Vielen Dank. Jetzt gehe ich gleich bestellen.
Vielen Dank. Jetzt gehe ich gleich bestellen.
Liebe Grüße Dicky
Bestellung ist raus. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
Liebe Grüße Dicky
Gerne.
Ich glaube, du hast den Letzten bekommen, ich hatte auch noch einmal nachgedacht, aber wieder ausverkauft.
Du bekommst das bestimmt. Und kannst dann ja mal berichten.
Werde ich machen.
Liebe Grüße Dicky
Mit dem Gutschein konnte ich jetzt auch nicht anders und hab die neue AC bestellt, ist gerade als Warensendung gekommen, hab mich schon gewundert, das es keine VB gab
Auf den ersten Test, hatte ja schon was drauf, sehr schön geschmeidig und zieht gut ein, mir gefällt auch die dünne Tülle der Tube, sowas finde ich bei Augencreme toll zum sparsam dosieren
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo
Hallo
Welche meinst du,dieHydra Firm?
Ja genau, die Hydra Firm Artikel Nr.442232, hab sie gerade nach der Dusche Solo aufgetragen, zieht schön weg, Haut ist schön geglättet, hinterlässt aber einen geschmeidigen Film, also nicht schmierig oder so, nur gut genährt, ach was ich auch gut finde, die riecht nach nichts mal sehen wie es morgen früh aussieht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke
Liebe Gonzo,für die Info...
Sie kriecht nicht in die Augen?
Und nicht riechen ist
Sodele...jetzt konnte ich das neue Serum Make-up auch testen und finde es genial . Die perfekte Farbe und einen leichten Glow, ausserdem riecht es so toll . Ich bin sehr zufrieden
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Hydra&Firm AC kriecht nicht und ist auch für meine empfindlichen Augen kein Problem, mir gefällt die gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Augenbrauengel ist sehr schnell angekommen und ich teste es heute schon den 2. Tag. Ich habe nur noch sehr wenige Augenbrauenhaare und diese sind auch ganz hell. Ich färbe generell keine Haare mehr. Bis jetzt bin ich zufrieden. Die Farbe ist sehr schön und dunkelt nach den Auftragen nach. Ich greife mir leider sehr häufig ins Gesicht und verschmiere nichts. Ich sehe mal wie es sich weiter entwickelt.
Liebe Grüße Dicky
Die Hydra& Firm AC macht wirklich einen guten Job und kleines aber nettes und praktisches Detail, auf der Rückseite steht „Augencreme“ , finde ich toll, ich stellt die Tuben mit den Spitzen nach unten in so ein Utensilo, da ist das echt eine gute Idee, das so oben auf die Rückseite zu drücken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ab heute Abend kommt ein schönes ADT mit Lipgloss und Lippenstiften. Ich mag die Immer gerne von PS. Habe mir dazu noch das ADT von Björn Donner bestellt und meinen GS eingelöst.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ja, die Lippenstifte liebe ich auch sehr. Hoffentlich gefallen mir die Farben. Bin gespannt.
Das Angebot habe ich mir auch gerade bestellt und das Duo der White Christal Handcreme,mit den 20% ist das ein Preis
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe nicht aufmerksam zugehört, aber die White Crystal Linie geht auch raus? Hab ich das richtig verstanden?
Heute ist mein Lippenstift trio TAG gekommen.
Ich bin begeistert .
Die Quali ist echt gut, weich ,der Lippgloss ist nicht pappig, die Stifte sind schön weich, cremig, halten prima.
Die Farben hätte ich mir nie gekauft, normalerweise benutze ich dunklere Beerentöne, aber die etwas hellen Farben stehen mir auch
LG cremati
ein liebes Hallo an Alle hier wer hat Erfahrung mit dem Angebot des Monats? Mit der Retinol Augencreme? Ist sie für sehr trockene Haut unter den Augen geeignet? Freue mich über eure Erfahrungen
Hat jemand schon die Augencreme Multi Action.
Cellular Retinol Oil
Und kann was dazu sagen?
Ist Angebot des Monats 50ml .Ist ja ordentliche Menge ..
Aber wenn sie nix taugt nützt mir das auch nix...und ich schicke ungern gebrauchte Kosmetik zurück..Zur Not am Dekolleté vercremen. ....
Will mir die Retinol Ampullen kaufen 28Stück sind auch im Angebot...Ich olle Ampullenmanu
Dann dürfte die Augencreme vielleicht mit...
Melina
Ist das nicht die Augencreme wo es in der Tube gab mit dem Rolleraufsatz?
Hat noch jemand das Set mit Nagellack und Gloss?
Die Lackfarbe ist toll, ähnlich Chanel Rouge Noir. Aber die Haltbarkeit finde ich trotz meinem Super überlack von Nails inc nicht so toll. Und es gibt ständig Streifen-Abrieb auf Papier etc.
HSE hat leider garkeine gute Nagellack Marke im Angebot. Qvc hat ja Leighton Denny und Nails inc, Perfect Formula. Alessandro und Ciate ist bei denen leider raus.
Danke Liebe Melina
Tja, da hat HSE tatsächlich nichts. Finde ich schade.
Die Private Selection Düfte sind alle reduziert, auf 21,99.
Mit dem Lippenset + güldenem Pailletten-Tascherl bin ich sehr zufrieden. Die Lippenstifte pflegen, halten gut, der Gloss schimmert herrlich und pappt nicht.
Nach einigen Reinfällen mit Peterle endlich wieder ein Treffer.
ciaociao
finnitant
Dafür habe ich einen mit dem Glow Serum. Ich hasse es so, wenn ein Serum nur auf der Haut liegt und sich mit weiterer Pflege wieder löst.
Ich muss sagen, ich schaue Peter so, so gerne! Auch die Wahl seiner Outfits finde ich erstklassig. Ich bin bei den Produkten mittlerweile eher ernüchtert, auch wenn ich zwei gute Produkte von ihm habe, aber wenn ich weiß, dass er auf Sendung ist und ich Zeit habe, schalte ich auch ein.
Ich gucke Peter auch gerne, allerdings finde ich seine Kleiderwahl meist toi much, aber er ist ja Showman.
Seine Deko Produkte finde ich immer noch toll Pflege habe ich nur noch die Reste seiner Sonnencreme vom letzten Jahr und die neue Augencreme.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, es ist auf jeden Fall too much, aber immer passend zu den Produkten.
Heute in der 16 Uhr-Stunde hatte er ein silbernes Hemd und ein weißes Cap auf und hielt dann eine silberne Creme mit weißem Deckel in der Hand.
Ich war entzückt!
Auch ich sehe die Präsentationen von PS sehr gerne; er hat so eine warme, liebenswerte Art und seine Tipps sind wirklich . Leider vertrage ich seine aktuelle Pflege nicht.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Heute kommt Peter um 9, 13, 16, 20 und 22 Uhr auf HSE Extra. Ich bin heute mal ausnahmsweise den ganzen Tag unterwegs, habe aber meinen Mann gesagt, er soll mir die Sendungen programmieren. So verrückt bin ich schon. Ob ich dann aber auch ALLE Sendungen schaue steht auf einem anderen Blatt, aber eine ganz bestimmt.