Ich bin bei der pigmentierenden Mascara schwach geworden, die einfach die Beste ist
Ich bin bei der pigmentierenden Mascara schwach geworden, die einfach die Beste ist
LG cremati
Der liebe Bunker….manchmal erlebt man erst nach Monaten wenn nicht Jahren das AHA Erlebnis wie das Produkt ist….kenne ich.
Ich Wechsel zB beim Reiniger gerne 2 verschiedene ab. Dem Duschgel bleibe ich treu bis die Halbe Flasche leer ist. Danach gibt’s eine andere Sorte.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ist das die weiße mit Sternen? Ich habe zur Zeit 3 verschiedene von ihm in Benutzung. Ab und an blau oder weinrot, ansonsten die re Natur. Ich glaube die färbt tatsächlich die Wimpern ein, wird aber leider schnell klumpig
Sie meinte glaube ich die ganz Neue. Die, die bei dir klumpt.
"Ist das die weiße mit Sternen? Ich habe zur Zeit 3 verschiedene von ihm in Benutzung. Ab und an blau oder weinrot, ansonsten die re Natur. Ich glaube die färbt tatsächlich die Wimpern ein, wird aber leider schnell klumpig "
Melina, die weiße mit den Stenen hatte ich aufgebraucht und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich die braune mit Sternen bestellt, die die Wimpern färben soll.
Diese
Ich finde die weiße und braune Mascara identisch , was Volumen und Länge anbelangt.
LG cremati
Oh, dann bin ich mal gepannt ob meine auch bald klumpt. Ich habe sie erst 2 Tage in Gebrauch.
Die weiße Mascarara war gegen Ende auch etwas bröselig, da hatte ich sie aber schon mehrere Monate in Gebrauch.
LG cremati
Vielleicht liegt’s auch an der Wärme.
Sollte aber auch bei Wärme nicht sein.
Meine Bestellung ist da, die Bodylotion habe ich kurz getestet, scheint für den Sommer gut zu passen.
Oh wie schön die BL bekomme ich auch noch.
Epigenious ist da.
DG und BL waren im unverschweißten Karton, aber die Produkte waren eingeschweißt.
Die Augencreme/-maske auch im unverschweißten Karton, aber die Creme nicht verschweißt, sondern mit einem Tesa geklebt
Ist das okay oder bei euch anders?
Der Retinoil Concealer ist super. Farbe passt. Ist nur einen Ticken dunkler als der Touche Eclat in vanilla. Darf bleiben.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubinia ist das ein silberner Klebestreifen?
Das war bei meiner letzten black diamond Bestellung auch so, sowohl beim Serum als auch den Cremes. Wenn man den abzieht taucht ein "Open" Schriftzug auf.
Meine Sachen können denke ich keine Retouren gewesen sein, habe das Serum aufgemacht und da kam bei den ersten pumpen auch nix raus.
Scheint bei PS ein neues System zu sein, spart Plastik aber so dolle finde ich es nicht. Die Kleberückstände gehen nicht so leicht ab.
Danke dir!
Nein. Ein normaler transparenter Tesastreifen....
Black Diamond war ja ganz neu. Da denke ich auch nicht an eine Retoure.
Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen...
Novalis
Danke Melina
Ich bin in Versuchung noch einen zu bestellen, als Vorrat, mach ich sonst eigentlich nie
Heute gibt es doch noch vk-frei....
Die AC/Maske finde ich sehr schön, bin nicht oft von einer AC angetan.
Leider weiß ich immer noch nicht, ob die "Versiegelung" okay so ist, mit dem Klebestreifen.
Vielleicht hat sie noch jemand?
Novalis
und den Rabattcode PEK2 nicht vergessen, gilt ja auch noch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke gonzo habe ich genutzt und vk-frei.
Die sind ganz schön raffiniert da legt man doch gerne was ins Körbchen.
Hab jetzt die AC nochmal bestellt. Die finde ich echt gut. Und wenn die anders versiegelt ist, hab ich ja meine Antwort.
Hab auch gleich noch 2 Concealer genommen, hält sich ja im Kühlschrank...
Novalis
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Aber so schnell? Wie lange war das, Melina ? 2 Wochen?
Ich liebäugele mit dem neuen Wimperserum mit Gutschein und vkfrei.
Welche Augencreme meinst du Rubinia
Die Epigenious Melina, die auch noch Maske ist. Ich finde sie echt nährend.
Tagsüber habe ich was anderes, aber über Nacht gefällt sie mir nach zweimal schon super.
An den Augen merke ich üblicherweise sofort, wenn mir was nicht passt
Novalis
Ich find die Aktion: Versandkostenfrei + 20% Rabatt, kein Mindestbestellwert, echt Mega!
Ich habe mir den 2in1 Kosmetikpinsel (434639) gegönnt.
Von Judith habe ich mir auch noch einen Pinsel ins Paket gelegt.
Werde beide Pinsel vergleichen. Bin gespannt, welcher mein Favorit wird.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich mag das auch.Ich habe mir den reduzierten Lidschatten nachbestellt.
Habe mir zum ersten mal die goldene Nachtcreme bestellt. Bin gespannt, ich hoffe der Duft ist nicht so schlimm langanhaltend. Mich hat das reichhaltige , regenererierende angefixt. Und dazu noch die Prozente und VK frei. Da hatten sie mich wieder...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Mich auch…mit dem neuen Wimpernserum und der kleinen Lidschatten Palette
...dann schaun wir mal was Peter für uns tun kann
LEBE, LIEBE, LACHE !
-
Geändert von Silver07 (28.04.2022 um 00:13 Uhr)
Silver
Peter hat aber auch wirklich innovative Produkte. Hoffentlich bleibt er uns lange bei HSE erhalten
Und seine ruhige, freundliche Art zu erklären und der respektvolle Umgang mit den Models finde ich sehr angenehm und wohltuend, da lass ich mich gerne zu einer neuen Mascara oder so verführen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
-
Geändert von Silver07 (28.04.2022 um 00:12 Uhr)
VK frei und noch der Gutschein animiert zum Kaufen
Hab noch die Bodylotion von Epigenius bestellt
LG cremati
ich habe mir ein paar Make up Produkte bestellt wegen dem Gutschein, die 3er LIdschattenpalette, zwei Lidschattenstifte, einen Flüssigbronzer, den Highlighterpuder und Flüssigblush. Den Magic Touch Blush hatte ich schon, der gefällt mir super. Die neuen Produkte finde ich auch recht schön, obwohl ich mit dem Highlighter extremst vorsichtig sein muss, aber das hatte ich mir schon gedacht nach dem Video. Ich behalte aber alles
er selbst muss bestimmt nicht unterstützt werden, aber schau mal hier, das meinte Silver07 sicherlich: https://www.peterschmidinger-smile-foundation.com/
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Heute habe ich das Duschgel und die Lotion Epigenius ausprobiert und ich muß gestehen,es haut mich nicht vom Hocker
Der Duft ist schon mal nicht so meins,irgendwie muffigauf jeden Fall kein Sommerduft.Das Duschgel habe ich jetzt nur an den Händen ausprobiert und habe das Gefühl es trocknet die Hände aus,ganz eigenartig,das kenne ich so von einem Duschgel nicht,werde es aber abends dann in der Dusche probieren.Die Lotion ist von der Konsistenz eher flüssig aber sie fühlt sich reichhaltig an,zieht auch schwer ein,ist aber ok für mich,eher was für den Herbst/Winter.Fazit , ich werde es behalten aber es ist definitiv kein Nachkaufprodukt für mich.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Oh Elfi das klingt ja nicht so dolle. Duft ist mir super wichtig. Hole die sachen morgen ab und werde auch gleich testen.
Badi,ich hoffe dir gefällt der Duft,ist ja immer individuell,berichte bitte dann wie es dir gefällt.
LG Elficat
-
Geändert von Silver07 (28.04.2022 um 00:11 Uhr)
Ich habe heute nochmal damit geduscht und das Duschgel wird eher eine Creme als daß es aufschäumt,wie du sagst, Badi,sehr kompakt.Das austrocknende hat sich relativiert,es ist nicht so schlimm wie an den Händen.Wandert jetzt in den Bunker für Herbst/Winter.
Der Duft verfliegt rasch,blumig finde ich wieder daran gar nichts so unterschiedlich sind halt die Näschen Wichtig ist daß es zumindest OK ist und nicht retourniert werden muß.
LG Elficat
keine Retoure aber nachkauf würde ich auch eher mit einem Fragezeichen versehen