"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja, das stimmt. Das wichtigste ist die Gesundheit, das weiss man erst richtig zu schätzen wenn man diese nicht mehr hat. Dank merkt man erst wirklich richtig, was wirklich wichtig ist. Und viele vermeidlich kleine Dinge werden dann ganz groß und wichtig und das was man sonst immer für Wichtig anzieht, wird plötzlich ganz nichtig.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Bubble Mascara ist ein no go.
Zuviel Produkt verschmiert und lässt die Wimpern nicht getrennt tuschen.
Leider ein Fehlkauf.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Liebe Mela, schön, dass es Dir besser geht, Du musst eine schlimme Zeit durchgemacht haben.
Drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Gesundheit weiter stabilisiert.
Die Air Light Mascara gefällt mir nach den ersten Test. Bürste erinnert etwas an die Lancome, ist spitz zulaufend.gibt auch nicht zuviel Farbe ab.
Barbara du kannst die Bubble Mascara doch zurückgeben, wenn sie dir nicht zusagt
Meine Wimpern halten mit diesem Serum von den Asams auch länger. Leider wachsen sie nicht länger. Gar keinen Unterschied sehe ich bei den Brauen - oder ich hab die durch jahrelanges Formzupfe wirklich abgetötet. Zaubern kann auch ein Serum nicht. Leider.
Altes Hausmittel übrigens: Rizinusöl aus der Apotheke. Wirkt genauso. Doof nur, dass es das nichtmehr als 10-20ml gibt sondern nur noch in Literflaschen. Solche Mengen rbaucht doch kein Mensch für Brauen und Wimpern (oder macht sich damit in Familie und Verwandtschaft "selbstständig" als "Wimpernkosmetikerin")
Kann man nicht einfach Rizinusöl vom DM markt nehmen .
Ich probiere fürs Erste revital.
Hier https://maienfelser-naturkosmetik.de...soel-BIO-50-ml gibts kleineres Rizinusöl.
Oder hier![]()
LG cremati
Satin naturell bietet in der travel Edition auch ein 30 ml Rizinusöl an..
Nicht doch. Ich werde hier fertig gemacht. Zuerst das mi Payback und HSE und jetzt das.
Ich war (ist aber noch 2021 gewesen!) bei DM, im Rossmann, dann in mehreren Apotheken ... In den Drogerien hatte ich sogar Verkäuferinnen gefragt. Und die Apotheken hatten entweder nichts da ("müssen wir bestellen") oder Mindestabnahme 500ml Flasche. Und Du jetzt ... och.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke!
Ich habe Rizinusöl aus der Apotheke, ich glaube 30ml. Ohne grosse Bestellung ca 6€.
Bin gerade etwas erschrocken, kam mit Panda Augen nachhause. Peter hatte versprochen, das dies bei seiner Mascara nicht vorkommt. Hoffe, das es heute ein Einzelfall war.
Also bei mir pandert sie nicht,den ganzen Tag nicht...Am See hatte ich sie noch nicht getragen,aber so tagsüber schwitzt man ja auch ,bleibt sie verlässlich an Ort und Stelle... bin immer noch sehr zufrieden...Ich benutze aber unter jede Mascara eine Base und arbeite immer nach dem tuschen mit sauberen Bürstchen nach bei jeder Mascara...
Off-Topic: Ich habe mir auf euren Rat hin heute das Augenbrauenserum von alverde gekauft und teste das Rizinusöl jetzt bei meinen Wimpern.
Habe auch immer eine Base genutzt.
Hat denn jemand die neue Clean Cellular Bodylotion oder das Duschgel bestellt und kann berichten?
Ich habe auch etwas mit der Bodylotion geliebäugelt, aber ich habe noch so viel BLs rumstehen und bin jetzt doch mal vernünftig und brauche erst einmal auf.
Peter macht scheinbar jetzt auch Werbung mit Influrencer auf Instergram und Facebook entdeckt...
Ich persönlich halte von Werbung mit Influrencer nix. . Sorry...da es da um Kohle geht..
Meine Meinung
Alles in unserer Gesellschaft dreht sich eigendlich nur noch um Kohle!
Ja auf Instergram meinte eine schade,dass seine Kosmetik nur für Best-Ager ist...Dann paar Tage drauf hat eine Werbung dafür gemacht..
Sie meinte sie hat die Produkte selbst gekauft was ich persönlich nicht glaube..
Ich finde auch
seine Produkte sind nicht nur für Best-Ager er hat auch einige Produkte wo auch für jüngere sind...Von der Pflege und dekorativen Kosmetik ja eh...
Er erwähnt halt immer wenn er auf Sendung ist,dass seine Kosmetik für Best-Ager ist..
50 ..50+60,70 sogar 80 Erwähnt er immer und er sei so stolz drauf...
Dann sollte er aber nicht Werbung machen lassen von jüngere Influrencer...
Kann er ja auch in seinen Sendungen erwähnen, dann würde das besser passen ...und nicht nur meine Best-Ager...
Meine Meinung..
Vielleicht würde es seinen "Best-Ager' Kundinnen Fans nicht schmecken wenn seine Kundinnen auch jüngere sind wo er dann anspricht...
Ob die jungen Leute bei Hse kaufen .Kann ich mir nicht vorstellen .Die möchten doch ein Einkaugserlebnis.
Das ist doch alles Wahnsinn. Da machen junge Kücken/Mädels Werbung für Faltencremes.
Und dann erzählen sie ihren followern, dass man mit solchen Produkten schon als ganz junger Mensch anfangen sollte.![]()
Manu da gebe ich dir Recht, er betont immer SEINE Best ager ab 50 Aufwärts. Das war zu Anfang nicht so, hat sich dann aber sicher schnell gezeigt, dass er vorwiegend ältere Kundinnen sehr anspricht. Ich finde es schade, man kommt sich ja schon vor, als wäre man ein Greis der durch seine Kosmetik wieder jünger ausschaut.
Meiner Meinung nach sollte er dieses übertreiben mit seinen 50 - 100 Jährigen mal etwas zurück fahren. Auch seine Models müssen immer ihr Alter sagen, wen interessiert das?
Dann schau ich mir das auch wieder lieber an.
Warum spricht er die Älteren wohl immer an? Weil dort meistens das Geld vorhanden ist.
Und die meisten Falten.![]()
Liebe Grüße Dicky
Auch wenn ich dann als höre bei Best-Ager muss alles schnell gehen z.B bei Make-up...finde ich nicht ,ich schminke mich gerne,da gibt es gerne das volle Programm sogar wenn ich Lust habe mit Contouring und co.. da brauche ich auch keine Senioren Stifte Eyeshadow Stifte die dicken wo er hatextra für die Best-Ager bestens geeignet meinte er mal....
komme sehr gut mit normalen Eyeshadow Stifte zurecht....
Melina wir Best-Agers sind im besten Alter, wir machen manchen jungen noch etwas vor...und Frau weiß genau was sie möchtet und was nicht..und wenn das jemand nicht passt sein Problem nicht meins...muss noch einige Jahre arbeiten bis zur Rente also zu den 80Jährigen zähle ich nicht...
Ich finde das eben gut, dass Peter eine andere Kundengruppe zur Zielgruppe gemacht hat, ich fühle mich da schon angesprochen, meine Haut hat dich auch verändert im Vergleich zu meinem 25jährigen ich, für mich passt das Marketing Verhalten, daher finde ich es jetzt eher befremdlich dass junge influencer da ins Boot geholt werden, aber für mich persönlich ist es egal, ich kaufe was ich für mich für richtig halte und ich hab immer noch kein Facebook, insta, tictoc oder Pinterest
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzoich habe auch kein Facebook usw...
Ich bin zwar Best-Best-Ager (in ein Paar Tage 63 J.), finde aber auch dass er ruhig mal jüngeren ansprechen darf. Die Schminksachen können auch die Jungen verwenden, einige Cremes und Sprays auch. Klar wird ein Retinolprodukt eher von eine Best-Agerin benutzt als von eine 20 Jährige, nehme ich an, es sei den sie hat Unreinheiten oder Akne. Auch die getönte Tagescreme finde ich für jüngere Frauen super.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti das finde ich auch. Er darf ja gerne best ager ansprechen, aber nicht so penetrant. Ich mag ihn ja gerne, aber da sollte er dran arbeiten
Natürlich darf er auch jüngere Kundinnen, Kunden ansprechen.
Dann soll er es aber auch ruhig in seinen Sendungen erwähnen..
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Bei der Moderatorin Diana Schell wurde aber nachgeholfen da ist nicht alles Natur ...Sie ist 51hat sie gesagt..
Ich finde man sieht das auch Wenn das Gesicht in einem bestimmten Alter noch so glatt und prall aussieht.Die sehen dann irgendwie alle gleich aus