann passiert fast nichts mehr.
Neuerdings habe ich von André Schulz eine Mascara ausprobiert, die Bürste ist sehr gut, man muss zwar mindestens 2 Mal damit tuschen, aber sie hält super (ich weiß nicht ob ich hier darüber schreiben darf ...)
Warum denn nicht? Wir sind doch alle froh über Tipps Shanti. Sein Make-up ist auch super. Werde ich mir mal merken.
Lilly meinst du da kommt keine Happy Hour diese Woche
Schwer vorstellbar, aber vielleicht überrascht der Hase uns ja...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
@Melina
Das Make Up habe ich auch bestellt als es reduziert war und gleich nachbestellt bevor es ausverkauft wurde, es ist wirklich genial, und der Duft erst Ob es wieder angeboten wird
Super Idee Babs, daran habe ich nicht gedacht, muss ich ausprobieren
Shanti, es passiert schon mal, dass der zu viel Luft gezogen hat. Ich stecke den dann in ein schmales Glas mit ganz heißem Wasser rein, in der Zeit schminke ich mich soweit fertig bis eben auf den Mascara. Der hat dann jedenfalls Zeit genug gehabt sich weich und flüssig zu "wärmen"
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
das versuche ich auf jeden Fall
Die Mascara von Andre Schulz ist im Angebot für 9.98€ jetzt keine VK das wärs☺
Dann berichte bitte mal.wie sie dir gefällt...was sie kann und nicht kann...
Uiii noch günstiger guter Preis wenn sie dann noch was taugen ..
Die im Doppelpack habe ich mir vor Weihnachten auch geholt, ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut, sie macht mir zu viele Patzer und Pandaaugen - trotz recht guter Bewertungen. Es wundert mich nur, dass die für das recht kleine Geld, immer noch zu haben ist - scheint doch nicht so gut angekommen zu sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Testet am besten selbst, die Meinungen sind unterschiedlich.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Obwohl ich selten bei Peter etwas bestelle schaue ich so oft ich kann seine Sendungen. So ein sympathischer, angenehmer Mensch!
Babs
Danke für die Info...ja meist führt kein Weg dran vorbei mit selber testen...
Tiegelchen
Ich mag Peter auch sehr...stimmt sehr sympathisch..angenehm ..strahlt ruhe aus nicht schreiend und hektisch ..
Echt? Schade! ich kann das nicht sagen, bei mir hält sie den ganzen Tag sie macht nicht die super voluminösen Wimpern, aber schön definierte schon, das mag ich auch mal zwischendurch, wenn es schnell gehen muss.
Genau, am einfachsten ist es selber testen
Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Hat jemanden das neue serum bestellt?
Shanti, meine Wimpern sind nicht die kürzesten, wenn ich sie dann noch mit der Zange etwas bearbeite, reicht der Schwung bis an das obere Lid um dranzustoßen . Der untere Wimpernkranz färbt ab sobald ich lache ....... denke - meine Bäckchen schieben sich beim Lachen etwas unglücklich nach oben, und da die Wimpern auch nicht nur paar Stümmelchen sind, gibt's eben Pandaaugen . Ich glaub, ich muss ernster werden
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Shanti, Du bist süß ....... meine sind auch schon um einiges geschrumpft, in Länge wie auch in Dichte - hab sie wohl meiner Tochter vererbt, bleibt somit in der Familie - es reicht aber immer noch um zu verschmieren.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Babs
Heute kommen die Ampullen, ich bin sowas von gespannt
Uiii ging ja schnell Shanti☺ berichte bitte....
Mach ich, manu
Kann man die Retinöl Ampulle auch bei Rosacea benutzen?
Das weiß ich leider nicht, Maus Peter meinte die Haut wird dadurch nicht gereizt, aber ich würde trotzdem damit vorsichtig umgehen.
Ich habe leichte Couperose und werde die Stellen am Anfang auf jeden Fall weglassen. Vielleicht rufst du beim Kundendienst an oder schreibst eine Mail? Sicher ist sicher.
Danke dir Shanti, ich lass es dann und bleibe bei meinen bewährten Produkten.