Melina bei mir ist es genau umgekehrt,bin gespannt ob er sich bei dir noch anders entwickelt.Mir gefällt er wirklich gut.
Melina bei mir ist es genau umgekehrt,bin gespannt ob er sich bei dir noch anders entwickelt.Mir gefällt er wirklich gut.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat habe den Duft gerade zurückgeschickt, wir werden leider keine Freunde. Vielleicht kommt er mir auch im Moment besonders herbe vor, weil ich Sweet Lady bestellt habe, und der ist das totale Gegenteil davon.
Trotzdem Danke für den Tipp und viel Spaß noch damit
Melina,schade,aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen,es tut mir leid daß ich dich angefixt habe und es nicht gepaßt hat
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das neue Forever Pearl Spray ist auch mein Beuteschema
Kann ich verstehen.
Beide neuen Produkte wurden heute gezeigt. Ich habe mir die Sendung eben online angeschaut.
Hallo Vici,
das kann ich dir leider garnicht sagen, denn ich hatte nur 2 benutzt um mich zu entscheiden ob ich sie behalte. Jetzt sind sie erstmal im Ampullen Reservoir.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe mir beide Produkte heute Abend in der Happy Hour mit meinem Geburtstagsgutschein selber geschenkt
Ich hoffe, du hast deine Glückwünsche gesehen.
ich bin mir nicht sicher, ob das Summertime Dings so meins ist, aber mit Glow bekommt man mich immer.
Mit dem Summertime bin ich mir auch nicht so ganz sicher, aber ich war zu neugierig.
Meine Glückwünsche hab ich nicht gesehen Riley ... wo sollen die denn sein?
Im Treffpunkt. Ich fand es schön, das mal wieder aufzugreifen. Ich hatte mich selbst früher immer über Glückwünsche gefreut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Sunny Glow Puder ist schon sehr "glowig", oder?
Melina, hattest oder hast Du Geburtstag? Dann von mir gaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Dem schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Melina!
Riley, ich habe es im Treffpunkt gefunden und dort auch geantwortet
Ja Happyfeeling und dir auch vielen Dank
Melina
Von mir auch nachträglich alles Liebe zu deinem Bundestag...
Liebe Melina, auch von mir nachträglich, aber nicht weniger von Herzen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Popinki liebe Manu liebe Mona wie lieb von euch
Alles Gute nachträglich auch von mir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shani und lieben Dank
Melina, ich wünsche Dir ebenfalls noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
1000 Dank liebe Vici
Melina, ich wünsche Dir ebenfalls noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Marty liebsten Dank
Liebe Melina, auch von mir noch die besten Glückwünsche nachträglich, Gesundheit und alles alles Gute für Dich
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich habe es noch nicht getestet.
Warum es den Pearl Bronzer nicht mehr gibt, ist mir ein Rätsel.
Das denke ich geht auf jeden Fall damit Mona, der Pinsel ist der
Shanti du hast es auch bestellt?
Danke für die Info! Bin froh, dass ich es nicht bestellt habe, wäre wieder eine Retoure geworden ....
ciaociao
finnitant
Das Spray von Peter ist die reinste Katastrophe vom Pumpmechanismus. Es kam nur 1x etwas heraus, jetzt ist nichts mehr zu machen.
Der Duft war schön, aber für 20,- Euro muss auch das Gesamtpaket stimmen, habe keine Lust es umzufüllen.
Mona hast du schon das Glow Elixier? Es hat Goldpartikel, ist jetzt nicht so sehr bronzig. Es duftet schön und ist angenehm aufzutragen. Aber wiegesagt, ist mehr wie das Nuxe Öl und dann für Arme/Beine - im Gesicht würde ich es nicht empfehlen.
Den Pinsel konnte ich mir jedenfalls schon mal anschauen, was ist der schön. Ach, ich hatte mit gestern noch den Selbstbräuner bestellt.
Doof, mit dem Spray.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Huhu Melina meinst du den Summertime Concentrate? Nein, habe ich nicht, Glow-Sachen benutze ich nur für die Augen und eventuell auch im Wangenbereich, aber sie sollen nicht glitzern oder dunkel sein, ich mag nur helle Highlighter. Ich finde Peter´s Bronzers und Makeup viel zu dunkel und extrem glänzend, zu kupfrig, ihm steht es weil er braungebrannt ist aber wer wie ich einen hellen Hautton hat sieht ein bisschen wie ein Indianer aus
Der Pinsel ist aber sehr schön, den könnte er gerne einzeln anbieten
Glitzer finde ich voll super. Aber wofür braucht man eigentlich den Pinsel? Kann man doch auch so auftagen Und wofür könnte man den noch benutzen?
Ich würde es für Rouge oder Gesichtskonturen modellieren benutzen
Hatte nicht jemand den Selbstbräuner bestellt? Wie ist der denn?
Der ist zwar angekommen, aber ich habe ihn noch nicht getestet. Auch fehlt mir im Moment die Lust dazu, mit höchstens 10 ° am Tag und Frost in der Nacht, muss ich zugeben. Ich wollte damit einen Frühlingsglow, aber hier ist Winter.
Bei uns ist es leider auch kalt Riley, aber ich hoffe es wird bald wärmer. Würde mich freuen wenn du dann das Ergebnis berichtest.
Ja, das mache ich. Kennt jemand den Sunny Kissed Glow Bronzer? Ich habe den anderen, der Highlighter genannt wird. Von White Crystal. Ich frage mich, ob sich die 2 Produkte sehr unterscheiden.
Der neue Duft wird wohl ein Monatsangebot.