Wie keine mehr? Keine neue Mascara mehr in Zukunft?
Wie keine mehr? Keine neue Mascara mehr in Zukunft?
Keine neue Sorte mehr..Die alten bleiben alle...
Die blaue soll nächstes Jahr wieder kommen, die mochte ich auch
Ich auch.
Trotzdem mag ich Neues... Nun ja, ist seine Linie.
Habe mir heute noch die Zaubercreme im Angebot bestellt..habe ja die blaue in Benutzung .
Gefällt mir gut macht eine frische ,ebenmässige ,strahlende Haut..für No Make-up Tage super..
Also brauche ich natürlich noch eine auf Vorrat sonst werde ich hibbelig
Ich mag die auch.
Hat jemand von euch die Cellular Retinoil Wrinkle Killer bestellt? Ich bin noch ganz unschlüssig, ob es mir gefällt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela Ich habe ihn aber noch nicht bekommen...hast du ihn bekommen,wenn ja was macht dich unschlüssig?
Die Seite mit dem Killer gibt es bei HSE nicht mehr,komisch...Gestern war er da aber noch keine Bewertungen..Jetzt hex hex verschwundibus...komischBei Ebay Kleinanzeigen wird er verkauft von jemandem...
Peter präsentiert den Wrinkle Killer grade Best.Nr.449745,ich hatte auch überlegt ihn zu bestellen habe mich dann aber für 439178,Augenpflege und Concealer in einem,entschieden
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich sehe das jetzt, aber der wirkt etwas, nun ja, grau farblich? Kann ja täuschen.
Ich schaue die 20Uhr Sendung, da wurde der Wrinkle Killer nicht gezeigt ,der ist doch schon paar Tage ausverkauft ...
Es wurde der Wrinkle Correct Concealer gezeigt, ist ein anderes Produkt..
Elfi
Die Best. Nr wo du angegeben hast für den Killer entspricht dem Concealer...
Concealer, ja, den meinte ich.
Seine Concealer waren mir als schon zu dunkel..
Oder gelblich mag ich auch nicht..
Wenn ich Concealer auftragen setze ich in der Mitte unterm Auge mit Cream Rouge einen pink rosa Punkt ...rechts links davon heller Concealer und dann zusammen verblendet mit Beautyblender ..Gefällt mir gut...Auf Instergram entdeckt
Ja meiner ist schon angekommen, habe ich ihn jetzt 2 mal genommen, extra ganz wenig. für die feinen Linien um den Mund. Auftragen lässt er sich gut, aber ich habe irgendwie danach so eine Art spannungs gefühl, als wenn ich da noch normale Creme drüberschmieren müsste. Ne Änderung habe ich jetzt nicht gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann ist er wohl mehr zur Straffung scheinbar gedacht,z.B Augenbereich. hmmm
Für feine Linien auffüllen scheinbar nicht komisch
Er sagte ja auch für Nasolabialfalten...
Da bin ich mal gespannt..
Wenn es spannt und man nachcremen muss auch doof..
Wenn ich ihn bekomme behandle ich mal nur 1 Seite im Gesicht Dann kann ich vergleichen zur unbehandelten
Werde berichten..
Ja berichte mal. Ich hab auch nur eine Sendung morgens früh gesehen und hab schnell vor der Arbeit noch bestellt. Doof auch, dass der Artikel nach ausverkauf nicht noch mit Video angezeigt wird
Ach so,ich dachte es wird hier vom Concealer gesprochen weil in der Beschreibung auch Cellular RetinOil Wrinkle Killer steht.
LG Elficat
Ja so heisst das Produkt war aber eine Creme
https://www.google.com/search?q=pete...zFq4UIDbjw963M
Warum aber wurde bei HSE die Seite mit ihm entfernt?
Da kann ja niemand eine Bewertung hinterlassen, und den haben bestimmt schon einige erhalten, weil er ausverkauft war..
Da stimmt doch was nicht...
Dein Link Mela funzt auch nicht..
Kennt jemand den Duft Starlight Kiss von Peter? Falls ja, wie riecht er? Ist er ein Dupe zu einem bekannten Parfum?
Das macht HSE wohl oft oder immer wenn ein Produkt ausverkauft ist, dann kann man es sich nicht anzeigen lassen. Auch wenn man zb. die Art-nr bei der suche eingibt. Warum die das machen k.a. Ich finde es total hatte ich schon öfters Produkte die ich mir später nochmal angucken oder durchlesen wollte und es ging nicht mehr.
Hi,
Hat jemand schon den Wrinkle correct concealer (6,5 ml) ausprobiert? Meiner kam gerade und ich hab gleich getestet. Er ist erstaunlich hell (sonst sind mir Peters Töne meist zu dunkel oder zu orange), passt dennoch nicht so gut zu meiner Haut, aber mal gucken, wie sich das nach ein paar Stunden darstellt. Aus dem Pinsel kommt relativ viel Produkt, da muss man sehr vorsichtig sein, sonst kann man eine ganze Fußballmannschaft versorgen. Die abdeckende Wirkung in Sachen Fältchen ist bei mir super. Wer ihn noch bestellen möchte, müsste sich beeilen...in der 10-Uhr-Stunde waren nur noch um 1000 da und das zählt bei Peter ja immer schnell runter.
Jemand schon eine Meinung zum neuen Parfum? Seeehr süss und schwer...bin erstmal nicht so begeistert beim ersten Schnuppern, passt aber zum vom Peter suggeriertem Szenario: Sonnenuntergang in warmer Witterung mit Vorfreude auf einen tollen Abend.
Viele Grüße aus Berlin
Lonny
Das mit dem Duft hört sich ja gar nicht mal so gut für mich an. Bei mir verzögert sich die Lieferung.
Oje,schwer und süß ist übehaut nicht meinsda bin ich echt gespannt drauf, meine Lieferung wurde auch noch nicht vesandt.
LG Elficat
Die neue Mascara ist
Verlängert gut,gibt schönes Volumen schmiert nicht,mal sehen wie es in paar Stunden ausschaut..
Aber das Zebramuster färbt ab,man bekommt schwarze Hände
Egal kann man ja waschen, berhalte sie auf jeden Fall kann ein Liebling werden...
Die Zaubercreme wo im Angebot war, vor ein paar Tagen ist ausverkauft, zum Glück hatte ich mir eine bestellt...
Der Falten Killer kommt heute..schauen wir mal..
Habe die Mascara mit Edelstahl Topfreiniger abgeschrubbt.Jetzt ist das schwarze Zebramuster weg ,ist jetzt Silber mit Muster..Kopf wurde schwarz... Aber jetzt färbt nix mehr ab ..
Mir gefällt die neue Mascara auch super gut. Bei mir ist das Zebramuster am Spender geblieben, da bin ich froh.
Manu777 war die Packung bei Dir eingeschweißt? Bei mir nicht, nur am Spender selbst gab es einen Klebestreifen am Verschlussring. Ich hatte einiges von Peter bestellt und fast keines der Produkte war eingeschweisst. Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn hse aus Plastikvermeidungsgründen nun auf anderem Wege optisch der Hygiene genüge tut.
Viele Grüße aus Berlin
Lonny
Lonny
Nein war bei mir auch nicht eingeschweißt ,ein Klebestreifen am Verschlussring war auch...
Der Falten Killer also die Creme darf wieder nach Hause..Bei mir trocknet es etwas aus ,sonst kann ich nix erkennen..
Ich brauche Feuchtigkeit u.keine Wüste sonst schaut man schrumpelig aus....nene ...ab Heim mit dir
Ist 440269 das Brillant Pearl Spray der Nachfolger von 418680 White Crystal Spray? Weiß das jemand? Das benutze ich nämlich sehr gerne und hat keinen Glitzer
Noch eine Stimme für die Zebra Mascara! Verlängert toll, aber nicht übertrieben - ich tusche aber auch sparsam und nicht fünfmal übereinander - schmiert und bröselt nicht. Top!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich finde die Schminktipps von Peter zu den Produkten toll. Ich meine, sonst hätte ich mir den Concealer irgendwie unter die Augen geschmiert. Aber so mache ich das jetzt anders.
Du hast recht, Charlette, er ist wirklich völlig selbstlos im Weitergeben seiner kleinen Geheimnisse. Schon allein deswegen lohnen sich seine Stunden immer sehr.
Welchen Concealer benutzt Du? Der neue Wrinkle correct concealer wirkt bei mir Wunder, unter den Augen verschwinden bei mir Fältchen wie noch nie.
Viele Grüße
Lonny
Geändert von Lonny (11.06.2022 um 16:41 Uhr) Grund: Fehler
Ich habe mir auch den wrinkle correct concealer bestellt, Lonny
Ich hab mir das Gesichtspray einfach mal mitbestellt. Für 19,95 kann ich da nichts falsch machen, es sei denn es glitzert.
Die Moderation auf Extra (Jenny?) hat die Kette vom Parfum um. Sieht hübsch aus.
Geändert von Melina (11.06.2022 um 19:40 Uhr)
Das ist eine Brillenkette, wie macht man die fest, als Halskette?
Ich glaube die Plastik Schlaufen hängen an den Karabinern und da kann man sie abnehmen
Ah, danke!
Ich habe den Duft eben immer noch nicht bekommen.
Mist, mich würde interessieren wie er so ist. Die Duft Incis hören sich gut an
Meiner wurde heute versandt,ich bin extrem neugierig da die Bewertungen doch etwas unterschiedlich, aber viele 5 Sterne haben.
LG Elficat