Diese neue Mascara und Eyebrow Gel mit dem Renature Effekt hört sich gut an. Hat das jemand bestellt?
Diese neue Mascara und Eyebrow Gel mit dem Renature Effekt hört sich gut an. Hat das jemand bestellt?
Nein, hörte sich gut an, aber ich hab noch Produkte genug, aus den Bereichen.
Wenn das Parfum eintrifft werde ich gerne berichten.
Das Black Diamond Duo ist ausverkauft,es wurden 10.000 Stück geliefert.Falls sie wirklich nicht mehr kommen sollte wäre es wirklich schade,ich habe das Duo 2xbestellt und komme da mal mindestens 2 Jahre damit hin,da ich ja auch noch anderen Sachen benutze.Aber mal sehen,"nie wieder" ist auch so ein Schlagwort das oft mißbraucht wirdund die Sachen dann doch plötzlich wieder zu kaufen sind.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe das so verstanden, dass das etwas dauert, mit dem Einfärben (auch wenn man die jeden Tag nimmt).
Ich bin nicht so super geduldig, deswegen bin ich gespannt auf die Bewertungen.
Ich hatte mal eine von Lancome, aber die hatte nur die Spitzen etwas dunkler gefärbt, also kein Vergleich zum Wimpernfärben
Seit Covid mache ich das selber mit Färbemittel von Hagel-Shop, mein Mann assistiert und das wird sogar schöner als beim Friseur
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir die Mascara jetzt auch bestellt,mal sehen ob die Wimpern wirklich dauerhaft dunkler werden.Ich habe leider ziemlich helle Wimpern und färben beim Friseur hält höchstens ein paar Tage
LG Elficat
Ich war eigentlich ein grosser Fan von der Black Diamond Linie. Super, der Reinigungsschaum .. die 24 hrs Creme mochte ich sehr sehr gerne .. aber auch das Nighttreatment. Augencreme war okay.
Eine Creme und ein Reiniger hab ich noch. Ach, den Reiniger stell ich doch direkt mal ins Bad;) Als die Linie weg war fand ich nix mehr überzeugend. WC .. och Nö..und die Retinol - Linie hab ich nie ausprobiert da sie mich nicht angefixt hatte...iss ja auch nicht weiter schlimm ...
Die Black Diamond wurde auf jeden Fall in der Rezeptur verändert. Steht dabei unter Inhaltsstoffen. Ich hatte noch nicht mal Lust meine rauszukommen um zu vergleichen .. denn iss ja dann eh wieder weg ... so what. Also auch nix bestellt..
Ach.. aber vor ein paar Wochen hatte ich mir den Duft bestellt den viele als zu maskulin beschrieben hatten .. und es war ja eine Probe dran und er gefällt mir sehr gut!
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
Ist er so herb, wie oft in den Bewertungen beschrieben?
Kennt jemand das Creme make up?
https://www.hse.de/dpl/p/product/429859
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nummer 2 und 3 zusammen gefällt mir sehr gut. Nummer 1 ist jetzt weniger meins und sicher eher wieder was für den Winter. Aber auch dieser ist mit Nr. 2 gemischt was ganz besonderes .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich finde ihn frisch/herb...absolut auch für Frauen . Ich gehöre nicht zu den Frauen, welche auch ab und zu Herren-Düfte kaufen und mir gefällt Nr. 3 (aber ich mische immer mit Nr. 2 so wird er noch etwas lieblicher ).
Eau Fraiche von Fréderic empfand ich als viel herber...falls du diesen Duft auch kennst
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
-
Geändert von Silver07 (28.04.2022 um 00:15 Uhr)
Vom Eyebrow-gel mit Langzeitfärbewirkung waren heute mittag nur noch knapp 700 da. Ich hatte es am letzten VK-freien Tag bestellt. War erst noch unentschieden, da ich mit dem 'normalen' gel nicht 100% zufrieden bin. Bei mir ist der Auftrag oft zu kräftig, da am Bürstchen zuviel Produkt klumpt und sich nicht richtig abstreifen lässt. Läuft bei Euch alles reibungslos? Ich benutze zu 99% seinen Augenbrauenstift, finde prinzipiell aber das Gel ob der fixierenden Wirkung besser. Übrigens finde ich die Farbe auch recht dunkel (angeblich wiedermal für ALLE passend...), bei mir als Blondine (goldblonder Ton mit heller Haut und blauen Augen) ist das Gel schon ziemlich happig, muss oft wieder ein bisschen ausbürsten.
Viele Grüße
Lonny
Lieber 'Guy voller Beauty' ... zwinker
Ist die Zusammensetzung beider Black-Diamond Produkte (AC und GC) verändert, oder nur die Gesichtscreme? Danke für Deine vielen informativen Beiträge, übrigens!
Liebe Grüße aus Berlin
Lonny
Genau aus den Gründen habe ich die alte Version schon kaum benutzt, war mir auch immer zu kräftig und auffällig, ich bin auch eine Blondine und der Ton war zu dunkel. Ich nehme den Stift, der sich natürlich so langsam aufbraucht....Und den gibt es nicht mehr. Toll...
Die neue Version ist also auch zu dunkel?
Liebe Riley,
angeblich soll das Gel ja auch für weiss-/grauhaarige Frauen passen, nun ja...Wir Blondinen sollten da also auf jeden Fall keine Probleme haben, tja, nicht bei mir.
Das neue Gel soll bei mir Donnerstag geliefert werden, kann daher noch nichts sagen.
Peter erwähnte in der Mittags-Stunde, dass er drei verschiedene Produkte für die Brauen hat, das Gel sei aber das beliebteste. Ich entnahm seiner Formulierung, dass der Stift nicht aus dem Programm ist, sondern nur z.zt. nicht erhältlich. Ich hoffe, dass er bald wieder kommt! Warum hat Peter eigentlich keinen eigenen online-Shop?
Viele Grüße
Lonny
wer hat eigentlich aller die lippenpflege gekauft und kann schon was berichten?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hab die Lippenpflege und finde sie sehr schön geschmeidig machend. Hat auch eine Längere Haltbarkeit auf den Lippen.
Ich bin auch gespannt auf das neue Eyebrow Gel, bei mir ist es eher so das bei dem Vorgänger ohne Langzeitfarbe die Farbe mir zu unscheinbar war und ich empfand sie sogar ein bisserl zu gelblich. Hoffe diese ist neutraler
Ich bin auch blond und mir passt das Gel ausgezeichnet,man darf nur nicht zu viel verwenden.
Heute habe ich das Black Diamond Duo erhalten,wandert aber in den Bunker da ich das eher im Frühjahr/Herbst verwende.
LG Elficat
Den Stift, den ich habe, den habe ich ewig nicht mehr bei HSE gesehen.
das einzige was ich an der neuen Lippenpflege nicht so gut finde, ist das es im Tiegel ist, hätte eine Tube besser gefunden, aber ich mag es gerne, bleibt gut auf den Lippen, pflegt, ist nicht unangenehm im Geruch oder Geschmack
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja stimmt, lippenpflege sollte echt in tuben sein....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich mag am liebsten Spender, aber das auftragen mit dem Minispatel ist sehr angenehm. Damit entnehme ich auch die Creme
Gestern habe ich das Parfum Nr.3 erhalten und heute getestet.Aaaalso,auf den ersten Schnuff ist es für mich zitronig-würzig ,das mag ich dann entwickelt es sich leicht holzig herb.Es ist ein Duft der sicher nicht jedem gefällt und den ich auch nicht jeden Tag tragen möchte.
Wahrscheinlcih werde ich ihn behalten und eventuell auch mal meinen Mann probieren lassen da es für mich ein Unisexduft ist.Ich empfinde ihn eher für die kältere Jahreszeit geeignet.
LG Elficat
Hat jemand schon das neue 'nach-färbende' Augenbrauen-Gel bekommen? Meines ist mir schon vor etlichen Tagen per mail von hse als verschickt gemeldet worden, aber noch keinerlei Nachricht von Seiten DHL, dass sich die Auslieferung ankündigt.
Viele Grüße
Lonny
Ja Lonny, bei mir ist es gestern auch mit Verspätung angekommen. Farbe und Bürste sind wie vom regulären Augenbrauen Gel. Ob sie nun auf Dauer dunkler machen, kann ich noch nicht sagen.
Danke für die Rückmeldung, Melina. Dann hoffe ich mal, dass mein Paket auch demnächst kommt.
In einer Präsentation sagte Peter, dass die Langzeit-Färbewirkung sich nach dem Verbrauch eines ganzen Tübchens zeigen würde.
Liebe Grüße aus Berlin
Lonny
Ich hab‘s getan! Ich hab mir das Perfect Brow Powder Duo bestellt (389733).
Ich kenne das noch nicht.
Kaufentscheidend war die Aussage, dass es wasserresistent und wischfest sein soll.
Verwendet schon jemand dieses Augenbrauen Puder? Hält’s wirklich gut?
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
habs meiner mutter bestellt, aber die dose geht kaum bis seeeehr schlecht auf und deswegen gings zurück...hoffe du erwischst eine die sich besser öffnen lässt.
Jean Paul Sartre
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
-
Geändert von Silver07 (28.04.2022 um 00:13 Uhr)
Hi Silver07
Ich habe das Puder jetzt 2 mal verwendet und find das in Farbe und Qualität sehr gut.
Die Dose und der Pinsel könnten meiner Meinung nach wertiger sein.
Vergessen wurde der Augenbrauenkamm. Für mich aber kein Problem.
-
wenn nur der pinsel mist wäre, aber das döschen war furchtbar zu öffnen, deswegen hab ich es meiner mutter nicht zugemutet und es ging retour, darf in der preisklasse eigentlich nicht sein.
Jean Paul Sartre
Sweetheart, ich hatte heute tatsächlich auch Schwierigkeiten das Puder zu öffnen.
Ich find das wirklich sehr schade, da das Produkt wirklich gut ist.
Im Vergleich zu anderen Produkten, benötige ich hier nur einen Hauch vom Puder.
Auch den Ausflug in den Pool hat das Puder überstanden.
Ich find auch, dass diesem Produkt eine wertigere „Schatulle“ und Pinsel würdig wären.
Vielleicht kann jemand auf dem „Fratzenbruch“ die Anregung dem Team Schmidinger hinterlassen?
Ich bin nicht beim Fratzenbuch.
-
Ihr Lieben
Wie ist denn der Concealer mit dem Pinsel dran, hell?
Ich trage kein MakeUp aber hätte ganz leichte Augenschatten abzudecken.
Wenn er zu dunkel ist, mal ich mir ja Pandaaugen...wie ist die Tönung?
Danke
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis