Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 111 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

AW: Peter Schmidinger bei hse24

Oh je, unfassbar. Ich komme trotzdem nicht ganz von der Neugier weg, wer das ist bei HSE- ich bin leider nicht so "konstruierend" talentiert. Aber ich finde es schon beachtlich, dass er es erzählt hat, zwar stilvoll aber er muss auch nicht in seiner Wortwahl heftig werden, um dem ganzen das zu verleihen, was es ist: stillos und heftig!
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Tja, nun hat ja Peter durch einen Kommentar bei FB bestätigt, wer Derjenige Welcher ist (Der, der immer viel von Liebe faselt,aber sie selbst wohl nicht verinnerlicht).Schockiert hat mich das nicht, da ich auch - wie die meisten hier- diese Vermutung hatte. Ganz krass allerdings finde ich, dass zu alledem wohl dessen Bruder versucht hat sich in die PS-Fangruppe einzuschleichen. Da komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
    Da fehlen einem die Worte

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Tja, nun hat ja Peter durch einen Kommentar bei FB bestätigt, wer Derjenige Welcher ist (Der, der immer viel von Liebe faselt,aber sie selbst wohl nicht verinnerlicht).Schockiert hat mich das nicht, da ich auch - wie die meisten hier- diese Vermutung hatte. Ganz krass allerdings finde ich, dass zu alledem wohl dessen Bruder versucht hat sich in die PS-Fangruppe einzuschleichen. Da komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
    Als ich das gestern abends gehört habe, bin ich zutiefst erschrocken.
    Herr Schmidinger ist einer der einzigen beim HSE, denen ich ganze Sendungen lang zuhören kann. Ein sehr warmherziger Herr.

Bezeichnend fand ich aber, dass Herr Schmidinger gleich Frau Williams erwähnt hat, man würde ihr solches Tun also zutrauen.

Ich habe einen bestimmten unsympathischen Herrn in Verdacht, der mir schon immer suspekt war. Nachname beginnt mit A.

Kann mir nicht alle Kommentare bei FB durchlesen, dazu fehlt mir die Zeit.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich bin keine große Freundin von Judith, aber dass sie offen intrigiert, glaube ich auch nicht. Abgesehen davon ist PS keine direkte Konkurrenz zu ihr. Auch Beate Johnen oder Dr. Fuchs traue ich das nicht zu, das haben sie nicht nötig. Beate und Judith mögen sich nicht, das ist bekannt, aber dass die sich gegenseitig mobben, glaube ich auch nicht. Es ist Konkurrenz, ganz sicher, aber die wissen beide selbst, welchen Platz sie im Unternehmen haben. Beate wird nie Nummer eins werden, und die Nummer zwei ist relativ ungefährdet. Und Judith wird immer Nummer eins bleiben, auch das ist ungefährdet.

Es kann also nur jemand sein, der in direkter Konkurrenz zu Peter Schmidinger steht, das gleiche Sortiment anbietet. Auch ich denke mir mein Teil.

P.S.: lese gerade, dass mein Verdacht bestätigt wurde. Hoffentlich hat das keine bösen Auswirkungen auf PS - denn solche Anschuldigungen, egal, ob sie nun wahr sind oder nicht, dürften nicht gern gesehen sein und auch dem Ansehen des Senders schaden.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Als ich das gestern abends gehört habe, bin ich zutiefst erschrocken.
    Herr Schmidinger ist einer der einzigen beim HSE, denen ich ganze Sendungen lang zuhören kann. Ein sehr warmherziger Herr.

Bezeichnend fand ich aber, dass Herr Schmidinger gleich Frau Williams erwähnt hat, man würde ihr solches Tun also zutrauen.

Ich habe einen bestimmten unsympathischen Herrn in Verdacht, der mir schon immer suspekt war. Nachname beginnt mit A.

Kann mir nicht alle Kommentare bei FB durchlesen, dazu fehlt mir die Zeit.

Finnitant, genau besagten Herrn A. hatte ich auch sofort im Kopf...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Es wird ganz sicher einen großen Druck bei Verkaufsendern geben. Verkauft man nicht die vorgestellte Menge wird man sicher ermahnt und bekommt Druck.
    Am Ende ( bringt man nicht die Verkaufszahlen)muss man gehen oder bekommt kaum Sendungen usw.
    Das man da nicht immer best Friends ist kann man vielleicht noch verstehen, aber sowas
    Ich hoffe man/ HSE zieht daraus eine Konsequenz. Ich werde es jedenfalls tun.
    Mir war dieser Jener inzwischen unerträglich geworden und man merkte das er nicht gern jemanden neben sich duldet, aber sowas würde ich niemanden zutrauen.
    Was für ein Armutszeugnis, was nützt da die Liebe in der Flasche wenn man selber kein Herz hat und mit Qualität allein offensichtlich nicht punkten kann.

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich glob, bei mir is gerade der Groschen gefallen. Aber bei so einem Verhalten müssen dich eventuell beide damit rechnen, gehen zu müssen. Der eine, weil er fies ist, und der andere, weil er öffentlich darüber spricht. Und das wied HSE nicht sehr gefallen, vermute ich.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Für Peter Schmidinger tut mir das sehr leid. Da ich ihn als sehr authentischen herzlichen Menschen empfinde. Das er jetzt was gesagt tut ihm sicherlich gut, da bei Bauchmenschen das ständige herunterschlucken solcher Anfeidungen auf dauer Krank macht.

Dem Herrn A traue ich dies ohnen weiteres zu. Ich habe auch schon oft drüber nachgedacht, warum manchen Menschen so neidisch sind. Ich glaube sie sind mit sich selbst nicht zufrieden und können der Erfolg anderer nicht ertragen. Anstatt dies positiv zu nutzen, setzen sie ihre Energie dafür ein andere zu manipulieren oder schlecht zu machen.

Ich drücke Peter S alle Daumen, dass er seine Krankheit erfolgreich übersteht/überstanden hat in seinem Job ob nun mit oder ohne HSE ist er eh längst ein "Großer".

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch der Meinung, dass HSE da in der Verantwortung steht, etwas gegen solche Praktiken zu unternehmen. Wir Kunden können nur mit dem (nicht gezückten) Bestellfinger reagieren. Ich hab aber von dem besagten Herrn eh noch nie etwas gekauft, weil ich ihn schlicht nicht aushalte.....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Ich denke, wir sollten jedoch vorsichtig in der Beurteilung des besagten Herrn und möglichen Konsequenzen für solch ein Verhalten sein. Wir kennen nur eine Seite. Und ob er es wirklich ist, wissen wir nicht.

Nun ja, das steht meiner Meinung nach nicht nur zwischen den Zeilen in den Antworten von PS. Aber natürlich waren wir nicht selbst dabei und wissen nicht genau, was da wirklich abging, insofern ist tatsächlich Vorsicht angebracht. Aber ich weiß zumindest, wem meine Sympathie gilt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich auch und seh gerade bei HSE das der lose und der gepresste Puder gerade nicht gelistet sind, die bräuchte ichbald wieder, den losen hab ich jetzt im Winter fast aufgebraucht und jetzt Wechsel ich dann zum leicht getönten, da Ist zwar noch genug drin, aber wenn er mal,im Angebot ist bestell ich wieder einen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von majesticlily

Seh ich auch so, Pegena. In einer seiner letzten Sendungen meinte Peter, er halte absolut nichts von Transparentpuder, das sei totaler Schmarrn....das lasse ich jetzt mal unkommentiert...aber die Vehemenz, mit der er dies bekundete, hatte mich doch schon etwas erstaunt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin

Wir können uns persönlich unsere Meinung bilden, aber es steht uns nicht zu, ein Urteil zu äußern. Niemand von uns weiß,was vorgefallen ist. Und selbst,wenn es so ist, dass hier einer mächtig quergeschossen hat, sollten wir es nicht herablassen mit ähnlichen Verhaltensweisen zu reagieren.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

[QUOTE=LaBouche;11925347]Hallo Mona :

Danke dir LaBouche ....Das tut mir leid, dass Peter Schmidinger so eine schlimme Krankheit hat....da kann ich nur alles Gute wünschen . Und auch ich möchte gar nicht wissen was da so alles hinter den Kulissen bzw. hinter den Kameras so abläuft
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Hat er nicht auch von einem anderen gesprochen , der in der oberen Etage sitzt und ihm verweigert seine Tafel auf zu stellen, was seine berufliche Leistung entspricht. Ich glaube er hat von zwei gesprochen.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hat er nicht auch von einem anderen gesprochen , der in der oberen Etage sitzt und ihm verweigert seine Tafel auf zu stellen, was seine berufliche Leistung entspricht. Ich glaube er hat von zwei gesprochen.
    Ich meine, er hat von der Rechtsabteilung gesprochen, die ihm das untersagt........aber dass die Rechtsabteilung tätig wird, dazu braucht's ja meist vorher einen Vorfall oder eine Anzeige....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Herr Schmidinger wird wohl über den Dingen stehen, aber es ist halt nervig, wenn man ständig beobachtet wird. Wer das nun tut, ist eigentlich egal. Schlimm ist, dass HSE anscheinend nicht reagiert. Vielleicht bekommt Channel21 wieder bald Zuwachs. Ricarda M schwärmt ja immer, wie menschlich der Sender ist. Schließlich sind Ricarda und Peter eng befreundet.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Relaxed

Woher weißt du das Ricarda mit Peter befreundet sind?

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Hat Ricarda einmal auf Facebook erwähnt, samt gemeinsamen Fotos

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wenn du beide Namen in google eingibst, kommt ein Eintrag auf Facebook. Da steht, dass sie seit 20 Jahren befreundet sind.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Beautyevi für die Info

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Herr Schmidinger wird wohl über den Dingen stehen, aber es ist halt nervig, wenn man ständig beobachtet wird. Wer das nun tut, ist eigentlich egal. Schlimm ist, dass HSE anscheinend nicht reagiert. Vielleicht bekommt Channel21 wieder bald Zuwachs. Ricarda M schwärmt ja immer, wie menschlich der Sender ist. Schließlich sind Ricarda und Peter eng befreundet.
    Ich denke, HSE wird auch reagieren, wenn es über persönliche Differenzen hinausgeht und der Verkauf des anderen aktiv versucht wird, zu schädigen. Solange aber bei beiden die Shows gut laufen und der Zwist nur hinter den Kulissen stattfindet, werden die nix machen. Da muss man sicherlich schon belegen können, dass jemand wirklich aktiv und massiv mobbt, dass die den Mobbenden rauskomplimentieren. Denn das wäre für einige hier die optimale Lösung.

Forenlegende Avatar von Mela

Ob sich da HSE einmischt? Ich glaube fast nicht. Wenn man sich die div. Skandale die Frau kern schon gebracht hat von der Scheidungsschlacht, Kokain Verdacht, hausliche Gewalt etc und auch den Zwist den sie mit der Belinda hatte, der auch durch die Medien ging.

Da ist der evtl. Streit zwischen sch. vs N.A. doch eher uninteressant, der findet ja nicht mal in mit einer Medienpräsenz statt. Die werden da nix zu sagen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Bei der Kern hat Hse wirklich viel geschluckt, da hast du recht Mela.

Zumindest sollten sie irgendwo schlichten bzw. auffordern, das ganze nicht öffentlich auszutragen. Denn das hilft weder dem einen noch dem anderen, schon gar nicht dem Sender.

Natürlich sind PS und NA ganz andere Nummern als Kern. Die kennt doch kaum jemand außerhalb des Homeshoppings, wenn man nicht gerade bei Boss oder Babor arbeitet. Ich erinnere nur daran, wie Guido Maria Kretschmer sich über den Namen von NA wunderte und seinen Familiennamen wie einen Straßenbelag aussprach. Insofern wird das eher ein "Krieg der Fans", der in Foren oder bei Facebook ausgetragen wird. Allerdings kann das, je nachdem wie massiv der ausgetragen wird, schon geschäftsschädigend für deren Sortimente sein. Da werden gute bzw. schlechte Bewertungen geschrieben usw., bestellt und retourniert, um dem "Feind" zu schaden. Und das könnte dann sehr wohl Folgen haben für den Unterlegenen.

Von daher bleibt eigentlich zu hoffen, dass sich NA bedeckt hält und das ganze nicht eskaliert. Ich kann PS verstehen, dass er sich in einer von ihm selbst empfundenen Mobbing-Situation Rückendeckung bei seinen Fans holt. Gerade, wenn man körperlich und seelisch mehr als angeschlagen ist, tut das sehr gut. Aber man muss immer mit der Unberechenbarkeit von Extrem-Fans rechnen, und die sehe ich eher bei seiner Konkurrenz.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hoffe du hast nicht recht mit den Fans Pegena , die Vorstellung wenn die ausarten

Meine Laune...
    Happy

Bei solchen Leuten denke ich mir immer haben die keine anderen Probleme
    Bei HS ist es ja wesentlich, das man als Markenzeichen bzw. Gesicht gut ankommt und Konkurrenzkampf wird es immer geben, aber heute mit den modernen Medien kommt doch sowas immer raus und entwickelt dann so eine seltsame Eigendynamik
    Dabei ist der Markt sicher groß genug
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Guckt Euch nur die Bewertungen bei HSE an, da werden elendlange "Moralgeschichten", ja, fast schon eine ganze Präsentation aus einer Bewertung gemacht. Da wird vergöttert was das Zeug hällt !!!!!
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag PS sehr gerne und habe auch einige Produkte von ihm, mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin! Von Hr. A. hab ich nichts... einfach aus dem "Bauch heraus" - obwohl viele wirklich sehr begeistert sind. Auch eine Freundin von mir schwört auf die Mascara. Allerdings kann man beim homeshopping (im Gegensatz zu regulären Geschäften) viel mehr nach Sympathie entscheiden wem man sein Geld geben möchte. Das Produkt bekommt ein Gesicht.... und das beeinflusst meine Kaufentscheidung schon. Ich wünsche mir das PS sich in der bestimmt sehr harten hs-Welt nicht unterkriegen lässt und einfach bleibt wie er ist.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Meine Laune...
    Happy

Beide marken haben gute Produkte, ich mag die Lippenstifte von Assfalg sehr gerne, da war mal einer in der HSE Beauty Box, die hab ich auch nachgekauft, power Mascara war aber ein Flop, andere Produkte kenne ich nicht, weil ich keine Show mit Nick gucken kann, der ist mir too much, zu aufgeregt zu reißerisch, das pack ich nicht
    Peter guck ich dagegen gerne, am liebsten mit Frau Lamar, da kann ich schön entspannt zuschauen, mir mal einen Trick abgucken und mich unterhalten lassen und meist auch zum Kauf überreden , die Zaubercreme und die beiden Puder sind Spitze, der lose Puder hat Chanel bei mir abgelöst, deswegen hoffe ich, der kommt bald wieder, alles Nachkaufprodukte, die beiden Rougrs sind auch toll, aber da kommt man ja ewig mit aus
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich habe von PS die Black Diamond Creme und das Night Treatment. Das Night Treatment habe ich mir gestern, zusammen mit dem passenden Serum, noch einmal bestellt. Ein sehr gutes Produkt, was ich wirklich empfehlen kann, die Haut ist klar und rein und einfach schön am Morgen. Die Creme finde ich auch gut, würde ich mir auch wieder bestellen, wenn ich andere Vorräte endlich mal aufgebraucht habe bzw. ein Ende in Sicht ist

Anfangs habe ich mir von NA auch mal den Transparent-Puder, eine Lidschattenbox und Lippenstifte bestellt. Ich bin allerdings nicht so der Deko-Typ, mit meinen Pudern und Rouges komme ich jahrelang aus, und Lidschatten gibt es wegen meiner empfindlichen Augen alle Jubeljahre mal. Bei Lippenstift bin ich auch sehr sparsam. Mascara vertrage ich nicht, ich lasse mir die Wimpern färben. Besonderheiten habe ich nicht feststellen können, als "Hammer" habe ich da nichts empfunden. Die Cremes und Seren habe ich nie ausprobiert. Ehrlich gesagt, sind mir die Bewertungen bei NA immer ein wenig zu begeistert, da bin ich immer skeptisch. Habe keinen Bedarf.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch von beiden eingekauft, die Lippenstifte und Mascara finde ich von NA besser, die Zaubercreme und Puder von PS besser. Persönlich mag ich schon immer den Peter lieber in seinen Sendungen.

Meine Laune...
    Happy

Grundsätzlich mag ich einfach nicht angeschrien werden ...gilt für Nick und auch für Frau Lund. Ich bin da ganz bei gonzo..ich möchte informative, entspannende und sympathische Präsentationen. Da kann für mich persönlich ein Produkt noch so gut sein...wenn es mir zu laut oder zu reißerisch wird, schalte ich ab
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich mag ich einfach nicht angeschrien werden ...gilt für Nick und auch für Frau Lund. Ich bin da ganz bei gonzo..ich möchte informative, entspannende und sympathische Präsentationen. Da kann für mich persönlich ein Produkt noch so gut sein...wenn es mir zu laut oder zu reißerisch wird, schalte ich ab
    Bin ganz Deiner Meinung . Wir sind hier nicht im Urwald !!!!
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von Bina50

........
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Experte Avatar von Kimara

Ja, dieses Ankrakeele im TV brauche ich nun wirklich auch nicht. :( Das ist wirklich der Punkt, der mich beim HS am meisten stört. Von daher ist Peter Schmidinger eine angenehme Ausnahme. Ich mag auch seine höfliche und kompetente Art.

Mal sehen, wie diese Geschichte weiter geht...

Meine Laune...
    Happy

...hoffentlich überhaupt nicht! Vielleicht besinnen sich ja alle und konzentrieren sich auf das Wesentliche...präsentieren und verkaufen!
    F. Oetinger

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    ...hoffentlich überhaupt nicht! Vielleicht besinnen sich ja alle und konzentrieren sich auf das Wesentliche...präsentieren und verkaufen!
    Genau
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute nun EEENDLICH die Kaviar Foundation bekommen und mir gefällt sie super gut . Für mich ist sie nicht zu gelb, passt sehr gut zu meinem Teint und am besten finde ich das Finish . Trocknet überhaupt nicht aus sondern macht einen schönen, glowigen Teint. Also ich bin zufrieden
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Happy

Das hört sich ja gut an...ich hab mich bisher nicht getraut zu bestellen - da ich eh einen warmen Unterton in der Haut habe. Aber wahrscheinlich muss man es einfach ausprobieren. Viel Freude damit Mona Lisa...dann hat sich das warten ja gelohnt!
    F. Oetinger