@Rubina: Ich habe den Concealer nicht und kann da leider nicht helfen.
Aber probiert habe ich etliche Concealer und find ich den von YSL am besten.
@Rubina: Ich habe den Concealer nicht und kann da leider nicht helfen.
Aber probiert habe ich etliche Concealer und find ich den von YSL am besten.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Danke dir!
Also dann den Touche Éclat?
Den finde ich auch gut aber dachte halt, ich komme mal günstiger davon
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ich finde den von Peter besser als den Touch eclat. Der muffelt auch nicht
Ich habe den Lifting Concealer mit dem Pinsel, der deckt nicht so besonders . Den mag ich aber sehr. Farbe ist sehr natürlich.
Und den Doppelseitigen im Goldcase mit dem Schwämmchen. Genial mit den 2 Farbnuancen. Der hält ewig und ich finde der ist besser als der Touch. Aber den gibt’s momentan leider nicht.
Concealer sollte aber schon was abdecken...
Heute lohnt sich das ausprobieren mit 20% Rabatt
Danke euch hab ihn gerade geordert
Gibt es was zu Epigenious zu sagen?
Novalis
Bin gespannt was du zum Concealer sagst .
Epigenious Ampullen sind großartig, die Concealer Augencreme finde ich auch top.
Werde mir das Duschgel und die Bodylotion bestellen.
Welcher Reiniger ist besser? Epigenious Energy oder Cellular Retinoil Deep Action?
Danke Melina. Ich habe die Augenceme, DG und BL geordert. Und natürlich den Concealer.
Bin seit Jahren von HS Kosmetik weg und gespannt ...
Weiß jemand, was für lange Ohrhänger diese Jenny in der Stunde trug?
Novalis
Bitte berichtet wie ihr den Concealer findet.
Das Augenbrauenpuder ist reduziert, ich beiß mir gerade in den Popo.
Geändert von Fantasia! (25.07.2021 um 18:10 Uhr)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Du hast es doch erst vor kurzem bestellt oder? Frag doch mal im Kundenservice nach, die sind doch meistens Kulant
Och nö, passt schon. Vielleicht bestelle ich mir den Concealer.
P.S: Die Face und Beauty Perfection Cream find ich auch toll. Wird mir gar nicht angezeigt
Oh das Duschgel und die bl von epigenious würden mich auch interessieren, kann jemand was zum Duft sagen?
Und das fix and glow spray? oder ?
Beim Glow Spray hat bei mir der Sprühkopf nicht funktioniert
Ich glaube, das andere ist gemeint.
Ich hatte da schon einmal etwas zu geschrieben. Mir ist der Nutzen für mich nicht klar. Ich habe damit ein nasses Gesicht, ich glaube, so etwas muss man mögen.
OK danke, die Bewertungen sind auch eher durchwachsen. Das lasse ich mal lieber.
Und die Körperpflege sollte ich wohl auch eher skippen, habe doch gerade erst bei Asam bestellt
Aber der Preis ist sehr gut.
Zum Duft kann ich allerdings nichts sagen.
Ich hab mir Duschgel, Bodylotion, Reinigungsgel von Epigenious bestellt sowie die Lidschatten Stifte.
das Re Natur Augenbrauen Gel habe ich nachbestellt. Das ist genial und funktioniert tatsächlich. Hab es jetzt einige Wochen in Gebrauch und die Brauen sind viel dunkler geworden.
OK, hört sich gut an.
Ist es sehr dunkel?
Riley du bist mir ja ein Herzchen, stets an der Seite wenn es darum geht stark zu bleiben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Melina deine ersten drei Posten jucken mich auch in den fingern
Dafür bist du doch hier.
Oder falsches Forum?
Ich denke auch nach, habe viel Körperpflege, aber trotzdem...
OK danke
Na, sag ich ja...
Ich werde die auch bestellen.
OK, einer muss es ja machen. Let's do it
Yes.
Ich reihe mich ein,habe auch gerade das Duschgel und die Bodylotion von Epigenius bestellt,Ampullen und Gesichtsreiniger aus der Serie habe ich noch,da konnte ich einfach nicht widerstehen obwohl ich mehr als genug Körperprodukte habe.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Genau
Ich habe DG, BL und Nachtmaske.
Bin gespannt.
Und bei mir DG, BL und Reinigung
Da haben wir uns anscheinend nur bis zum Abend wehren können.
Melina,ich habs in den Bunker gestellt da ich erst noch das von Beate fertig machen muß und ich wollte nicht 2 Reinigungsgels für das Gesicht offen haben,im Gegensatzl zu den Duchgels,da nehme ich jeden Tag ein anderes
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.