Oh je, unfassbar. Ich komme trotzdem nicht ganz von der Neugier weg, wer das ist bei HSE- ich bin leider nicht so "konstruierend" talentiert. Aber ich finde es schon beachtlich, dass er es erzählt hat, zwar stilvoll aber er muss auch nicht in seiner Wortwahl heftig werden, um dem ganzen das zu verleihen, was es ist: stillos und heftig!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
....Das tut mir leid, dass Peter Schmidinger so eine schlimme Krankheit hat....da kann ich nur alles Gute wünschen
. Und auch ich möchte gar nicht wissen was da so alles hinter den Kulissen bzw. hinter den Kameras so abläuft

haben die keine anderen Probleme
...gilt für Nick und auch für Frau Lund. Ich bin da ganz bei gonzo..ich möchte informative, entspannende und sympathische Präsentationen. Da kann für mich persönlich ein Produkt noch so gut sein...wenn es mir zu laut oder zu reißerisch wird, schalte ich ab
. Wir sind hier nicht im Urwald !!!!

. Für mich ist sie nicht zu gelb, passt sehr gut zu meinem Teint und am besten finde ich das Finish