Ich mag ihn auch wirklich.Er hat so eine liebe Art.Bis jetzt bin ich immer um seine Sachen rumgeschlichen.Jedesmal geschaut,aber nie zugeschlagen.Normalerweise bin ich ja ein Nick und Bare Fan.Aber why not.Seine Sachen ganggeln mich unheimlich an.Leider fast alles.

ist sie nicht für mich.
LG Elficat
Den Lidschatten teste ich morgen.Der Puder war schon dran und ist
Esist eine ganz leichte,weiche Textur.Man braucht wirklich nur einen Hauch davon und die Haut sieht glatt u.feinporig aus. Zudem mattiert er optimal-sogar nach 1 Stunde Fahrradfahren kein Glanz. So ein Produkt hatte ich noch nie
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
Das wird meine Rouge auf Reisen- da erspar ich mir den Pinsel.
Definitiv eine Retoure.

, das Rouge dafür ist sehr gut aufzutragen, hat eine tolle Pfirsichfarbe, macht richtig frisch und wach, den Puder werde ich morgen nochmal testen und gucken ob ich den dann immer noch nicht gut finde, und entscheide dann, ob ich das Set zurück schicken werde
hatte erst heute die Gelegenheit das ADT zu testen und bin super begeistert!
Der Rouge zart schmelzend, leicht aufzutragen und sieht sehr natürlich aus 

Der Puder dunkelt ziemlich nach,obwohl ich sowieso nicht allzuviel nehme,das Rouge ist schön zart ich trage Rouge immer nach dem Puder o.MU auf und gehe zum Abschluss mit dem Mineral Veil von BM darüber so ist es nie zuviel Rouge.Werde es aber auch mal umgekehrt probieren,auf die Idee wäre ich eigentlich nie gekommen,mache das schon Jahrzehnte so.
,klar steht getönte drauf aber wenn man sie aufträgt ist sie eigentlich fast weiß.
die Mascara mit LED Spiegel ist ja nicht ganz billig, aber das musste ich mir doch mal bestellen, zumal das Bürstchen auch so interessant aussieht. Ich bin ja Brillenträgerin und hoffe, dass ich nun einfach alles etwas besser sehe, wenn ich die Brille nicht aufhabe

Ich überlege,ob ich das brauch.Wäre eine schöne Ergänzung zu meinem PS-Puder
Mal sehen, ich warte mal die Präsi ab.
ich habe mir das AdS auch bestellt, danke für den Tipp!