Das Peeling, bzw. die Peeling-Maske ist einfach ...ich neige nicht zu euphorischen Ausbrüchen, aber das Pridukt ist so klasse; nach 2 Anwendungen sehe ich so massive Effekte.....ich bin sprachlos!
Das Peeling, bzw. die Peeling-Maske ist einfach ...ich neige nicht zu euphorischen Ausbrüchen, aber das Pridukt ist so klasse; nach 2 Anwendungen sehe ich so massive Effekte.....ich bin sprachlos!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Nee…echt? Meine ist heute gekommen und werde ich dann morgen mal ausprobieren!
Na hätte ich doch mal bestellt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kommt bestimmt mal wieder Mela. Ich hab tatsächlich erst um 23:58 bestellt hatte auch erst lange überlegt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach Mädels, ich habe auch SOOOOOO lange überlegt; wahrscheinlich 23.57Uhr?
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich kenne die clean Linie nicht, habe mir aber den Duft bestellt. Weil es eine Probe gibt. Ich weiß irgendwie nicht. Unter clean hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Peeling ist wirklich ganz feine runde Kügelchen spürt man, die sanft alles wegradieren. Hab’s etwas daraufgelassen, danach war alles rosig.
Guten Morgen und noch frohe Ostern. War das Peeling eigentlich eine Premiere, oder gab es das schon einmal?
Danke Mona, frohe Ostern auch von mir!
Das Peeling war eine Premiere. Hab es jetzt 2x benutzt, das wird ewig halten. Man braucht auch nur sehr wenig.
Ich hab’s zusammen mit dem Lippenpeeling von Skin Cosmetics benutzt, das ist dagegen richtig kratzig.
Ich habe gerade das Clean Cellular Parfum bekommen ,gefällt mir überhaupt nicht,die ersten 10 Sekunden sind frisch und dann entwickelt es sich zu einem ,jedenfalls auf meiner Haut ,eher süßlichen ,pfisichlastigen Duft.Bei der Präsentation wurde sogar von einer herben Note gesprochen,das kann ICH überhaupt nicht nachvollziehen.Ich lasse noch eine Freundin probieren,sonst geht er retour,sehr schade,gut daß eine Probephiole dabei ist.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
In den meisten Fällen passt ein Duft den man nicht kennt und auch nicht riechen kann nicht. Ich verstehe auch nicht warum es im Teleshopping so viele Eigenmarken Düfte gibt was da hin und hergeschickt wird ist doch echt unglaublich
Ich habe viele Düfte aus dem HS die gepasst haben,manchmal ist eben einer dabei der nicht gefälltvon Peter habe ich mehrere Parfums die für mich sind.Ich habe den Reiniger aus der Cellular Linie da ist der Duft aber anders und deshalb dachte ich auch er würde passen.
LG Elficat
Ja, es ist ein Pfirsichduft. Hätte ich eben auch nicht erwartet.
Elfi das sollte kein Vorwurf sein, ich fand’s nur im allgemeinen schwierig das soviel noname Duft angeboten wird. Die Gewinnspanne muss anscheinend sehr groß sein, damit es sich trotz Retouren rechnet.
Ich hab heute die vibrierende Lippencreme von Peter bestellt, bei sowas werde ich immer schwach…
Hat schon jemand den Selbstbräuner zuhause? Wie bräunt der? Muffelt er? Meine Beine könnten etwas Farbe vertragen, aber für 27,- Euro muss er schon was können
Die Lippencreme habe ich auch bestellt,will sie allerdings eher für den Augenbereich verwenden.
Das Parfum ist ja noch original verpackt da kann es jederzeit wieder verkauft werden,meins tritt am Montag die Heimreise an,meiner Freundin hat es auch nicht gefallen,eben weil zu pfirsichlastig,das muß man halt mögen.
Selbstbräuner habe ich schon Jahre nicht mehr verwendet,hatte früher mal von Bare minerals den faux tan Body,aber nach jedem schwimmen war die Farbe weg,ist das jetzt auch noch so bei Selbstbräuner oder halten die besser.Mir war es dann zu nervig jedes mal nach schwimmen oder duschen wieder neu eincremen.
LG Elficat
Ich hatte mir nur eine Aufzeichnung angeschaut von 10 Uhr...trägt er ein Toupet sah sehr seltsam fand ich aus ..sorry
Ist dieser aktuell angepriesene Duft "special edition" eigentlich nur ein neuer (wunderschöner!) Flacon oder ist auch der Duft selbst verändert worden? Ich habe den aus früherem Verkauf nämlich hier und mag den überhaupt nicht (gestern getestet und entdeckt, dass alle Probeflacons sowohl von PS als auch vom Axel Ruth mittlerweile gekippt sind = dunkelbraune Flüssigkeiten, einst farblos). In den komplett blickdicht überzogenen Flacons sieht man sowas nicht ...
Ich hab den Selbstbräuner bestellt, weil gesagt wurde, dass er Pigmentflecke nicht mittönt.
Hab gestern das erste Mal getestet, auf 1 Arm den von PS, auf den anderen ein Gesichtsprodukt aus der Drogerie.
Der von PS hat nicht den typischen Selbstbräuner-Geruch, er riecht sehr dezent. Er tönt langsamer. Heute morgen hat er das Konkurrenzprodukt an Bräunungsstärke überholt.
Ob er Pigmentflecke mittönt oder nicht kann ich noch nicht beurteilen. Da jetzt die gesamte Haut dunkler ist, ist der Kontrast bei beiden geringer.
Ich habe aber vorsichtig optimistisch schon den Eindruck, das die Pigmentflecke am PS-Arm sich optisch weniger abheben.
Die Bräune sieht auch etwas natürlicher aus.
Oh Klaro, das ist sehr nett mit deinem Test. Hört sich wirklich gut an.
weiß jemand zufällig ob die Lippenpflege im Töpfchen, die mit dem leichten Vanille-Aroma, nochmal wieder kommt? ich bin jetzt ziemlich im letzten Drittel und müsste mich nach einer Alternative umsehen, wenn das nicht wieder kommt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe 4 mal das Retinoil-Set bestellt. Die Tagescreme kenn ich schon, die ist top. Ich habe damals 40 Euro nur für die Tagescreme bezahlt, heute bekommt man Tages- und Nachtcreme im Set für 24,99 und die Nachtcreme kann auch als Maske angewendet werden. Der Preis für das Set ist der
Die Creme ist super wir haben die auch. Mein Mann liebt die
Er trat gestern sogar im Herrenschlafanzug auf.
Sorry, aber ihr habt doch was an der Murmel!
Ich benutze noch den letzten Tiegel der Lippenpflege. Wird noch lange reichen. Aber angeblich kommt das nicht wieder, aber etwas neues.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich fand ja das DermAppeal von Dimitri James so gut, die letzte Tube ist jetzt leer, und da habe ich das letzte TAG, die Microdermabrasion aus der RetinOil Linie probiert, mega, wird ein würdiger Nachfolger.
Heute ADT Serum Foundation mit Schimmer und LSF
Danke Nike, ja schade, ich mag das Töpfchen mit der Lippenpflege wirklich gerne, komme aber sicher auch noch paar Monate damit hin und dann Mal sehen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach es ist das liquid light, kein Makeup. Das hab ich auch immer gerne mal benutzt.
Die Augenbrauenstifte sind leider nicht vk frei.
Die sind interessant . Ich benutze auch gerne Doll 10, da werden die Brauen noch etwas dunkler
Zu dunkel geht bei mir nicht, deswegen bin ich interessiert. Falls das so klappt.