So, nun habt ihr mich angefixtund ich habe mir die Mascara auch bestellt. Suche nämlich immer noch nach der perfekten Mascara für mich. Leider habe ich ganz kurze, farblose Wimpern. Dank des Wachstumsserums von Isomers sind sie schon etwas länger geworden, aber nun will ich sie auch richtig in Form tuschen!
Bin mal gespannt, was diese Mascara hier kann und vor allem, ob sie mir auch zuviel auf dem Bürstchen ist...
Ich hoffe, derliefert bald aus...
![]()

und ich habe mir die Mascara auch bestellt. Suche nämlich immer noch nach der perfekten Mascara für mich. Leider habe ich ganz kurze, farblose Wimpern. Dank des Wachstumsserums von Isomers sind sie schon etwas länger geworden, aber nun will ich sie auch richtig in Form tuschen! 
liefert bald aus...

dann war das wohl eine Schnelle Nummer
ich hasse es, da gewinnt man eine Marke gern, und was passiert
hier mitliest und die Sachen EINZELN anbietet
da ich das Set wg. den anderen Sachen wieder retouniert habe
hoffen wir, dass er November kommt
hier schreiben
wir wären dir und allen, die Neuigkeiten hier reinstellen sehr verbunden
ich war jetzt auch mal bei FB und habe ein Video entdeckt, wo der Peter sagt, dass er in diesem Jahr nur noch am 15.11. auf Sendung ist und dann ab Februar 2015 ganz, ganz oft zu sehen sein wird, mit innovativen Produkten zu erschwinglichen Preisen. Also
es geht bald richtig los
.
Lesen üben ? Neue Brille ? Oder doch ne Packung Augenpillen ?
Cora
und geh mal guggen

guggst 
isch 'offe ja auch so sehr auf Couleur
hier die Auftritte
für deine frühzeitige Nachricht
hätt' ich wieder verpasst
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*