Brauch ich den Duft?![]()
Badi, wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus?
Moni, hast Du die Mascara bestellt? Ich bin immer noch begeistert und hatte diese Woche ein positives Erlebnis damit. Ein Freund meines Sohnes guckt mich an und sagt:"Wow, diese Augen!" Da freut sich die alte Frau schon mal
![]()

Badi, wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Man könnte ja was verpassen 
, ich kann ihn den ganzen Tag wahrnehmen. Es sei aber gesagt, dass er schon speziell ist. Daher mag ich ihn auch so. Er ist finde ich schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall nicht süß.
I don´t mind if it rains for a century.
Tja Ü50 ist halt nicht mehr so taufrisch (und im Moment fühl ich mich körperlich wegen diverser Highlights in der family
LG Elficat
Ich wünsche Dir viel Kraft
Die schwierige Phase geht wieder vorbei und es kommt auf die Jugendlichkeit im Herzen an 
Du bist ja sehr auf der frischen Schiene unterwegs, da passt der erste Schmiedinger nicht so wirklich. Aber vlt. der neue Sommerduft?
, ist wohl doch nichts für Dich Elfi
da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben und das gleiche gedacht
vom auftragen und der Farbe her,aber dieses LED blendet dermaßen daß ich sicher keine mehr mit Licht bestellen werde, wozu braucht man das überhaupt

ich hatte mir seinerzeit auch das Duo marine und schwarz mit Licht gekauft und finde das Licht auch zu grell am Auge. Da kann ich gar nicht richtig gucken.... Ansonsten ist er nicht schlecht

diese Creme. Bin sehr auf eure Berichte bezüglich des Duftes gespannt 
hätte gerne die 17uhr Stunde gesehen, ich hoffe mein Mann lässt mich um 20 Uhr schauen
Lucie, das ist der erklärte Klassenfeind, in meiner Brust schlägt ein Löwenherz