Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 111 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forenkönigin

AW: Peter Schmidinger bei hse24

Ich machs wie Mimi, ab heute Abend räume ich meine bisherige Pflege erstmal weg und dann gibts Schmidinger in Reinversion früh und abends. So hatte ich das Seinerzeit auch mal mit einer LaVolta-Pflege getan,die ich testen durfte. Ich hoffe,alle anderen TesterInnen machen das genauso,sonst ist das Testergebnis verfälscht.Fänd ich unfair,wenn man sich schon dafür gemeldet hat.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich freue mich für Euch und warte schon gespannt auf die ersten Berichte und hoffentlich Erfolge. Viel Spass beim Cremen.

Ich durfte damals die Hyaluron Intelligence New Dimension von Beate testen und habe in der Testphase auch nur mit der Creme gepflegt.

Ich finde eine Creme muss auch allein ausreichen, um die Haut zu pflegen und zu schützen.
    Liebe Grüße
    aswel

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch mit zu den Testpersonen und habe gestern Abend mit Peters neuer Creme begonnen (30 ml).
    Die Creme ist ganz leicht beduftet, was sofort nach dem eincremen verschwindet, sie riecht aber sehr gut, wie ein teueres Parfüm.
    Die Creme hat eine mittlere Konsistenz, man brauch nur sehr wenig und zieht super schnell ein. Gestern Abend bei der ersten Anwendung hatte ich auf den Wangen eine leichte Hitze und ich war auch etwas rot im Gesicht, da hat wohl die Creme etwas "gearbeitet". Heute Morgen war kein Schmierfilm auf der Haut und beim erneuten eincremen, war dann diese Wärme auf den Wangen nicht mehr so deutlich spürbar. Die Creme mattiert etwas, aber nicht zu stark und man sieht sehr gepflegt aus.
    Ich werde über die Langzeitwirkung berichten, habe ein Vorherbild gemacht.
    Bitte berichtet mal über eure Eindrücke.
    Mein erster Eindruck deckt sich ziemlich mit Deinem, Mimilinchen ..der Duft ist sehr dezent, könnte also für unsere duftempfindlichen Beauties ( Diana ) gerade richtig sein! Die Konsistenz mag ich auch sehr, da sie nicht ganz so fluffig ist und trotzdem ratzfatz einzieht, was für das morgendliche Makeup super ist. Die mattierende Wirkung kann ich bestätigen-da muss ich mal sehen, wie sich das mit meiner trockenen Haut verträgt. Mein erster Eindruck ist also mal gar net so schlecht....bin gespannt auf die nächsten Tage

gelöscht

für eure interessanten Testberichte.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe das die "Zaubercreme" (getönte Tagescreme) von Peter gar nicht vertragen, ich bekam sofort jucken im Gesicht.

Diese neue "Testcreme" (Black Diamond 24h Ultimate Lift Face Cream) ist für mich viel besser verträglich, sie kühlt etwas beim auftragen, (aber nicht som extrem wie Ricardas neue PCC Creme).
    Außerdem habe ich immer noch das Gefühl, sie würde meine Haut etwas durchbluten, denn nach dem Auftragen habe ich eine leicht rosige Gesichtsfarbe, was aber nach 20 Minuten verschwunden ist. Noch reicht mir die Creme ohne Serum drunter, im Winter wäre sie sicher für mich nicht reichhaltig genug.
    Da ich anschließend nur Bruster, Blush und etwas Puder benutze, habe ich beim Schminken keine Probleme mit der Creme.
    Aber Wunder betreff Faltenreduzierung oder ähnliches habe ich noch nicht, aber das kann ja noch kommen. Ich teste ja auch erst Sonnabend.

PS. Die Creme kriecht nicht in die Augen. Ich bin an den Augen sehr empfindlich, ich habe sie dicht unters Auge, übers Auge gecremt und ich bekam keine roten Augen!
    Geändert von Mimilinchen (16.05.2016 um 13:25 Uhr)
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forenkönigin

Vermelde gestern Abend und heute Morgen die Testcreme verwendet: Madita und Mimi haben ja bereits über die Konsistenz berichtet.Die gefällt mir wirklich gut:sehr fluffig und leicht.Bei mir reicht eine Erbsengröße fürs Gesicht und Unterkinn.Die Creme zieht ruckzuck weg und es verbleibt ein mattiertes Hautbild. Der Duft ist ganz fein und angenehm,aber nicht aufdringlich.Er verfliegt nach kurzer Zeit,so dass man ihn nicht mehr in der Nase hat. Nun werde ich mal den Tag abwarten,wie es mit dem Bedürfnis des Nachcremens aussieht,aber ich vermute mal,dass dies bei meiner Mischhaut nicht aufkommen wird.
    Fazit: bisher alles gut

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

für eure ersten Testberichte! Freu mich auf mehr!
    Hab auch kurz überlegt, ob ich mich für die Testaktion anmelden soll, aber dann hab ich mir nicht die Zeit für eine Mail genommen...
    Außerdem muss ich zugeben, dass ich nie so konsequent von meinem gewohnten Pflegeritual abweichen könnte und ausschließlich die Testcreme verwenden könnte, so wie es sein sollte!
    Insofern freu ich mich, dass ihr für uns testet und uns hier im Forum gleich an euren Erfahrungen teilhaben lasst!

Meine Laune...
    Sleepy

schließe mich Babe Ruth und balu an und sage für die ersten Testberichte.

Mich würde noch interessieren, ob Silikone in der Creme enthalten sind.
    Liebe Grüße
    aswel

Forenkönigin

Aswel,hab jetzt die Incis mehrmals durchgeschaut und keine Silikone gefunden.

Meine Laune...
    Fine

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Leider bin ich nicht so firm was die Inhaltstoffe angeht, vielleicht kann jemand mal drüber lesen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Aswel,hab jetzt die Incis mehrmals durchgeschaut und keine Silikone gefunden.
    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen

Leider bin ich nicht so firm was die Inhaltstoffe angeht, vielleicht kann jemand mal drüber lesen.
    an Euch Zwei, für die schnelle Antwort.

Ich bin auch nicht so firm, was Inhaltstoffe betrifft, versuche nur im Gesicht silikonhaltige Cremes zu vermeiden, da ich leider die Erfahrung gemacht habe, dass durch mein Schwitzen im Gesicht in Verbindung mit silikonlastigen Cremes oder Seren immer wieder so kleine Hitzepickel entstehen . Generell hab ich nix gegen Silikone.

Interessant finde ich, dass ziemlich weit vorne der Wirkstoff Colloidales Gold auftaucht. Das war doch damals Hauptbestandteil in der Goldcreme von Beate.

Vielleicht kann ja Soundwaver, der sich so toll mit INCIS auskennt was dazu schreiben.
    Liebe Grüße
    aswel

Forengöttin Avatar von majesticlily

Also ich mit meinem Halbwissen würde mal sagen, kaum bis gar keine Wirkstoffe drin, bis auf Collagen...

und ein Peptid...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin

Kurzes update zur Testcreme: Haut ist in Ordnung wie vor dem Test. Es hat sich weder in positiver noch in negativer Hinsicht nach einer Woche Anwendung etwas getan. Aber noch stehen 2 Wochen bevor.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Kurzes update zur Testcreme: Haut ist in Ordnung wie vor dem Test. Es hat sich weder in positiver noch in negativer Hinsicht nach einer Woche Anwendung etwas getan. Aber noch stehen 2 Wochen bevor.
    Ich finde auch es ist eine gute Creme, Duft dezent, Verträglichkeit gut, aber Wunder habe ich auch nicht erwartet. Ich creme auch fleißig weiter.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Also ich mit meinem Halbwissen würde mal sagen, kaum bis gar keine Wirkstoffe drin, bis auf Collagen...

und ein Peptid...
    Stimmt so nich ganz. Ein Wurzelextrakt, Kollagen, colloidales Gold, Diamantpuder und ein Hexapeptid sind drin.

Forengöttin Avatar von majesticlily

naja, inwieweit Gold und Diamantpuder gut und pflegend für die Haut sind, darüber liesse sich auch streiten aber muss jeder für sich entscheiden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Lonely

Ich bin ja auch immer zuallererst skeptisch, was die Wirkung von Cremes anbelangt....nach einer Woche Test kann ich lediglich sagen, dass ich die Creme bis jetzt gut vertrage, keine Reizungen oder Pickelchen im Gesicht habe und, was für mich auch wichtig ist, dass ich das Makeup sofort danach auftragen kann, ohne dass irgend etwas würstelt. Ich brauche aber auch, wie bei allen anderen Cremes, ein Serum zusätzlich...das liegt halt an meiner trockenen Wüstenhaut....ansonsten kann ich bis jetzt auch noch nicht viel sagen, aber der Test zieht sich ja noch über 2 Wochen!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich hätte da mal eine Frage. Irgendwie funktioniert die Zauber-Wimperntusche nicht mehr so gut wie am Anfang. Ich bekomme zunehmend Fliegenbeinchen und es gelangt viel zu viel auf die Wimpern obwohl ich die Bürste schon abstreife. Was mache ich falsch?

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage. Irgendwie funktioniert die Zauber-Wimperntusche nicht mehr so gut wie am Anfang. Ich bekomme zunehmend Fliegenbeinchen und es gelangt viel zu viel auf die Wimpern obwohl ich die Bürste schon abstreife. Was mache ich falsch?

vielleicht ist die Tusche inzwischen schon etwas dickflüssiger geworden. Stelle sie mal in heisses Wasser, vielleicht ist das Problem dann gelöst
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Danke für den Tipp, das werde ich mal probieren.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

gehen die zwei Düfte ins blumige?
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    naja, inwieweit Gold und Diamantpuder gut und pflegend für die Haut sind, darüber liesse sich auch streiten aber muss jeder für sich entscheiden...
    Naja wenn es um wissenschaftlich bewiesene Wirkung geht, ist da wirklich nix drin. Aber die anderen Sachen werden sicherlich als Wirkstoffe angepriesen werden :D .

Forenkönigin

Meine Testcreme wird heute Abend leer. Ich für meine Person werde sie nicht bestellen.Hab keine Veränderung bemerkt und bin mit meinen Beate-Cremes zufrieden. Dafür habe ich heute zu meiner JdW-Bestellung die beiden Düfte hinzugefügt.Bin neugierig und war in letzter Zeit parfümechnisch recht zurückhaltend.

Meine Laune...
    Fine

Ich muß noch etwas cremen, doch die Testcreme ist auch für mich kein "haben muß".
    Es ist eine gute Creme, aber auch sie reduziert bei mir keine Falten bzw. Veränderungen an meinem Hautbild. Für mich ist sie auch nicht reichhaltig genug, es müßte immer ein Serum drunter. Sie ist aber für mich gut verträglich und sie kriecht nicht in die Augen, was schon mal gut ist. Ich werde dann in einigen Tagen den Bewertungsbogen an HSE senden.

Es soll am 8. Juli zu der Creme noch ein Serum und eine Augencreme eingeführt werden.

Ich freue mich schon die Ricarda PCC Creme weiter testen zu dürfen, das ist ein " haben muß" für mich.

Meine Laune...
    Happy

für euer ehrliches Testfeedback zur Creme!

Das Extreme Volume Fibre Mascara Duo ist AdS! Wie findet ihr die Mascara? schon den ganzen Tag um das Set herum und ob ich bestellen soll???

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    für euer ehrliches Testfeedback zur Creme!

Das Extreme Volume Fibre Mascara Duo ist AdS! Wie findet ihr die Mascara? schon den ganzen Tag um das Set herum und ob ich bestellen soll???
    Ich schließe mich balu an und sage Dankeschön an die Testerinnen!!!

Balu die Mascara ist echt der Hammer, sie öffnet so toll die Augen und gibt auch genügend Farbe ab beim Auftrag.
    Verwende ja auch beide Mascaras von Nick sehr gerne, aber bei der von Peter Schmidinger habe ich echt einen WOW Effekt.

Bekam sogar zuletzt von meiner Zahnärztin ein Kompliment dafür und sie wollte wissen mit was ich meine Wimpern tusche. Sie kannte weder HSE noch Peter Schmidinger Sie sagte dann nur, sie wisse ja jetzt Bescheid. Ich kann sie dir nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    aswel

Forenkönigin

Bezüglich der Mascara bin ich absolut derselben Meinung. Sie ist echt genial- besser als alles,was ich jemals probiert habe Hält den ganzen Tag mit einem Auftrag ohne zu krümeln und macht wirklich laaaaange Wimpern.

Meine Laune...
    Happy

Aswel und Lana!
    Konnte nun nicht widerstehen und hab das Set noch bestellt!
    Nachdem ich heute eh schon mal bestellt habe, hat es sich gelohnt es gleich noch zu ordern. Man gönnt sich ja sonst nichts...

Audrey
    Besucher

Man darf hier echt nicht lesen . Musste mir jetzt auch die Mascara bestellen. Das hört sich einfach nach an. Bin echt gespannt

Meine Laune...
    Lonely

Ich möchte auch noch meinen Senf zur Testcreme dazugeben...was Mimilinchen geschrieben hat, könnte von mir sein....ich finde die Creme sehr solide, sehr verträglich, keine Pickelchen oder andere Unreinheiten! Allerdings muss ich ganz schön knausern, dass mir das Pöttchen bis Samstag reicht - im normalen Leben wär die Creme schon längst leer, da ich einfach mehr brauche für meine trockene Haut. Ich habe jetzt auch angefangen, ein Serum darunter aufzutragen, alleine reicht mir die Creme einfach nicht! Für Mischhaut kann ich sie mir sehr gut vorstellen!"Wunder" hat sie auch bei mir keine bewirkt, aber es sind ja erst zweieinhalb Wochen, seitdem ich teste, und da kann man eigentlich noch nicht viel sagen, was die Langzeitwirkung anbetrifft.

Meine Laune...
    Fine

Ist diese Mascara Extreme Volume Fibre Mascara

http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorative-Kosmetik/Augen/Peter-Schmidinger-Extreme-Volume-Fibre-Mascara-Duo-pu100773575.html

zu empfehlen?

Mimilinchen, das ist die beste Mascara, die ich bisher hatte. Krümelt nicht, hält den ganzen Tag und macht wunderschöne Wimpern also absolut empfehlenswert
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Mimilinchen, das ist die beste Mascara, die ich bisher hatte. Krümelt nicht, hält den ganzen Tag und macht wunderschöne Wimpern also absolut empfehlenswert
    Besser noch, als die von Nick Assfalg?

ich habe auch die von Nick Assfalg vorher benutzt, aber jetzt bin ich bei Peter Schmidinger dauerhaft angekommen. Die Wimpern sind geschmeidiger, sehr gut definiert und lang das alles bei nur einem Auftrag
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen, habe sie damals im Duo für 34,99 € gekauft, bin immer noch an der ersten, einmal tuschen, super Wimpern, hält und lässt sich trotzdem abends gut ab reinigen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Also Rossi2408 und gab2631 ihr habt mich überzeugt, vorallem da das Mascara Duo noch vkf ist.
    Ich werde dann berichten, wie sie mir gefällt und ob ich sie vertrage, denn ich bin sehr empfindlich an den Augen.
    Vielen Dank für eure Erfahrungen!

BJ-Einsteiger

Zur Mascara von P.S. : Ich reagiere allergisch auf a l l e s was im Frühling so durch die Luft fliegt. Am liebsten würde ich mich in dieser Jahreszeit in eine Höhle zurückziehen und "Frühlingsschlaf" halten. Bisher konnte ich mich im Frühjahr nicht augenschminken, aber mit dieser Mascara ist dies möglich! Selbst bei diversen Niesanfällen reagieren meine Tränendrüsen nicht. Von mir eine 5* Empfehlung.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hab die nun auch bestellt, man läßt sich ja so gar nicht beeinflussen , ich hab bisher die Lash Queen von Rubinstein gekauft, wenn ich mir was schönes gönnen wollte, bin gespannt, ob die von Peter mithalten kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von gabi2631

Ich hatte vorher auch die weiße und pinke Mascara von Nick Assfalg. Die haben mir auch beide gut gefallen - man glaubt ja selbst nicht, dass es noch besser geht - habe mich auch hier anfixen lassen und es nicht bereut - und ja, es geht noch besser. Heuschnupfen habe ich übrigens auch - aber keinerlei Probleme mit der Mascara - und habe auch sehr empfindliche Augen. Meine Wimpern sind von Natur aus lang aber hell - mit einmal tuschen reicht mir das komplett - aber man kann sicherlich bei Bedarf auch mehrmals tuschen.....

Der Preis heute und auch noch versandkostenfrei ist
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

gelöscht

Nick Assfalgs Mascara ist , aber Peter Schmidingers Mascara ist ....das ist einfach der Wow-Effekt!