Taugt das Fix and Glow-Spray was?
Ist es schön glitzrig und duftet es gut?
ciaociao
finnitant
Bei hse24 ist VK frei wie lange keine Ahnung hab mir die 3Seren bestellt
Bitte berichte mal Manu wie die sind. Ich warte noch auf mein Paket mit der neuen Foundation.
Das Glow Spray hätte mich auch interessiert, kenne ich noch nicht Finnitant.
Melina mache ich gerne☺
Und du bitte über die neue Foundation berichten...
Serum Foundation ist angekommen und habe sie sofort ausprobiert. Erstmal war ich erstaunt das sie auch von SanderStrothmann produziert wird, genau wie die Kosmetik von Peters Look alike Ricarda M. Erster Eindruck etwas gelblich, das steht mir normal nicht, aber sie passt sich gut dem eigenen Hautton an. Allerdings ist der Name Foundation völlig unpassend. Denn es hat 0 Deckkraft, sogar weniger Farbabgabe als eine getönte Tagescreme. Nach dem Auftragen hat man weiche Haut, sie klebt und pillt nicht, aber man sieht auch nichts. Werde es morgen nochmal ohne Schwämmchen auftragen, mal sehen ob man dann was sieht. Heute sieht’s aus wie ungeschminkt.
Das habe ich für mich befürchtet, Melina. Nix für mich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn ich gestresst bin, ist mir nicht so danach, Neues gleich zu testen, muss ich zugeben. Ich werde morgen anfangen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich muss zugeben, den Sinn habe ich nicht verstanden, ich habe mir dieses Spray ins Gesicht gesprüht, der Zweck ist mir nicht klar geworden. Bin wohl kein Spray Typ....
Es duftet, wie ich mich erinnere, ich hatte es gleich zu Beginn gekauft, war der für mich nicht zu aufdringlich, eher frisch. Ich habe es über das Make up aufgertragen, den versprochenen leichten Schimmer hab ich jetzt nicht wirklich entdecken können, vielleicht ist der eher dezent. Die meisten Kundinnen oder Kunden ist dezent ja auch eher lieber, ich hätte gerne mehr gesehen.
Ich hatte eher das Gefühl, nur ein nasses Gesicht zu haben.
Aber die neue blaue Mascara .
Wenn die sich auch noch so leicht wieder entfernen lässt, wie präsentiert, hab sie heute das erste Mal getestet, dann alle "Sterne" von mir.
2.Anwendung der Serum „Foundation“ mit LSF 15 ist besser. Habe etwas mehr genommen und mit den Fingern verteilt nur zum verblenden das Schwämmchen benutzt. Gefällt mir viel besser. Hat keine Makeup Deckkraft aber man sieht etwas getönter aus. Gefällt mir ganz gut als Tages Makeup. Besser als das Triple Protect Glow Serum mit LSF 30, das ist pappiger und klebriger auf der Haut. Vielleicht wegen dem höheren Lichtschutzfaktor?
Ich werde wohl das Serum Makeup behalten.
Ich finde mittlerweile beide Produkte gut, das Triple Protect Serum pappt nicht wenn ich etwas weniger nehme und dann einfach etwas abpudere. Es geht auch unter Makeup oder der Serum Foundation mit LSF. Die nehme ich auch einzeln als Getönte Tagescreme. Bin froh darüber das beide Produkte Lichtschutzfaktor haben.
@Melina
Schön,dass dir die beide Produkte doch gut gefallen.
Meine 3 Seren sollen Heute ankommen
Beim Hasen gibt es erst 2Bewertungen,aber ich teste eh lieber selber als aus,jede Haut ist ja verschieden...
Manu
Bin so gespannt was du zu den Seren sagst
Dauert noch ein bissel bis ich teste..Meine Haut ist durch wohl zu oft Aha 10% gereizt.Mir brennt alles was ich auftrage.Fahre Pflege runter.. Reinigung .Creme nur Cerave..und Bepanthen Abends zum pampern für die Augen.
Muss Aha runterfahren jetzt dann im Sommer ,benutze ja auch Retinol..
Gibt es die Schmidinger Kosmetik nur bei HSE ich hätte gerne das Glow Serum mit LSF 30 will aber bei HSE nicht bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja also mir ist nix anderes bekannt...
Hm
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, wegen Hamstergate und ich mag die großen Handelsketten alle nicht mehr so gerne, also bestelle ich nix bei QVC, HSE, Amazon usw. versuche Lokal zu kaufen oder direkt zu bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mich auch von HSE verabschiedet, bei QVC habe ich eh nicht viel gekauft. Kleidung kaufe ich nur noch im Geschäft, das mache ich aber nicht regelmäßig, eher dann, wenn mir der Sinn danach steht - oder auch mal ganz spontan, wenn ich etwas in einem Laden sehe und das Liebe-auf-den-ersten-Blick-Gefühl habe. Ich habe so viele Sachen in den Schränken, ich bin manchmal ganz überrascht, was ich alles so habe. Es ist viel zu viel und ich empfinde es oft als Belastung so viel zu besitzen. Aber ich gebe jetzt immer wieder Sachen an jemanden weiter, der bei einer Hilfsorganisation arbeitet.
Ja, da sagst du was, ich hab auch zuviel, daher habe ich mich bei allen Newslettern abgemeldet und gucke erstmal in meine eigenen Schränke, so „Shop in your own stash“ , Sonnenschutz ist das einzige was ich so gut wie gar nicht habe, daher würde mich das Serum interessieren, aber ich lasse es und bestelle nichts
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Serum mit LSF von Peter ist wirklich top, benutzte ich täglich im Wechsel mit der Hyaluron Creme mit LSF von Dr Fuchs.
Kann ich empfehlen.
Gute Produkte mit LIchtschutz findet man nicht so leicht.
Peter ist morgen wieder auf Sendung und da bin ich mal schnell auf die HSE24 Seite gehüpft.
Es kommen neue Lippenstifte von ihm. Hat jemand Erfahrung mit seinen Lippenstiften?
Außerdem interessiert mich das Augenbrauengel. Wer benutzt das?
Vielen Dank!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Die Lippenstifte die ich von Peter habe sind sehr pflegend und haben brillante Farben, die Haltbarkeit ist dafür nicht so gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Manu, was sagst du eigentlich zum Seren Set?
Danke für den TV Tip Mimi
Mich lacht die getönte Tagescreme an, ich wünsche mir eine leichte und nicht zu schwere Pflege für den Tag. Ich trage zur Zeit so gut wie kein Make Up (Home Office), die Creme würde genau mein Bedarf entsprechen. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti , ich hatte ne ganze Zeitlang den Vorgänger, bin auch super zufrieden mit gewesen. Die Deckkraft ist nicht 100% gewesen, Frau sah jedenfalls nicht angemalt aus. Ok, ich bin auch eher sparsam unterwegs, dadurch sah es sehr natürlich aus.
Ich habe aber immer meine Tagespflege drunter getan, so konnte ich noch feiner verteilen.
Ach, noch was. Ich habe sie aber auch lieber in den kühleren Monaten benutzt. Für den Sommer nehme ich lieber BM.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich vertrage alle 3 gut.Sie sind beduftet falls da jemand Probleme damit hat.Benutze Abends von jedem Fläschel 1 Tropfen vermische es miteinander...zieht gut weg macht eine durchfeuchtete ,strahlende gepflegte Haut... Mir kommt es vor wie wenn das Glow Serum so Schimmer besitzt...von Straffung kann ich jetzt nix feststellen..nettes Produkt aber jetzt keins was ich ständige nachkaufen muss..
Habe Morgens auch schon das Winkel Rubber pur im Augenbereich benutzt ,aber keinen Unterschied bemerkt wie wenn ich es nicht benutze..Bewertungen sind ja gut aber für mich jetzt kein Burner Produkt
Meine persönliche Meinung☺
Es hat sie doch hier noch jemand gekauft ,vielleicht mag sie auch berichten....
Danke liebe Babs
Genau, ich dachte auch dass man für darunter noch eine Tagespflege nehmen sollte, dann die getönte.
Ah ok, ist sie vielleicht zu reichhaltig im Sommer? Mit BM komme ich nicht zu Recht, ist mir irgendwie zu trocken und setzt sich in den Falten ab ich benutze im Normalfall Creme Make Up, die kann man schön "ziehen" und einarbeiten aber zu Hause brauche ich keins, das tut meine Haut auch ganz gut.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Habe mal nachgelesen Riley hatte sie auch gekauft
Ok Danke Manu.
Hmmm....bis jetzt habe ich auch nichts gefunden was sich NICHT in die Falten absetzt . Von BM nehme ich aber "original", kommt mir nicht so trocken in der Optik vor, hat eher einen angenehmen Glow.
Na ja, ob sie zu reichhaltig ist? ......ich hatte nur das Gefühl gehabt, dass die Haut nicht wirklich durch die Schichten atmen konnte. Vielleicht auch nur eine Einbildung?
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich würde sie an Deiner Stelle auf jeden Fall ausprobieren. Wenn sie Dir jetzt von der evtl Reichhaltigkeit nicht zusagen sollte, wird sie Dir in den kühlen Monaten als etwas Schutz dienen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!