ich bin dann nicht schuld,wenn sie nicht gefällt. In den Bewertungen schreiben ja Manche,dass sie schmiert. Das kann ich gar nicht bestätigen und ich hab schon 2 geleert. Ich finde sie einfach sehr praktisch,weil man mit einmal Auftragen fertig ist und sie definiert die Wimpern ganz filigran
(Undercoveranfixmodus aus)

ich bin dann nicht schuld,wenn sie nicht gefällt. In den Bewertungen schreiben ja Manche,dass sie schmiert. Das kann ich gar nicht bestätigen und ich hab schon 2 geleert. Ich finde sie einfach sehr praktisch,weil man mit einmal Auftragen fertig ist und sie definiert die Wimpern ganz filigran
(Undercoveranfixmodus aus)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich komme mit der Sternenmascara nicht gut zurecht..., gerade die unteren Wimpern und dass immer zuviel Produkt, gerade unten am Stern ist. Das kann man auch nicht wegstreichen.
die Sternenmascara. Sozusagen Liebe auf den ersten Blick
LG Elficat
Sie hat ziemlich lange gehalten,ich werfe meine Mascaras nicht nach 3 Monaten weg nur weil sie offen sind,ich habe manche ein Jahr offen und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den Augen,wie einem ja oft suggeriert wird um ja viel zu verkaufen.Bei sehr empfindlichen Augen ist das vielleicht anders.

, gibt es von benefit, Chanel etc. schon sehr lange....mag die Farbe sehr, da sie meine dunkelgrünen Augen so zum Strahlen bringt!
. ob ich bestelle, vorallem weil die Mascara GsD nicht dieses blöde "Blende"Licht hat.....
.Gab es früher nicht auch mal grüne
.....
früher gab es auf dem Markt einfach mehr Farben zur Auswahl, ich habe jedenfalls den Eindruck, navy ist toll.
,ich mußte zwar ziemlich oft tuschen aber bei der Menge kein Problem,werde morgen gleich nochmal hin um noch eine zu ergattern,die Farbe wird anscheinend aufgelassen,die blaue war leider schon ausverkauft.