Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 108 von 108 ErsteErste ... 8588898106107108
Ergebnis 4.281 bis 4.317
  1. #4281
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.562

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Steht beim Peter drauf, wann die Sachen hergestellt wurden? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Was steht denn da drauf März 2021?
    Muss ich heute Abend mal bei mir im Keller gucken, ich hatte mir das letztes Jahr aus dem Lagerverkauf mitgenommen, das war ein Set da war noch eine BL dabei.

    Was mich aber die Woche so gefundert hat, dass es soviele Duo Sets vom Peter gab. Kann mich gar nicht erinnern, dass es das so schon einmal gab, 2 zum Preis von 1. Läuft die Linie EpiGenious aus? Ich habe keine Shows gesehen, vielleicht wurde etwas gesagt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #4282
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hab mal interessehalber vom Peter die 2 Deep Skin Activating Gele, die letztes Jahr neu herausgebracht wurden, angeguckt: Da steht die 3 was zu 2023 passen würde. Hab auch noch schnell die Body Butter von Skinn geprüft: Die vom letzten jahr hat auch eine 3 und die kürzlich bestellte die 4 im Batch Code. Das Herstellungsjahr hab ich noch nie komplett ausgeschrieben auf einem Batch Code gesehen

    Also scheint das EdP nur 1x produziert worden zu sein. Von EpiGenious gabs ja die letzten Tage einige Sets, die günstig abverkauft wurden - mit Sicherheit nicht ohne Grund...

  3. #4283
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.358
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Peter hat gesagt die goldene Linie geht raus, (leider) da die Inhaltsstoffe zu teuer geworden wären.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  4. #4284
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.398
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Peter hat gesagt die goldene Linie geht raus, (leider) da die Inhaltsstoffe zu teuer geworden wären.
    dann soll er die parfumierung seiner sachen runterschrauben, dann wirds günstiger....bei seinen sachen wurde mir fast schwindelig so stark beduftet sind die....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #4285
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Wenn Du mal die Parfümierungen von Dr.Fuchs gerochen hast weisst Du was starke Beduftung bedeutet. Verwende deshalb nimmer viel von ihr und werde weiter reduzieren, weil mich der in vielen Sachen Rasierwasserähnliche Duft echt nervt!

    Vom Peter hatte ich schon länger keine Gesichtspflege mehr, aber ist das auch so stark beduftet?? Das Körpergel geht jedenfalls, da mittelstarke Beduftung

  6. #4286
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.398
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    also von dr fuchs hatte ich in erster linie die biotin sachen....und da wurde von blumenduft oder so gesprochen....ähhhh
    aber der pedda....da riechts als ob er altherrenaftershave in die sachen kippt...

    bin bei kosmetik immer der meinung, zarter duft und eher sehr simpel, leicht zitronig, vanille, cotton oder so, düfte die eben den wirkstoff überduften aber dann auch verfliegen und nicht parfum übertünchen oder man sogar sein eigenes gesicht stundenlang riecht.

    das letzte war die epigenious bodylotion, und da wars dann aus mit dem testen seiner sachen für mich. wusste einfach, sein duftempfinden und meines sind zu unterschiedlich.
    bei ricarda m genauso, die düfte der pflege, msc und vitamin c wunderbar, aber zu stark, die parfum für mich nase-reizend bis zu niesanfällen. und der herr haldimann war mit mir auch zu konträr weil totaaaaal andere generation.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #4287
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Echt, beim Peter also auch so stark und furchtbar beduftet...?? Ich versteh einfach nicht, warum die das fast alle machen. Ein Kundenwunsch kann das doch nicht sein, ausserdem gibts genügend, die auf starke Beduftungen reagieren, was zu vermehrt Retouren führt.

    Ich lasse die stinkenden Sachen bis auf Ausnahmen alle auslaufen. Finde ja eh, dass AHA, BHA, Retinol und Hy am wirksamsten sind und ob man die restlichen "Weltneuheiten" braucht, ist schon fraglich

  8. #4288
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.220

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja, Peter hat echt starke Beduftung, aber wie Du schon schreibst Vici, Dr. Fuchs auch, aber genauso auch Judith Williams, die Sachen sind auch alle superstark beduftet, das muss man schon mögen! Ich hab da oft Probleme mit Kopfschmerzen oder sogar Ausschlag, vertrage einige Sachen nicht die zu viele synthetische Duftstoffe enthalten!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  9. #4289
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.487

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Beim Parfum steht kein Datum drauf,März 2021 war der Zeitpunkt wo ich das erste gekauft habe,ich vermute mal die Nr. am Boden ist die Chargen Nr. und die ist die selbe wie vom Kauf letzter Woche.
    Ich finde nur die Epigenius Linie vom Peter so übertrieben beduftet,vor allen ein sehr männlicher Duft,geht jetzt aber eh aus dem Programm.Duft in Cremen ist ja immer individuell,manche kann ich überhaupt nicht aussehen andere passen gut,gar nicht beduftet mag ich wieder überhaupt nicht
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #4290
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.376

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Echt, beim Peter also auch so stark und furchtbar beduftet...?? Ich versteh einfach nicht, warum die das fast alle machen. Ein Kundenwunsch kann das doch nicht sein, ausserdem gibts genügend, die auf starke Beduftungen reagieren, was zu vermehrt Retouren führt.

    Ich lasse die stinkenden Sachen bis auf Ausnahmen alle auslaufen. Finde ja eh, dass AHA, BHA, Retinol und Hy am wirksamsten sind und ob man die restlichen "Weltneuheiten" braucht, ist schon fraglich
    So sehe ich das mittlerweile auch, mich spricht so "wirkstoff"technisch gar nichts mehr an im HS. Wenn man (die Haut) das alles bräuchte, müsste man gefühlt 17000 Cremes im Schrank haben.
    Habe letztens 2 Cremes von Judith entsorgt, konnte ich nicht mal am Körper aufbrauchen, weil mein Mann extrem allergisch auf die "Düfte" reagiert hat.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #4291
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.376

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Nachtrag: und inzwischen gibt es ja die gängigen Wirkstoffe, die du aufgezählt hast, Vici, in der Drogerie.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #4292
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.358
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Also die goldene Epigenius Linie mag ich sehr vom Duft. Gar nicht geht die silberne Retinol Linie (bei den Cremes verfliegt es wenigstens schnell) aber das Reinigungsgel war wie Rasierwasser pur und verfliegt auch nicht. Was ich gar nicht mag sind diese Glitzerpartikel in vielen Artikeln. Die brauch und will ich nicht. Selbst bei den White Christal Ampullen hatte ich Glitzer im Gesicht und an den Händen. Wozu?? Und ich mag gut riechende Produkte, aber manche sind halt drüber. Die sollen auch nicht den ganzen Tag oder Nacht in meinem Gesicht Duft verströmen.
    Von Frau Dr Fuchs habe ich früher sehr gerne einiges benutzt, aber es wurde alles verschlimmbessert, oder es gibt es nicht mehr. Habe nur noch ein Produkt von ihr und das ist auch nicht mehr so optimal für mich wie der Vorgänger.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  13. #4293
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei Peter finde ich die beduftung meist angenehm, bei Dr Fuchs ist’s mir zu stark blumig, bei Judith mochte ich besonders den Duft vom Beautyinstitut. Ich bin aber momentan gerne bei unbeduftet wie bei Dr Rehbein, oder Natural wie bei Kiehls oder Honest Beauty .

  14. #4294
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.702

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe als bisher einziges Produkt aus der goldenen Epigenious-Linie die Augencreme. Sie riecht wenig bis gar nicht, ist das richtig?

    Ich finde den Grund warum die goldene Linie geht irgendwie komisch und unlogisch, aber ich kenne mich mit sowas nicht aus.

    Bei mir durfte neulich das Simply the Best Parfum sowie das Clean Cellular Parfum mit. Beim Simply the best hadere ich noch, das riecht schon sehr stark und schwer.

  15. #4295
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.487

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich kenne die Epigenius Augencreme nicht aber ich denke daß Augencremen bei Peter auch weniger beduftet sind als die Gesichtscreme.Hatte bereits einige aus anderen Linien von ihm,die waren dezent beduftet.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #4296
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.655
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe die nicht vertragen.

  17. #4297
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    So sehe ich das mittlerweile auch, mich spricht so "wirkstoff"technisch gar nichts mehr an im HS. Wenn man (die Haut) das alles bräuchte, müsste man gefühlt 17000 Cremes im Schrank haben.
    Habe letztens 2 Cremes von Judith entsorgt, konnte ich nicht mal am Körper aufbrauchen, weil mein Mann extrem allergisch auf die "Düfte" reagiert hat.
    Wir haben halt einfach lange genug die HS-Weltneuheiten getestet und meistens das gleiche Ergebnis (leichte Aufpolsterung/Glättung durch Feuchtigkeit usw.) gehabt. Sehs schon länger auch nimmer ein für 08/15 Gesichtspflege mein Geld auszugeben und bei Dr.Fuchs sind das ja mittlerweile ordentliche Preise. Hab kürzlich wieder entrümpelt und mich echt geärgert was ich für ein wirkungsloses Serum von Dr. Fuchs bezahlt habe.

  18. #4298
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.376

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja, es ist unglaublich, was auch ich die letzten Jahre an Geld rausgeschmissen und mir den Bunker voll geknallt habe...

    Ich habe gestern Abend das erste Mal ein Stunde mit Miriam Rehbein gesehen. Sehr kompetent, sie hat halt wirklich Ahnung als Hautärztin. Aber total überteuerte Produkte. Stutzig wurde ich, als sie eine Routine vorstellte. Warum braucht man z.B. in der Morgenroutine 3! Produkte mit AHA/BHA? Die Wirkung erhöht und potenziert sich doch nicht.

    DAS spiegelt für mich Homeshopping wieder. Gefühlt 17 Produkte mit dem gleichen Wirkstoff in einer Linie, und natürlich BRAUCHEN Sie die alle.

    Aber jede/r so wie er/sie mag, Angebot und Nachfrage...

    Sorry für OT
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #4299
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Sehe ich auch so. AHA/BHA Toner würde ich nur zusätzlich abends verwenden, wenn ich nicht im ganzen Gesicht ein AHA-Produkt verwende. Finde aber das Konzept ihrer Linie gut und bin mit der Wirksamkeit der AHA/BHA-Peelings und dem HY-Serum zufrieden.

  20. #4300
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.274
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin gestern den ganzen Tag um den Concealer von rms eingeschlichen, der 40 Euro gekostet hätte. Habe nicht gekauft und freue mich heute, dass der Peter einen Concealer mitbringt

  21. #4301
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.962
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mich würden Peterchens Mondfahrt Trinkampullen interessieren. Habt ihr da Erfahrungen? Ich bin so eine Kandidatin, habe Durchschlafprobleme, Gedankenkarussell, dazu Vollmond und die heißen Nächte. Soll ich mal probieren

  22. #4302
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.220

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Also ich habe mir jetzt 2 Packungen von den Trinkampullen bestellt, bei dem jetzigen Preis kann man die durchaus mal ausprobieren!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #4303
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.962
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke, das dachte ich mir auch.

  24. #4304
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.274
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Setenissima, ich nehme dafür/dagegen Melatonin und die gute Nacht Tropfen von Bärbel drexel..dazu ab mittags keinen Kaffee mehr. Seither klappt das

  25. #4305
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.962
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke, Kaffee trinke ich am Nachmittag auch nicht mehr. Das Problem ist die innere Unruhe.

  26. #4306
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.705
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hier auch Team Melatonin und Meditation und Atemübungen, das ist mit derzeit wirklich deutlich besser geworden und der Schlaf wieder tiefer und erholsamer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #4307
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.962
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Dann sollte ich es wirklich mal mit Melatonin versuchen. Schlafe schnell ein, werde aber wieder wach und fange an zu grübeln. In der Nacht erreichen die problembehafteten Gedanken bekanntlich die Höhe vom Mount Everest

  28. #4308
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.086

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Persönliches Einzelergebnis: Ich nehme schon seit langem Melatonin (1 mg/Abend, meist Hartig). Das hilft mir gut zum Einschlafen. Nach 30 bis 60 Minuten bin ich müde. Durchschlafen ist ne andere Geschichte. Dafür habe ich bislang noch nichts entdeckt, was wirklich zuverlässig hilft. Ich bin froh, zumindest gut einschlafen zu können und findest es nicht so dramatisch, wenn ich zeitweise zu früh wach werde und kann mich meist wieder umdrehen und weiterschlafen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #4309
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.705
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich es wirklich mal mit Melatonin versuchen. Schlafe schnell ein, werde aber wieder wach und fange an zu grübeln. In der Nacht erreichen die problembehafteten Gedanken bekanntlich die Höhe vom Mount Everest
    hast Du mal versucht, das dann einfach aufzuschreiben, das kommt aus der Psychotherapie und funktioniert wirklich erstaunlich gut, sobald das Gehirn weiß: ah wir haben den Gedanken notiert, jetzt geht das nicht verloren, kann es wieder entspannen, ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber das geht wirklich gut und mir war es den Versuch wert, denn sich hin und her wälzen und an die Decke starren ist auch nix, ich hab da einfach ein kleines Notizheft und Stift neben das Bett gelegt und dann kurz umrissen, was mich umtreibt, später dann nur noch Stichpunkte, mir hat das geholfen, auch Ängste haben so bissl den Schrecken verloren, wenn man das dann im Heft sieht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #4310
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.487

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin auch ein Fan von Melatonin,nehme auch Dr.Hartig und zum einschlafen wirkt es wirklich gut und genau wie sternschnuppe,wenn ich wach werde schlafe ich auch sofort wieder ein
    Wenn ich die nicht hätte wäre ich dem Drink vom Peter nicht abgeneigt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #4311
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.962
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke, ihr seid echt super Die netten und hilfbereiten Beauties überwiegen eindeutig.

    Gonzo,das werde ich mal testen. Natürlich muss ich mich überwinden. Hochstemmen, zu Papier und Stift greifen und schreiben. Aber ich denke auch, dass es sich lohnen könnte. Nach der Demenz und dem Tod meiner Mutter und dem Tod meines Freundes im letzten Jahr habe ich halt Schlafprobleme. Sowas bleibt eben nicht in den Kleidern stecken.

  32. #4312
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.705
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Serenissima, ach das muss ja nicht schön sein, einfach zur Seite rollen und hinkrizzeln, nicht viel überlegen, das ist ja nur für dich, das muss keinen direkten Sinn ergeben, das geht auch im Halbschlaf
    ich hatte auch solche Probleme nach dem Tod meines Vaters, das war schlimm, ich hab mich so verloren gefühlt, aber mit dem Aufschreiben wurde das besser, drücke Dir die Daumen, dass es auch bei Dir wirkt

    sorry für OT
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #4313
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.962
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke Gonzo, sooo OT ist das eigentlich nicht. Peterchens neue Linie ist ja für Leute, die 24/7 nicht runterkommen und das ist eben ein ergänzender Tipp.

    Habe schon Notizbuch und Stift bereitgelegt. Übrigens ist gerade ein Päckchen von Medikamente per Klick gekommen mit Melatonin "Gummibärchen" als Probe. Die nehme ich heute abend mal.

    Und die Trinkampulle habe ich heute morgen bestellt. Zusammen mit Rehbeinchens Augencreme.

  34. #4314
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.392

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Auch vor den Melatonin-Gummibärchen wird gewarnt - eben weil sich der Körper an die Drogen-Zufuhr schnell gewöhnt dh abhändig wird - und nach höheren Dosen ruft nach einiger Zeit. Will das wirklich jemand? Sehenden Auges ins Unglück rennend (schlafend)... Die Hersteller freuts! und die Verkäufer ... plus "ist ja ein must have" ...
    Geändert von ViolaP (24.08.2024 um 07:56 Uhr)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  35. #4315
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Kann mir jemand beschreiben, wie diese Selftan-Drops riechen?

    Die Bewertungen sagen wenigstens, dass sie wohl nicht nach Selbstbräuner stinken.
    ciaociao
    finnitant

  36. #4316
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.220

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    finnitant, meinst Du den Fresh Glow Selbstbräuner in dem schwarz-goldenen Pipettenfläschchen?
    Falls ja, der riecht ganz leicht vanillig finde ich und macht eine ganz dezente leichte Bräune, man soll ihn nach der kompletten Gesichtspflege auftragen, also über der Tagescreme als Finish! Nach Selbstbräuner riecht der überhaupt nicht, der ist aber eher was für die nicht sonnigen Tage wenn man hellere Haut hat, denn die Bräunung ist nur ganz leicht, das sieht man auf dunkler Haut nämlich fast gar nicht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  37. #4317
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.605

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    finnitant, meinst Du den Fresh Glow Selbstbräuner in dem schwarz-goldenen Pipettenfläschchen?
    Falls ja, der riecht ganz leicht vanillig finde ich und macht eine ganz dezente leichte Bräune, man soll ihn nach der kompletten Gesichtspflege auftragen, also über der Tagescreme als Finish! Nach Selbstbräuner riecht der überhaupt nicht, der ist aber eher was für die nicht sonnigen Tage wenn man hellere Haut hat, denn die Bräunung ist nur ganz leicht, das sieht man auf dunkler Haut nämlich fast gar nicht!
    Danke sehr! Den meinte ich. Dann ist der wohl nix für mich.
    ciaociao
    finnitant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.