Dankeschön Melina und Riley für eure Antworten
Dankeschön Melina und Riley für eure Antworten
Starlight ist ADT für 24,99 VKF
Ist der sehr orientalisch?
Wer hat den armen Models bloß diese scheußlichen Polyester Leo Fummel ausgesucht? Bei der Tenka fallen die Brüste fast raus ... Hilfe
Oh ja! Stil ist halt nicht jedem gegeben...
Hast du den Duft bestellt Popinki? Ich hab ihn nur noch auf WL bekommen. Werde ihn dann mit der Phiole testen, ob er mir gefällt.
Ich habe das Parfüm bestellt.
Ist heute verschickt worden und soll am Montag ausgeliefert werden.
Bin auch schon gespannt
Ich bin gespannt, wie euch der Duft gefällt, wie ich schrieb, ich hatte ihn verschenkt, hatte ihn schnell über, weil er so kräftig ist und er nicht zu mir passt.
Nein. Heute kam der Duft an und leider gefällt er mir überhaupt nicht. In der Kopfnote ist so eine "Playdoh" Duftnote, ähnlich wie Kaugummi, das stört mich sehr. Der Honig jedoch ist schön, leider eher kurz wahrnehmbar. Der Duft an sich ist mir etwas zu schwer und ich nehme ihn an mir als ein bisschen altmodisch wahr. Aber das ist natürlich nur mein Eindruck. Schade.
Altmodisch, ja das Wort passt für mich. Mir ist süß und schwer in Erinnerung geblieben.
Ich behalte mein Parfüm auch nicht.
Hatte es sogar 2 x bestellt, weil ich dachte, der angepriesene Duft würde mir gefallen.
Zum einen hat der Duft nicht lange angehalten, war schnell verflogen und dann gefällt mir der Duft als solcher gar nicht.
Ich habe sehr lange überlegt, was das für ein Kopfnotenduft ist
Aber so wie Popinki schreibt "Playdoh" kommt das schon nahe.
Oh nein wie schade, altmodisch mit Kaugummi Note ist ja fürchterlich . Dann wird er mir sicherlich auch nicht gefallen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also ich habe den Duft heute getestet und finde ihn eigentlich wirklich schön. Ich empfinde ihn als süß - aber nicht wirklich orientalisch schwer. Ich hatte mal einen Duft von JW, der roch ähnlich. Irgendetwas mit Melone, glaube ich. Für mich ist er auch nicht altmodisch... Eher so, als würde ich eine "alte" aber schöne Erinnerung mit ihm verbinden. Ich habe auch nur einen Hauch (Testphiole halt) auf mein Shirt gegeben. Da hält er ewig. Für mich perfekt, da ich Parfum selten auf der Haut auftrage. Und mir wird nicht übel davon. Ist bei mir, gerade bei süßen Düften eher selten. Also ist der Stoff, auf den ich reagiere, nicht mit am Start. Dafür alleine darf er bleiben.
Geändert von Stressless (16.12.2020 um 07:47 Uhr) Grund: Doppelt - dank Eigenleben meines Kindl
Du machst mir Hoffnung Stressless
Es ist halt wie immer, Geschmackssache. Mir gefällt der Duft nicht, aber so ist jede Nase anders. Was ich noch vergaß, zu erwähnen: Ich hatte ihn auf meiner Haut getestet und konnte dort keine übermäßige Haltbarkeit feststellen.
Ich habe es gestern auch noch auf der Haut probiert: lange Haltbarkeit konnte ich jetzt auch nicht feststellen. Was mich persönlich jetzt ja nicht so stört, da ich meine Kleidung einsprühe. Aber das müsste man dann schon mit abwägen...
So... ich nehme alles zurück. An Tag drei wollte ich den Duft schon nicht mehr riechen... ich vertrage ihn zwar immer noch, aber in mir sträubt es sich, ihn aufzulegen. Ich werde mich wohl den Rücksendungen anschließen. Ein Hoch auf die kleinen Phiolen...
Ich wäre ja gestern fast bei dem Lippenset schwach geworden, aber ich rollere schon nicht regelmäßig im Gesicht und dann hab ich es gelassen, wenn es die Lippenpflege ohne den Roller gegen hätte, hätte ich wohl bestellt, bei guter Lippenpflege bin ich immer schwach
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja so geht es mir auch und aus den gleichen Gründen habe ich es auch gelassen. Ich schaffe es auch nicht da Regelmäßigkeit reinzubekommen. Bei Lippenpflege muss ich mich auch zusammenreißen. Im Winter habe ich mit trockenen Lippen mächtig zu tun.
Du lächelst - und die Welt verändert sich
Hat jemand den lifting Concealer ?
Taugt der was? Bis Gestern war er reduziert...
Der Peter Schmidinger hat keinen eigenen online-Shop oder? Ich hätte Lust auf die Retinöl Nachtcreme, mag aber bei HSE nicht bestellen ja, echte Luxusprobleme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist mir nicht bekannt,dass er einen eigenen Shop hat...
Nein, hat er nicht.
Ich habe mir den LIfting Concealer als er im Angebot war gekauft,gefällt mir gut ,kriecht nicht in die Fältchen ...trocknet Augenpartie nicht aus,hellt schön auf
Auch bin ich happy mit dem Eye Activation Power Treatment Augenserum ,durfte auch zu mir ,war auch im Angebot..
Glättet sehr schön,spendet schön Feuchtigkeit...und taraaa ich vertrage es sehr gut ☺ nix mit tränenden Augen ,man braucht sehr wenig Produkt ist reichhaltig zieht aber gut ein...der Tuben Applikator mit den Metallkügelchen ist auch eine tolle Idee...kühlt sehr schön und gibt leichte Massage...beutze es auch über den Lippen ...Morgens habe ich aber keine Zeit zur Massage☺
Habe ja das Eye Serum leider von Skinn Cosmetics nicht vertragen,dafür jetzt einen schönen Ersatz gefunden...
Das ist doch schön Manu.
Das Augenserum muss ich mir mal ansehen, wenn das so gut ist. Was hast du bezahlt? Kostet jetzt 34,95
Habe Nachricht das mein Parfum von der Warteliste kommt, bin gespannt
27,99€ hat es im Angebot gekostet..habe es zur Happy Hour bestellt..
Genau so war mein erster Eindruck auch. Hat mir erst einmal gut gefallen. Keine Ahnung, warum sich später alles gesträubt hat. Ist bei Parfüm aber ja gerne mal. Daher finde ich es wirklich gut, dass man teilweise im Teleshopping die Möglichkeit hat, über die Phiole zu testen. Im Geschäft würde ich auch erst testen und nicht am ersten Tag kaufen. Da hatte ich auch schon üble Reinfälle.
Schön das er dir gefällt Melina, ich wollte ihn wahrscheinlich anfangs eher mögen, aber er passte nicht zu mir, war mir zuviel. Trotzdem ein feiner Duft.
Danke ihr Zwei,
ich werde noch ein paar Tage testen, bevor ich mich endgültig entscheide.
Weiß jemand ob es korrekt ist, wenn ich den Duft auf WL für 24,99 bestellt habe und er nun im Januar für 25,63 ausgeliefert wurde?
Ich dachte das der Hase sowieso die Mwst nicht runtergenommen hatte und daher fand ich es jetzt etwas merkwürdig das sie draufgerechnet wird.
Sie haben das bei meiner Bestellung von Miri auch gemacht. Preis erhöht. Es war ein Angebot am 30.12.
ist wahrscheinlich erlaubt, aber schön finde ich es nicht. Sind zwar immer nur ein paar Cent pro Kunde aber immerhin wird es sich im Endeffekt für Hase auszahlen.
Ich habe einen Text bei der ursprünglichen Bestellungsbestätigung, der mir erst später aufgefallen ist, der bedeuten könnte, das man die Differenz später zurück bekommt.
HSE hatte die Vergünstigung nicht weiter gegeben.
Ich habe noch eine Mail bekommen, eben gelesen, dass nun doch der alte Preis gilt.
Bei mir kam auch eine Mail das der Preis korrigiert wird
Hab mir auch die passende Kerze bestellt. Ich mag den Duft und man tut noch was Gutes.
Gerade kam der Jahresduft von Asam, und er ist im selben Flakon wie Peters 5 Kisses for you und Ricarda M Black Deep secret. Kaufen den alle bei demselben ihre Flaschen ?