..Ich meine es wurde gesagt, dass die Premiere der Linie in 2/20 war.
Viele Grüße
Lonny
..Ich meine es wurde gesagt, dass die Premiere der Linie in 2/20 war.
Viele Grüße
Lonny
Mir ist bei einer Präsentation heute sehr positiv aufgefallen, dass H. Schmidinger sich sehr kritisch zu den immer neuen Produktlinien anderer HS Hersteller geäußert hat. Er bleibt seinen bisherigen Linien treu und will nicht ständig was Neues auf den Markt bringen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das empfinde ich auch bloß als Marketinggeschwätz. Denn was soll ihn sonst gegenüber den anderen auszeichnen? Haben doch alle ähnliche Wirkstoffe und Produkte.
Wenn die Retinoil-Linie erst Anfang 2020 rauskam, wie können denn dann bei der Serumfoundation aus der Linie Bewertungen von April 2015 beim Hasen stehen? Oder sie beziehen sich auf die alte Serumfondation aus der Blackdiamond-Linie. Sehr merkwürdig.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe mir auch den Duft bestellt,will es wissen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe den Duft auch bestellt, bin schon sehr gespannt![]()
Es wird überhaupt nicht darauf eingegangen, wie der Duft nun riecht.
ich bin also schon auf eure Berichte gespannt.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Wieso brauchst du solange um eine Creme zu leeren Orchidee? Bist du so sparsam oder hast du mehrere gleichzeitig im Gebrauch? Ich würde auch sagen, das sollte schneller gehen gerade bei NK ohne Konservierer.
Ich weiß nicht ob Retinol selbst wenn es wie bei Peter mit Öl kombiniert ist was für deine empfindliche Haut ist.
Hast du schon die 24h Creme von Ricarda M Ausprobieren können? Die ist sehr verträglich und mild, zu der kann man immer wieder zurückkehren, ist vielleicht auch für dich etwas.
Orchidee , hast du das Serum mit 30LSF gut vertragen ? Ich hab es gerade bekommen und am Arm ausprobiert und etwas reagiert.
Klebt das Lichtschutzserum?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Verschönert es optisch wirklich die Haut? Weil es wird fast wie ein Makeup ohne Farbpigmente beschrieben.
Der Duft würde mich auch interessieren aber ich habe auch die Befürchtung daß es ins orientalische geht und das mag ich gar nichtich verstehe nicht daß da nicht mehr über den Duft gesprochen wird.Die Duftpyramide in der Beschreibung am Anfang wäre an und für sich für mich gut aber die Basis
Es steht auch nicht dabei zu welcher Duftfamilie das Parfum gehört.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich finde das Glow Serum mit LSF auch toll, ich nehme es statt Creme Afrika. Danach nur etwas Puder drauf, fertig.
Ich nehme ja schon ewige Jahre kein Makeup mehr. Ich trage nur das Anti-Mimik-Faltenserum von BD auf bestimmte Bereiche auf und dann das Glow Serum, mehr nciht, auch kein Puder danach, hab ich auch schon ewige Jahre keins mehr benutzt
Ich finde meine Haut nicht glänzend, jedoch ebenmäßig. Es brennt gar nichts nach dem Auftragen, so wie all die letzten Versuche mit Pflegeprodukten![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
So, die Cremes sind da und gehen zurückWarum riechen die so stark
Ich komme mir vor, als hätte ich mich voll mit Parfum eingesprüht.
Da bin ich froh, dass das Glow Serum sehr dezent im Geruch ist und ich wenigstens das nutzen kann.
Ich hatte auch nach dem Auftragen die Haut gerötet, was nach dem Glow Serum zum Glück auch nicht ist.
Bedanke mich herzlich für eure Berichte wegen dem SerumMuss sagen im Gesicht vertrage ich es gut und sieht aus als hätte ich eine getönte Tagescreme drauf. Finde es schön.
Hab mir auch das Parfum bestellt, mit Geburtstagsgutschein lohnte sich das. Mal sehen ob die vollmundigen Versprechungen von wegen "Amouage" dann auch zutreffen![]()
Bisher haben mich seine Düfte nicht überzeugen können.
Habe ich jetzt gerade erhalten die Ampulle muss sie noch testen. Ja mit dem Serum Orchidee bin ich zu frieden![]()
meine liebe Freundin, hat mir das Glow LSF30 Serum gestern mitbestellt, da freu ich mich jetzt drauf, ich hab gestern kurz reingesehen, das Hemd mit der Federnstickerei, das Peter gestern trug, gefällt mir sehr, das hätte ich auch gerne, fand ich gestern wieder toll![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gestern kamen 2 Sachen vom Peter.
1x das Glow Serum und der Liquid-Lidschatten.
Den Lidschatten habe ich heute schon getestet und finde ihn gut.
Lässt sich gut verteilen,trocknet schnell und setzt sich nicht ab und die Beleuchtung ist süss,zwar nicht nötig, aber ein schöner Gag.
Das Glow serum teste ich die Tage ,nun steht nur noch die Mascara aus.
Ich hatte zwar alles drei zusammen bestellt, aber warum das in 2 Päckchen kommt weiss der Teufel.![]()
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ist bei euch der Duft schon angekommen?
Also Mascare ist nicht schlecht.
macht zwar auch nix anderes wie meine anderen Mascaras, aber darf bleiben weil sie wasserfest ist.
Das Glow Serum ist ein schöner Weichzeichner und der Lidschatten ist auch prima,habe ihn heute noch mal etwas anders aufgetragen und so gefällt es mir richtig gut.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Danke janchen37![]()
@janchenIch
auf den Duft und jetzt weiß ich auch warum.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
War heute Nachmittag bei meiner Freundin und hab das Glow Serum geholt, sieht auf der Hand schon mal ganz gut aus, morgen werde ich das gleich testen. Meine Freundin hat mir eine blaue Mascara von Peter geschenkt, war ein Doppelpack, hab die gleich ausprobiert, die ist ja der Hammerhab die über meine schwarze Tusche von heute früh drüber, war gar kein Problem, und die Farbe ist irre schön, macht einen strahlenden, wachen Blick, ich geb zu ich hätte nie so blaue Tusche gekauft, erinnert mich so an die frühen 90er als man das für die Disco aufgetragen hat (obwohls da ja dunkel war :rolleyes: ) aber die ist wirklich toll, bin ganz angetan, sogar mein Mann sagt das sieht gut aus.
Herr Schmidinger hat wirklich immer gute Sachen im Programm
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser