Wird das neue Make-up ADT am Freitag? Weiß schon jemand, wie der Preis sein wird?
Am liebsten würde ich schon vorab bestellen, aber ich schwanke bei der Farbe, warte vielleicht doch erst die Präsentation ab.![]()
Wird das neue Make-up ADT am Freitag? Weiß schon jemand, wie der Preis sein wird?
Am liebsten würde ich schon vorab bestellen, aber ich schwanke bei der Farbe, warte vielleicht doch erst die Präsentation ab.![]()
Liebe Grüße
Sela
Habe das Pinselset, das Parfüm und Lippglosse von Jutta N. bestellt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich habe mir jetzt das Fluid, den neuen Duft von Frederic und wegen dem GS noch die neue Mascara bestellt.
Liebe Grüße Rossi2408
Nach vielem Überlegen hab ich die Nude Lidschatten bestellt, ich kann ja noch zufügen, falls nötig.
Meine Bestellung mit Fluids und Mascara kam heute. Die 3 Fluids habe ich inzwischen getestet, alle ziehen bei mir schnell ein und man braucht nur ein kleines Tröpfchen, einen Duft kann ich nicht feststellen, obwohl Parfum aufgelistet ist.
Die Mascara verschwindet erst einmal im Bunker, denn vom öffnen wird sie ja auch nicht besser.
Liebe Grüße Rossi2408
In einem total zerbeulten Karton kam meine Bestellung an. Der Lidschatten ist aber noch OK, ich hatte den schon zerbröselt gesehen...Auch die Fluids hatte ich noch mitbestellt. Das Anti-Stress hab ich kurz getestet, der Duft ist für mich nicht unangenehm, ich dachte schon, der wäre stärker. Aber ich hab mit bedufteter Kosmetik absolut kein Problem.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Lidschatten sieht so schön aus.
Heute kam mein Päckchen an, der neue Duft von Frederić Haldimann Ètè ist etwas besonderes und darf bleiben.
Das Pinselset ist wirklich toll von Peter Schmidinger, so weich und sie nehmen für mich genug Produkt auf. Ich hatte bisher immer den Kabuki von Nick Assfalg, damit ist der Puder- und Rougepinsel nicht zu vergleichen. Sie sind wirklich sooooo weich und angenehm auf der Haut, sie machen einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck.
Die Fludis hsbe ich kurz mal angetestet und keins davon riecht für mich zu parfümiert. Allerdings werde ich mir in der Präsentation genau ansehen, wie und wann ich sie verwenden soll.
Alles war noch orginal eingepackt und verschweißt, keine Retouren.
Gestern habe ich mir noch den Concealer von Peter in der Happy Hour bestellt und bin schon ganz gespannt darauf.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u66079050.html
Außerdem gibt es ein neues Geburtstagset
http://www.hse24.de/Kosmetik/Peter-S...u85271562.html
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen, den Concealer wirst Du lieben. Beide Farbtöne passen sich dem Hautton optimal an, so eine Qualität hatte ich bisher noch nie.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich habe eigentlich nichts, was ich an Pickeln oder Unreinheit abdecken muß. Aber ich will damit Peters ARA Prinzip ausprobieren und um die Augen und den Mund etwas aufhellen. Doch ich muß sehen, ob ich dafür hell oder dunkel benutze. Der Concealer hat ja nur gute Bewertungen, deshalb wollte ich ihn testen.
Am Anfang als ich Peter im Fernsehen sah, war er nicht so mein Fall, doch inzwischen mag ich ihn sehr, er kommt so ruhig und so souverän rüber. Läst sich nicht vom Markgeschrei beeinflussen und erklärt alles genau. Ich freue mich schon auf die kommenden Sendungen von ihm.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hab mir die neuen Nude-Lidschatten bestellt und ratz-fatz, wie derim Moment liefert, kam mein Päckchen heute auch schon an!
Die Lidschattenfarben sind ein Traum.Kinderleicht lässt sich damit ein tolles Augen Make Up zaubern, mit einem seidigen Schimmer - nicht zu vergleichen mit der bisherigen Palette von Peter.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Bin total froh, sie bestellt zu haben!
Hab mir in der heutigen Happy Hour gleich noch den Duft gesichert! Bin schon gespannt!![]()
Balu, berichte mal, wie der Duft ist!
Hast du beide Lidschattenpaletten von Peter zu Hause? Ich hatte mit der ersten Palette geäugelt, warum findest du die Nude besser?
Werd ich machen, Mimilinchen - wird nur etwas dauern, weil wir nächste Woche auf Urlaub sind.
Ja, ich habe beide Paletten zu Hause!
Die Töne der ersten sind matt gehalten, während die Nude-Lidschatten leicht schimmern und somit einen schönen Glow zaubern. Das schmeichelt meinem hellen Hautton mehr. Bei den anderen Tönen muss ich aufpassen, dass ich nicht müde und meine Haut fahl aussieht!
Außerdem ist der helle Ton wirklich hell und somit kann man schöne Kontraste zaubern. Hab generell das Gefühl, dass bei den neuen Lidschatten die Pigmentierung höher ist! Sind irgendwie intensiver!![]()
ich habe die 1.Palette und die Farben sind eigentlich auch sehr nude und schön, es ist noch ein leichtes rosé dabei das neue ist eher bräunlicher.
glaube beide braucht man nicht, die sind sich dann zu ähnlich. aber Balu sagt ja die neuen schimmern mehr.
habe mir auch den Duft bestellt, bin sehr gespannt, der Flakon sah ja schon toll aus!
Das ADT ist eingestellt 372926
ist eigentlich das Beauty Perfection Set 5,- Euro günstiger plus Kosmetiktasche und Ölabsorbierende Tücher als goodie
wer das Beauty Perfection noch nicht hat und das immer haben wollte, kann hier zugreifen.
ich hatte auf eine Neuheit gehofft
Balu, danke für deinen schnellen Bericht. Ich stehe im Moment total auf schimmernde Lidschatten, da werde ich mir dann die Präsentation mit Peter mal genau ansehen.
ich hatte auch auf Neuheiten gehofft, denn das Beauty Perfection Set habe ich schon, aber so bin ich jetzt wenigstens zu den Fluids gekommen![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hatte sehr gehofft das neue Make-Up wird noch günstiger...![]()
Heute kam mein Concealer von Peter an. Ich habe ihn gleich getestet, er riecht himmlisch, zieht schnell ein und es wirkt sehr natürlich. Zum Abdecken von Rötungen weiß ich nicht, ob er mir reichen würde. Ich finde ihn aber toll um aufzuhellen! Um die Augen rum sieht man sofort jünger und gepflegter aus!
Allerdings kann ich ohne Brille nicht erkennen, was Light oder Medium ist. Schade
Der Concealer darf bleiben! !
Hört sich schon mal gut an! Ist denn der farbliche Unterschied sehr groß? Ich frage, weil ich ein sehr heller Hauttyp bin und von den zwei Farben eher nur die hellere verwenden könnte, oder?
der farbliche Unterschied ist nicht so groß, bin auch ein sehr heller Hauttyp und kann beide Seiten benutzen. Jetzt im Sommer nehme ich aber häufiger Medium.
Mimilinchen, für meine Sommersprossen ist die Abdeckung ausreichend![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Die Nude-Lidschatten finde ich aufgetragen so klasse, mich hatte der Anblick des Cases ja schon umgehauen.
Aber aufgetragen sind die ein Traum...
Ich hatte mir die Fluids und das Bronzing Powder bestellt.
Als ich das Puder aus der Verpackung holte, war die Versiegelung an einer Seite beschädigt .... und außen am Case waren Puderspuren ....... ich ahnte schon Schlimmes und genauso war es auch. Das Puder war total zerbröseltEs hat aber eine herrlich weiche Konsistenz und schimmert toll. Also habe ich beim HASE um Umtausch gebeten.
Von den Fluids bin ich leider leider nicht so überzeugt. Sie haben einen ganz zarten angenehmen Duft. Aber alle 3 hinterlassen beim Auftragen bei mir sofort eine furchtbar trockene Haut. Das mag ich gar nicht.
Fluid + die geniale Tagescreme vom Peter geht gar nicht, da die Haut spannt. Schade!!
ciaociao
finnitant
bei der Tagescreme benutze ich vorher noch ein Serum oder eine Ampulle und dann spannt bei mir nichts. Nur die Tagescreme ist für mich auch nicht ausreichend und lässt sich auch schwer verstreichen oder ich müsste mehr auftragen
Liebe Grüße Rossi2408
Also das Anti Stress Konzentrat hat bei mir auch nicht gereicht, vielleicht macht es noch was Tolles, ich warte noch. :)
Riley, vielleicht brauchst Du vorher erst noch den Stress![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Ich nehme sonst auch immer entweder ein Judy-Serum oder die Ricarda 24-h-Creme, aber ich dachte aufgrund der tollen Rezensionen, dass auch die Fluids schon ausreichen würden.
Das empfand ich am unangenehmsten.
Ich probier noch ein paar Mal, vielleicht spinnt auch meine Haut grad. Ansonsten gehen die Fluids leider retour.![]()
das ADT enttäuscht mich, Deko brauch ich nichtschade
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Concealer ist wirklich superIch verwende den hin und wieder im Augenbereich, weil ich dort nie MU auftrage. Der Concealer setzt sich nicht ab und sieht total natürlich aus. Ich werd den Concealer auf jeden Fall wieder nachkaufen
![]()
Ich verwende täglich den Augenbrauenstift und den Concealer, gelegentlich das Rouge (da habe ich einfach zuviel Auswahl daheim...).
Vom Concealer und Augenbrauenstift hätte ich gerne Nachschub aber das Rouge bekomme ich doch nie leer! Vom Preis ist das Set aber attraktiver als die Sachen einzeln zu bestellenFalls also jemand nur das Rouge will....
Das Make up möchte ich denke ich auch testen!
Zur online happy Hour werde ich das Set bestellen. Rouge habe ich genug und tolle Farben. Aber der Augenbrauen Stift und der Concealer interessiert mich!
Peter glänzt ja wie eine Speckschwarte ... Oder ist das nur glow
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Duft ist übrigens ungewöhnlich aber genial!
den Duft sollte man probieren...
Jetzt demonstriert er sei Ölpapier aber leider nicht an sich![]()
Es ist doch Glow, sagte er.![]()
In welche Richtung geht denn das Parfum? Gibts evtl. einen Vergleich? Der Duft reizt mich sehr.....
Hallo Zusammen,
ich werde mir das Set gleich zur happy hour auch bestellen. Mich würde auch das no make up interessieren. Ich bin aber wegen der Farbe unsicher. Medium sieht schon ziemlich dunkel aus. .Light könnte aber zu hell sein. Sind die Pinsel wirklich so gut? Habe welche von BM. Sind Peterles Pinsel besser?
Liebe Grüße
Annika
annika, ich habe auch die Pinsel von BM und da stört es mich, dass sie immer wieder Haare lassen und sie sind auch relativ hart
, eigentlich könnte ich sie auch entsorgen, da ich sie kaum noch benutze. Die Pinsel von Peter sind um Welten besser
Liebe Grüße Rossi2408
So ging´s mir auch. Vor allem, wenn er von davon spricht, dass er "Natürlichkeit" bei der Kosmetik für Frauen anstrebt
(den genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht).
Aber die Erklärungen von ihm sindund nicht so reißerisch. Ich hab mir jetzt mal das neue "NoMakeup" in Light und den neuen Mascara bestellt
.
Ich habe mir jetzt in der Happy Hour noch den Duft bestellt und den 5 Euro "Fanstar15" verbraten. Ich finde es gut das an dem Duft einen 1 ml Tester dabei ist und 14% Parfümöl sind auch ungewöhnlich viel. Außerdem hat mich beeindruckt, als er sagte, er sammelt Düfte, er habe schon über 120 Düfte! Und das als Mann!
Ich teste einfach mal, obwohl ich eigentlich ein Fan von Frederić Haldimanns Düften bin.
Geändert von Mimilinchen (31.07.2015 um 18:15 Uhr)