Das freut mich Mona Lisa , denn die Optik und Aufmachung waren ja total klasse
Das freut mich Mona Lisa , denn die Optik und Aufmachung waren ja total klasse
Liebe Grüße von Moni
heute gibt es ein AdT von Peter Schmidinger
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ein Serum vkf.
Die Produkte von PS nähern sich --zumindestens optisch ---immer mehr seiner alten Firma Barbor an.
Habe mir einige Barbor Artikel bei bestellt und muss sagen, die Produkte sind super
Soweit ich das mitbekommen, arbeitet er immer noch für Babor.
Er hat erst vor 4 Wochen Babor wieder auf der Intern. Beauty Messe in Düsseldorf vertreten.
http://www.beauty.de/cgi-bin/md_beau...cket=g_u_e_s_t
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Whhaaaaat, ich war auf der Beauty, bin auch kurz bei Babor vorbei gehuscht habe ihn aber nicht gesehen
Ich hab es dieses Jahr leider nicht auf die Beauty geschafft hab aber im Internet ein paar Bilder gesehen
auf seiner FB seite gibts noch mehr bilder von der Messe.
https://www.facebook.com/ps.facedesi...type=3&theater
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade, ist immer einen Besuch wert
Hätte ich das vorher gewusst
Die BD Linie ist schon sehr besonders. Die Aufmachung ist eh wunderschön. Nicht das wichtigste..schon klar...aber eben doch sehr schön wenn auch das passt! Vertrage ALLE Produkte sehr gut. Angefangen bei dem Reinigungsschaum der fest ist wie ein Rasierschaum und eben nicht in einer Sekunde schon zusammengefallen ist. Serum toll. Creme für mich perfecto. Haut ist gut versorgt aber nie glänzend!!! WOW Effekte mit Night Treatment und Ampullen. Rundum gelungen die gesamte Serie. Die Augencreme mag ich auch, aber sie hat bei mir einen ganz leichten Glanz obwohl sie komplett einzieht. ich nehme sie deshalb mittlerweile nach dem Serum und vor der Creme. Auftagen etwas einziehen lassen und dann die Creme über alles. Voila..kein Glanz mehr um die Augen.
Das Night Treatment ist toll, das Serum habe ich mir auch schon vor einiger Zeit gekauft, aber noch nicht benutzt. Habe mir heute die Ampullen gekauft. Die Creme habe ich bisher nur wenig benutzt, weil ich so viel offen habe, aber sie gefällt mir auch sehr gut. Finde nur den Duft sehr intensiv (offenbar nur ich, wie wir schon mal festgestellt haben ), aber es ist nicht unangenehm).
Habe zugeschlagen
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hab mir auch das Serum gegönnt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Glaubt Ihr Frau braucht das UNBEDINGT ?
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich find es sehr interessant, aber bin unschlüssig, da ich meine Microplastik drin gesehen zu haben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Klärt mich bitte auf..... Bitte
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Tja,
was soll Mann darauf sagen...ob FRAU das unbedingt braucht...
Wie verwendet ihr denn das Nighttreatment..so wie empfohlen komplett pur..? Oder gebt ihr noch was drüber...? Drunter würde ich keinesfalls noch was geben. Das wäre ja Unsinn...das Glykol soll schon direkt und pur auf die Haut! Wie macht ihr das...? Habe beide Varianten schon ausprobiert...
Danke, lieber BeautyGuy .... den habe ich jetzt verstanden
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Nur das Night Treatment, nichts darunter, nichts darüber.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Da ich die dekorative Linie von Peter so liebe, allem voran die Natural Perfection Cream, habe ich vor 10 Tagen blind die Cream-Compact-Foundation bestellt und heute bekommen. Und ich bin BEGEISTERT .
Ein schöner, neutraler (für mich perfekter) Farbton und es lässt sich so gut auftragen . Ich habe es mir gekauft für unterwegs und kann es nur empfehlen !!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe mir das Serum,die Moisture Boost Foundation und die Körpercreme gekauft.Die GC werde ich später mal probieren da habe ich momentan noch genug andere.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich wollte so stark sein und habe dennoch bestellt
Serum, ac, Pinsel (habe schon die weißen aber die schwarzen passen noch besser ins Bad ) und die beautybag.
Die neue foundation sieht sensationell aus Mona , aber ich muss noch soooo viel aufbrauchen :leiderja:
ich kannte bisher von Peter nur Mascara und die Zaubercreme,
drum auch gestern das erste Mal bei der Pflege zugeschlagen und mir Körpercreme, Night Treatment, 24h Creme und das Serum bestellt, nun hoffe ich dass mir alles gefällt und ich es auch vertrage
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Ging mir gestern genauso, habe dann auch zugeschlagen.
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Bis jetzt habe ich noch nichts bestellt... die Finger jucken wie verrückt, aber ich glaube ich werde erst mal abwarten. Hab zu vieles offen, und auch das will verbraucht werden.
Drücke Allen die Daumen, daß Ihr mit der Linie gut klar kommt und zufrieden seid
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
hab nach längerer Zeit mal wieder eine Sendung von PS gesehen und mir die Lippenstifte mit dem kleinen Herztäschchen und die infinity Mascara bestellt.
hat jemand die Mascara schon zuhause? wie ist die? soll ja ein Midibürstchen haben und eine Art Magnetic Effekt.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...017212067.html
Der neue Joker ist eingebucht ✓, ich hatte einen Flyer im Paket. Leider kein Endpreis - wie teuer wird er wohl sein? 115 ml
vielleicht 34,99 od.39,99 die letzte 100ml Tube hat 34,99 gekostet,jetzt ist ja noch das kleine Tübchen dabei.
LG Elficat
Da warten wir mal bis Freitag, was sich da preislich tut. Ich wäre schön dabei, hoffentlich ist es nicht zu dunkel.í ½í²“í ½í¸±í ½í¸‚
Ich die Perfection Creme, verwende sie täglich, aber die wird nicht leer......daher: Keine Nachbestellung!
Ich hab ein Sachet der neuen Creme im Paket gehabt, würde mich ja schon interessieren, aber leider ist Microplastik drin
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab was von 34,99 für das Set gelesen, ob es stimmt, werden wir ja sehen. Hatte mir allerdings vor kurzem eine Neue bestellt.
Die Creme ist eingestellt,34,99 vkf,der Preis ist .Ich bin am überlegen ob ich sie bestelle da meine 100ml Tube noch mehr als halb voll ist und ich verwende sie nicht täglich.
LG Elficat
Schade, ich mag die Produkte von PS sehr gern, aber getönte Cremes bestelle ich nicht. Wenn die neue White Crystal etwas gesenkt würde ... Wird übrigens "WC" abgekürzt. Etwas unglücklich, finde ich
Warum sagt mir denn keiner, dass Peterle nun ein schnuckliges Herren-Model hat?
ciaociao
finnitant