Ich habe mich entschieden, den Duft zu behalten. Er hält super lange an!
Die Pinsel behalte ich auch, aber die Foundation habe ich bereits verpackt. Meiner Meinung nach deckt sie kaum, eigentlich 0 Abdeckung. Aufgetragen finde ich, dass sie wirklich aussieht, wie ungeschminkt, abgesehen davon, dass light etwas dunkel ist. Alle Unebenheiten sowie Äderchen bleiben sichtbar.

. Vielleicht ist aber auch der Zeitpunkt nicht so ideal. Es ist einfach im Moment zu schwülwarm für so einen kräftigen Duft. Da die Probeviole so einiges her gibt, kann ich am Wochenende, wenn es wieder kühler wird weitertesten 
. Ist halt eher ein Herbst/Winterduft für mich. Ausserdem muss er spärlich dosiert werden. Aber er ist schon aussergewöhnlich und genau das gefällt mir an diesem Duft - kein Mainstream
. Ich bin auf jeden Fall froh, dass so eine grosse Duftviole mit dabei war und ich ausgiebig und in aller Ruhe testen konnte.
Ich hätte nie gedacht, dass das Glas ist, wieso macht man solche Verpackungen? Mädels passt auf eure auf......
der Concealer läuft nicht in Fältchen oder brennt (hab ich leider oft), das Rouge läßt einen schön frisch und jung aussehen und die Lippenstifte sind so schön pflegend und trotzdem schön in der Farbe, bin sehr angetan
LG Elficat 
leider kommt er erst im November wieder 
die Anruferin war ja der Knaller, hatte sich die vorher Mut angetrunken

und der 3farbige Puder ist auch 
für jemand der die orientalische Richtung mag,allerdings überhaupt nicht süß.Zuerst dachte ich,wow was für eine Bombe,es ist schon opulent aber es entwickelt sich zu einem Duft der zwar Stunden haftet aber nicht mehr ganz so intensiv,es wird weicher.Wenn es ein 15 -20ml Fläschchen geben würde wäre ich dabei aber 100ml könnte ich nie aufbrauchen ,da wäre er mir zu intensiv.Die Haltbarkeit ist