Wann gab es die denn? Schade, die hätte ich gerne gehabt
Wann gab es die denn? Schade, die hätte ich gerne gehabt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich habe erst heute Abend durch den Post erfahren das es wohl eine Box gab. ich denke die gabs schon genauso lange wie von JW und Co. und da wurde ja glaub ich schon vor einer Woche in den jeweiligen Freds geschrieben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh, die habe ich gar nicht mitbekommen. Die sieht ansprechender aus als die von Nick Assfalg.
Die Schmiediner-Box kam später, hab ich leider auch erst jetzt erfahren. Find ich sehr ärgerlich, wenn die Sachen soooooo schnell weg sind.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Box hätte ich auch gerne gehabt, die war bestimmt nur 1 oder 2 Tage im Angebot. Aber auf Peters FB-Seite habe ich gelesen, dass er nächstes Jahr eine Box bringen will - also Mädels aufpassen
Liebe Grüße Rossi2408
Es gibt jetzt auch Schmuck.... http://www.hse24.de/Kosmetik/BSMI-St...u97534003.html
die Box hab ich auch vorher nicht gesehen und auch in keinem der vielen Newsletter, die man bekommt. Schade....
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Der Schmuck sieht schon auf dem Foto recht billig aus, so ähnlich wie die Anhänger an seinen Kosmetiktaschen...Schuster bleib bei deinen Leisten...
Aber auf sein Kosmetik ADT am 17.11. freue ich mich schon sehr!
Ist schon bekannt, was AdT wird?
Liebe Grüße Dicky
Oooch die Box hätte ich auch gerne gehabt,die Sachen von Peter sind wirklich .Hoffentlich ist das AdT nicht mit einem Rouge denn da habe ich mehr als genug zuhause und würde dann nicht **********r Puder und eine Mascara wäre mein Wunsch
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
schade, das Angebot ist wahrscheinlich das Beauty-Set. Brauche ich nicht, hab ich schon - Geld gespart
Liebe Grüße Rossi2408
Waaaaaaaaaaaaas, schon wieder das Beauty-Set? Das gibt's doch schon seit 100 Jahren, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Nein, das ADS ist das Doppelpack Mascara , ich werde zuschlagen- für mich die Beste Mascara!!http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=93983866
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Schade das es nicht braun und schwarz im Set gibt, für den Preis hätte ich probiert.
Bei mir ist grad ÄRGERN angesagt, ich hatte mir im September die Einzel-Mascara für 21,99 bestellt und nun gibt es das Doppelpack für nur 3 Euro mehr.
Liebe Grüße
Sela
Die doppelseitige Mascara mochte ich auch sehr gerne, hat lange gehalten, nur am Schluß wurde sie leider sehr klumpig und fing an am Auge zu krümeln.
welche Mascara ist nun besser von den beiden ADT`s? habt ihr da Erfahrungen?
beide haben die Sternkopfbürste, aber bei einem Set sind 2x10 ml black enthalten, beim anderen Set mit dem Licht nur 2x5 ml black und blauschwarz
ab 21 Uhr soll eine vkf happy hour stattfinden, dann lohnt es sich ein ADT schon heute zu bestellen
Ich bestelle mir das Set mit den 2x 10 ml Inhalt. Ich hoffe, dass er genau so gut ist wie der Doppelseitige.
Liebe Grüße Dicky
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich hatte beide Varianten hier und meine Empfehlung geht ganz klar zum Doppelpack der schwarzen Mascara, das andere ADS mit schwarz+blau hatte ich damals retourniert, hat mir gar nicht gefallen gehabt....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Also ich hab die Mascara im Sommer bei Ebay gekauft, da hab ich auch für beide Farben (mir gings in erster Linie um das blau) 22 Euro bez. Und jetzt hab ich die Blaue für 8 Euro auch bei ebay gekauft da fahr ich billiger als mit dem Angebot bei HSE.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab mir auch das Doppelpack der schwarzen Mascara bestellt...online happy hour und GS eingesetzt...da freue ich mich doppelt!
happy hour hat mich auch überzeugt. Doppelpack schwarze Mascara musste sein
Melina ein kleiner Tipp von mir - wenn die Mascara mal wieder klumpt in heisses Wasser stellen, dann ist sie wie neu und du kannst sie bis zum bitteren Ende nutzen - hat bei mir bisher immer geklappt
Liebe Grüße Rossi2408
danke für den Tipp Rossi, das werde ich beim nächsten mal versuchen, gerade wenn sie hochpreisiger sind, ist es ärgerlich den Rest wegzuwerfen.
die von Peter hat trotzdem sehr lange gehalten
ich hatte mal gelesen, das man Mascaras sowieso nicht solange benutzen soll wegen der Hygiene am Auge, aber bisher habe ich sie immer solange benutzt wie es ging.
Ja, nach 3 Monaten sollte man sie wegwerfen.
Oh danke Mela. Da bin ich auf der sicheren Seite, meine Mascara benutzte ich täglich und ich schätze mal länger als 3 Monate hält sie bei mir sowieso nicht
Kann jemand was zu Schmidinger Mascara in Vergleich zu Assfalg Mascara berichten?
Jetzt hatte ich wirklich Pech,habe die Mascara im Warenkorb gehabt und wollte gerade auf kaufen gehen,schwups war es nicht mehr verfügbar,schade,aber meine Schuld, ich hätte ja auch früher bestellen können
Vielleicht gibt es ja mal ein Set wo sie dabei ist,es ist ja nicht so daß ich nicht genügend andere zu Hause hätte
LG Elficat
Ich konnte mir das Mascara-AdT auch nicht verkneifen, obwohl ich eigentlich mit der Flawless Definition von Bare Minerals (eigentlich) meinen HG bereits habe. Aber bei den vielen guten Bewertungen und bei DEM Preis konnte ich nicht widerstehen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sah die star bronzer Präsentation, hat den jemand von Euch in Gerbauch und kann etwas dazu sagen?
Diana
den Bronzer habe ich nicht aber diesen Puder und der ist .Der Bronzer ist mir zu dunkel aber ich denke mal die Konsistenz dürfte die gleiche sein.Da ich ja ziemlich helle Haut habe muß ich selbst bei dem normalen Puder aufpassen daß ich nicht zuviel von den dunklen Farbtönen erwische.Im Sommer ist er allerdings genau richtig,er verschmilzt mit der Haut und mit den Pinseln von Peter geht das auftragen wunderbar.
Ich habe mir jetzt doch noch das andere AdS mit der blauen Mascara bestellt, das ist einmal eine Abwechslung zu meinen schwarzen Wimperntuschen und die blaue Farbe sieht toll aus da es ein dunkles blau ist.Früher hatte ich immer von Astor eine blaue Wimperntusche keine Ahnung ob es die noch gibt.
LG Elficat
Danke Elficat, den meine ich auch 19.99 Weihnachtspreis. Ich bin ja eher dunkel und das soll zu Bare minerals bzw vielleicht zu Laura Geller Mineral Mu passen.
Ich finde blaue Wimperntusche auch toll, hab sie aber seit Jahren nicht mehr angewendet.
Diana ich denke du meinst diesen Bräunungspuder der ist dunkler und ich denke der könnte zu dir passen.
LG Elficat
Blaue Wimperntusche ist im Handel gar nicht mehr wirklich erhältlich. Ich hab neulich welche gesucht. Das war fast unmöglich in der Drogerie. Es ist wenn nur knalliges blau oder Türkis. So ein dunkelbau gab es gar nicht. Ich hätte sonst noch teure kaufen können von die Dior etc. aber ich wollte blau erstmal testen und da waren mit knapp 30 Euro plus dann zu teuer. Mit der vom Peter bin ich sehr zufrieden.
Genau Elficat, die meine ich. Hab Bräunungs Veil von Bare minerals, das auch gut ist, aber das ist halt einfarbig.
Ich brauch ja immer eine dunklere Nuance.
Hallo Diana! Ich bin hier neu im Forum, aber möchte Deine Frage gern beantworten! Ich hab den Starbronzer und ich mag ihn sehr...ich mische meistens die 2 Brauntöne und trag das mit einem dicken Puderpinsel im Gesicht auf...Stirn, Wangen, Kinn...ich finde, das schaut sehr natürlich aus und man kann sich eigentlich gar nicht überschminken damit! Den hellen Ton trag ich unter die Augen auf....das highlightet die Augenpartie!