Ich nehme die Zaubercreme über der Tagespflege, kein Puder.
Ich nehme die Zaubercreme über der Tagespflege, kein Puder.
Bei mir kommt sie auch drüber. Für's ganze Gesicht reicht mir weniger, als 'ne Erbsengrösse aus. Probier sie auf jeden Fall aus, Conny
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Sie hat auch einen lsf. Hat man da nicht wieder diesen bitteren Geschmack im Mund?
Ich nehm die Zaubercreme jetzt über dem Serum und pudere dann mit dem dreifarbigen Puder ab, im Winter trage ich erst Serum, dann Creme auf, ganz zum Schluss wieder Puder, dann den losen, Hellen Puder, hoffe die beiden Puder kommen wieder
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Sooo, liebe conny, habe jetzt den Geschmackstest vollzogen, hab sie einfach vom Finger abgeschleckt ...... also, etwas bitteres schmecke ich schon, es geht aber. Putzt Du eben danach die Lippen ab, und gut ist's
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Geschmack der Zaubercreme hab ich nicht getestet. Ich lasse meine Tagescreme übrigens etwas einwirken bevor ich die ZC draufgebe.
Ihr seid ja niedlich!
Ne, aber mal im Ernst die pure Vitamins mit lsf 15 , da habe ich bis zum Mittag hin einen bitteren Geschmack im Mund. Die geht bei mir garnicht.Einige von euch hatten es im Asam tread auch so empfunden. Ich weiss ja nun nicht ob es hier auch der Fall ist,darum meine Frage.
Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als selbst zu testen.
Trotzdem danke ich euch.
Bin jetzt etwas irritiert, schmiert ihr euch das Zeugs über den Mund? ich mach das nicht, daher habe ich nie von irgendeinem Produkt das ich im Gesicht verwende, irgendeinen Geschmack, für die Lippen benutze ich extra Produkte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Irgendwie habe ich einen echten "Lauf": Der JW-Shop liefert nicht aus, Asam auch nicht und die Lieferung zum Wunschtag mit Schmidinger-Produkten klappt auch nicht. Die hätten Mittwoch kommen sollen, normalerweise klappt das immer mit der Lagerung bis zum Samstag. Diesmal haben sie es nicht mal eingeladen ins Auto. Das kann nur ein Zeichen sein - ich habe genug.
Ich nehme die Creme auch nach der normalen GC,mache ein paar Tupfer ins Gesicht und verreibe die Creme dann wie eine normale GC da kommt schon mal was auf die Lippen,das putze ich aber mit einem Kleenex ab und gut ist es.Anschliessend kommt dann schon noch Puder drüber das gibt der Haut erst das richtige finisch,finde ich
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mir genügt die Zaubercreme als alleinige Pflege...aber manchmal nehme ich auch ein Serum darunter...je nachdem
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Elficat, nimmst Du noch von Bare minerals das 5 in 1 Puder als finish?
Diana ich mische 3 verschiedene BM Veils damit ich meinen Hautton treffe.Das 5 in 1 alleine ist mir zu dunkel.Die Veils verwende ich aber nach wie vor fast täglich,über jedes Puder od.MU auch über Peters Zaubercreme,macht einfach meine Haut perfekt.
Ich habe mir nun doch diesen gebackenen Puder von Peter bestellt,sah in der Präsentation nicht so dunkel aus wie auf dem Foto,bin mal neugierig wie er ist,14g ist eine schöne Menge.
LG Elficat
Elfi, ich hab das neue Set mit dem Primer, der ist super unter der normalen Bare Foundation.
Peters Creme war viel zu hell, bei Peter sieht man es auch auf seiner Hand, da er sehr braun ist, da ist sie dann zu hell.
Glaube aber schon, dass sie für viele Hauttypen ideal ist, denn nicht jede ist so braun im Sommer.
Die Wimernzange vom Peter ist auch super. Sie ist zwar ganz einfach gearbeitet aber die Silikon Einlagen erzeugen eine schöne Biegung ohne die Wimpern zu Knicken.
Wo genau liegt denn der Unterschied von der Zange vom Peter? Kissen haben ja einige auch günstigere Zangen.
Wie zb diese hier https://www.flaconi.de/accessoires/e...pernzange.html
https://www.dm.de/ebelin-wimpernform...355864215.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich kenne die billigen nicht Mela, habe nur einen teureren von Smashbox. Bei Beautytools finde ich das man mehr von einem teureren Produkt hat.
Bei meinem von Smashbox ist das Silikonkissen allerdings eckig geschnitten und nicht so dick wie das von Peter. Das ist dicker und rund. Netterweise sind noch 3 Ersatzkissen bei PS dabei, und die passen auch in meinen von Smashbox dadurch funktioniert dieser jetzt noch besser. Durch die Höhe und Rundung des Kissens funktioniert die Wimpernformung sensationell! Und den Preis mit 12,95 finde ich super schmal, im Gegensatz zu den Profiprodukten von MAC oder Smashbox
Ich denke, dass es keinen großen Unterschied gibt. Zumindest bei ner Wimpernzange würde ich auch eine aus der Drogerie nehmen. Bei Pinseln und co. ist das schon anders. Da sollte man nicht zu günstig kaufen.
Ich hätte gerade bei einer Wimpernzange Angst vor einem minderen Produkt ( was ja nicht heisst, dass das aus der Drogerie kommen muss). Da hab ich in der Jugend einige böse Überraschungen erleben müssen und danach keine mehr verwendet.
Ich benütze seit gestern das Nacht Nachtelixir von White Cristal und ich das gefällt mir sehr gut...tolle Konsistenz, Pflege und der Duft ist für mich zum Niederknien . Und auch ein sehr wertiger Spender
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mein Deutsch ...bitte entschuldigt
Ich mag die Schmidinger-Sachen auch, habe außer der Reinigung die komplette WC-Linie (hihi) gekauft. Konsistenz toll, auch bei Augencreme und Gesichtscreme. Der Duft hingegen ist nicht mein Fall (aber da sind wir wieder beim Geschmack, über den man nicht streiten kann). Stört mich aber nicht weiter, der verfliegt ja schnell und ist auch nicht so stark.
Ich habe den gebackenen Puder bekommen und natürlich gleich ausprobiert,also ich bin jetzt nicht allzu sehr begeistert. Die Farbe paßt genau aber dieser Glow ist fast zuviel und betont die kleinen Fältchen anstatt sie zu kaschieren.Werde noch einiges ausprobieren aber sonst geht er retour.
LG Elficat
Hallo, hat von euch jemand die Eye Shadow Sticks ? Schade da bin ich bei Peter echt entäuscht die lassen sich nicht gut anspitzen.Mein Mann hat das dann mit dem Messer gemacht ,aber das splittert und innen ist das sehr weich.
nein das hatte ich nicht gemacht- lieben Dank
Der Puder geht retour,habe verschiedene Variationen ausprobiert,keine davon ist befriedigend.Ob unter od.über MU od.auch alleine aufgetragen,das Ergebnis ist zuviel Glow.
LG Elficat
Ich habe den Puder auch bekommen und werde ihn behalten...mit gefällt dieser Glow ...aber Geschmäcker sind da verschieden. Vielleicht gefällt dir ja dieser Puder von Judith Williams? Den mag ich auch sehr ...dieser deckt gut und hat nicht so starken Glow wie der von Peter Schmidinger.
Mona Lisa den von JW habe ich aber momentan passt er mir gar nicht Den habe ich immer vorrätig.Im Moment mag ich am liebsten den Puder v. Ready to Wear od.Laura Geller.Ja schade daß der von Peter bei mir absolut nicht passt,ich habe auch Mineral Veil darüber gegeben da wurde das ganze dann fleckig,so kenne ich das von keinem Puder und ich kenne viele und jedes Fältchen das ich sonst gar nicht sehe wurde damit betont.Aber so what,es gibt immer mal wieder Fehlkäufe,GsD selten und da man retournieren kann ist das kein sooo großes Problem. Meine Retourenquote steht bei 2% da habe ich kein Problem damit.
Was ich aber sehr gerne von Peter mag ist der perfect Teint Puder,den gibt es aber schon länger nicht mehr, und die Natural Moisture Boost Cream Foundation, diese Sachen und das Ara Set sind
LG Elficat
Eine Freundin cremt jetzt seit 2 Wochen mit der WC Creme und sie schaut wirklich besser aus als vorher.Das Hautbild hat sich auffallend verbessert,total ausgeglichen ,sie nimmt am Abend auch das Nacht Serum.
LG Elficat
Nachtserum habe ich und liebe ich und die WC-Kugel () bekomme ich wohl anfangs nächster Woche
Nachtserum, Creme und Augencreme sind wirklich toll. Mit der WC-Linie ist dem Peter was gutes gelungen
Ich wollte mir heute noch die AC mitbestellen,ist aber schon wieder ausverkauft.Waren das Retouren,die GC ist auch wieder ausverkauft.
LG Elficat
Ich hab mir gestern mal das goldene Mascara-Set mitbestellt . War ja mit Peters Mascara immer gut klar gekommen,aber letztlich haben mir dann doch die von Beate besser gefallen. Bin gespannt wie sich die goldene Edition macht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich hab ja die Sternenmascara, aber die muss schon mal ne Weile benutzt werden, bis sie richtig schöne Ergebnisse bringt. Es kommt einfach zu viel Produkt aufs Bürstchen.
Diana die Sternenmascara meinte ich.Die ist schon eine Weile leer.Fand ich nach etwas Übung toll, aber Beates ist für mich optimal. Deswegen hab ich die jetzt nachgekauft.Auf die goldene von Peter bin ich einfach nur neugierig.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, Du machst mich neugierig! Auf Beates Mascara