Ich bin damit schon seit Monaten sehr zufrieden. Der Puder kriecht nicht in die Fältchen und trocknet auch nicht aus.
Man kann damit ganz toll akzentuieren. Ich verwende ihn übers ganze Gesicht, konturiere mit dem dunkleren die Wangen nach und mit dem hellen die Augenpartie.
Ein Top-Produkt, das ich wirklich empfehlen kann.Aber evtl. nicht bei ganz heller Haut.
![]()

Aber evtl. nicht bei ganz heller Haut.
, das hört sich wirklich nach "Haben möchte" an. Ich bin eher ein dunkler Typ, da könnte es passen. Hab nen bronzing Veil von Bare minerals, der ist allerdings zu warm im Ton, fast leicht orange, das steht mir nämlich nicht.
.Das 5 in1 Veil geht farbmäßig eher in die Richtung wie der Puder von Peter.
LG Elficat
gab es das aber noch nie,oder?
zum auftragen der unteren Wimpern.
Jetzt sehe ich endlich mal den Inhalt der Box.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

ja mache ich !!
wenn man nicht eine allzu große Deckkraft wünscht.Wenn ich mehr abdecken will gebe ich noch Puder darüber.

hat, ist es ganz plötzlich ausverkauft. Ging mir nämlich eben genauso
. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass uns Peter Schmidinger noch lange erhalten bleibt

Mich begeistern die Podukte immer mehr und immer wieder.