Obwohl ich mich sonst meist gegen 20 Uhr bettfertig mache und dann auch schlafen gehe, versuche ich heute um 22 Uhr dabei zu sein…
Er ist von 22-0 Uhr auf Sendung.
Obwohl ich mich sonst meist gegen 20 Uhr bettfertig mache und dann auch schlafen gehe, versuche ich heute um 22 Uhr dabei zu sein…
Er ist von 22-0 Uhr auf Sendung.
Supi .Chocolate,
Muss Morgen arbeiten, und schaue selten um die Uhrzeit noch TV
Aber heute ist mir danach, steige jetzt mal in die Wanne..
Viel Spaß beim schauen ..wird bestimmt gut,schön...lg
Manu, ich muss morgens auch früh raus und genieße meinen Schlaf eigentlich sehr. Aber einmal kann ich eine Ausnahme machen.
Wünsche dir viel Spaß beim Schauen, vielleicht liest man sich später ja noch!?
Danke ,Danke Chocolate
..ist bissel blöd die Sendungszeiten,auch mit Morgen. Wenn man berufstätig ist ,kann man die Sendungen nur aufnehmen....
Aber ist halt so..
Wir werden ja nicht gezwungen zu schauen..Beautys halt ,macht man das mal gerne
Ich finde Peter hat auch so eine beruhigende Stimme, der wäre bestimmt auch ein toller Hypnotiseur, was aber nicht heißen soll dass,ich bei seinen Sendungen einschlafe
Zum Glück lest er so manch geschriebenes hier nicht
Ich schau auch mal rein, ist ja gleich…. Aber dann will ich das Serum bestimmt haben
Habt ihr gehört Anfang der Sendung sagte er Kundinnen würden sich zur Sendung 1...2...Gläschen Prosecco gönnen..hatte ich doch heute geschrieben.mache ich . und er oder 3 aber nicht einschlafen kann nicht mehr
Er schaut toll aus ,erklärt super...prost
Er sieht wirklich toll aus! Okay, mir persönlich sind die Lippen zu viel, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Die Produkte fixen mich aber nicht an. Das Parfum habe ich neulich schon in der Happy Hour bestellt, ist aber noch nicht da. Ich finde es gut, dass es jetzt immer eine Duftphiole zum Ausprobieren dazu gibt.
(Ich hab ihm übrigens geschrieben, dass ich versuche nicht einzuschlafen.)
Chacka,Chacka
Das sage ich Morgen auch,wenn ich zur Arbeit komme anstatt Morgen Chacka, Chacka
Und: Ladies, aufgepasst!
Blumenwiese die Reinigung soll die gleiche sein,nur mehr Inhalt so habe ich es verstanden . .
Mit den Ampullen hatte ich ihn mal angefragt, er meinte es würde noch eine gute Kombi kommen ...schau mal bei den Ampullen da steht glaube ich dabei wie lange der reduzierte Preis gilt...Wenn Logo nicht ausverkauft..hoffe konnte dir helfen...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gonzo
Das Lippenserum Roller wird auch meins .....du hattest doch einen von Paula probiert war der nix?
Oh Dankeschön, wie lieb von dir. Hast mir sehr geholfen. Ich hätte ja gerne die Reinigung und die Ampullen. Das Serum macht mich nach der Präsentation leider auch an. Ich habe nur noch so viele Seren....Rede mir das aber gedanklich schon schön, das ich dann ja Versandkosten spare. Böse Falle.....
LEBE, LIEBE, LACHE !
Gerne
Gönne dir, wenn du es dir leisten kannst..
Bei seiner Haut sich bedanken Nachts,wir gehen zusammen ins Bett
Der Burner
Herrlich...
Ich habe mich nach fast einer Stunde dann tatsächlich fürs Schlafen entschieden. Kamen noch irgendwelche (preislichen) Knaller? Ich schaue auf jeden Fall heute Nachmittag auch.
Die Preise sind wie bei HSE angezeigt Lady
Manu77, doch das Lippen-Peptide von Paula ist toll aber es ist wenig Feuchtigkeitspendend, deshalb dachte ich zum Wechseln, noch konnte ich mich nicht zum Kauf entscheiden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich auf Arbeit zu meinen Arbeitskollegen ...Morgen Boys ,Chaka Chaka gibt Hackengas..
Die du bist aber
heute lustig hast einen Clown gefrühstückt..
Ich nee ,habe Gestern Nacht Peter Schmidinger geschaut, ist aber nix zum essen ,also nix für euch
Ich habe mir das Serum bestellt,das fixt mich an ,von der Reinigung habe ich noch die 300ml Flasche im Bunker und habe sie noch gar nicht ausprobiert
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Dann berichte bitte wie es dir gefällt...
Er meinte aber ,man sollte es schon konsequent 4 Wochen am Stück benutzen, besser noch 8Wochen
Dann würde man Ergebnisse sehen.
Er ist heute wieder Bombe drauf, musste so lachen über das Video auf Instergram heute mit seinen 2 Models,zum Glück war meine Mascara wasserfest
Aber mit Chaka Chaka und Bums eincremen ,einmassieren gut
Ich habe tatsächlich nichts bestellt und bin stolz auf mich. Zwischendurch hat es mir in den Fingern bei der Kombi Serum/Reiniger gejuckt, aber ich hatte mir gerade neue Gesichtspflege gekauft und will zum einen nicht so viel durcheinander benutzen und zum anderen auch immer erstmal aufbrauchen und zumindest für Gesichtspflege keinen Bunker mehr anlegen.
Ich liebäugle noch mit der Bodycream, aber die bestelle ich erst in einer HappyHour. Und auf das Parfum warte ich auch immer noch, momentan dauert es wieder sehr lange bei HSE…
oh hast Du Kiss of Glamour bestellt? der würde mich ja auch interessieren, aber ich trau mich nach den letzten Reinfällen bei HS Düften nicht mehr
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es ist ja eine Duftprobe dabei,da kannst ja dann testen ob er dir gefällt..
Gonzo
Das Lippenserum ist eine Pflege hat er gemeint, soll man auf ungeschminkte Haut auftragen,auch über die Lippen und bei Nasolabialfalten...
Du magst für mehr Lippenvolumen gell?
Habe etwas voller Lippen von meiner Mutter geerbt.Wenn du Lippgloss benutzt schauen sie auch voller aus.
Wenn du Gloss magst natürlich nur..und ich benutze auch immer ,einen Lipliner ..oder noch weißer Kajal für die obere Kontur..
ich hätte gern beides, eine gute Pflege leider neige ich zu trockenen Lippen und etwas "mehr" wäre auch schön, aber da hilft wohl wirklich nur die Fillerspritze, da scheue ich mich aber noch vor.
wenn mal wieder happy hour ist überlege ich Duft und Lippenroller zu bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jaa...
Richtiges Lippenvolumen gibt es nicht aus der Tube oder Tigel.
Das wissen wir Beautys selbst, da hilft wirklich nur eine Fillerspritze wie du selber schreibst...
Wenn es dich selber sehr stört, solltest du darüber vielleicht mal nachdenken..Da gibt es bestimmt auch Natürliche Ergebnisse, mit eben nur ein bissel mehr..Keine Lippen mit Bums wenn du davor Angst hättest, das machen sie nur auf Wunsch ...muss man sich gut überlegen...Aber warum nicht
Gonzo, ja, ich habe das Kiss of Glamour bestellt und es ist genau so wie manu schreibt: Es ist eine Duftphiole dabei und ich teste erstmal. Finde es gut, dass man das Parfum nicht aufmachen muss, nur um zu schauen ob es einem gefällt.
Ich schau mir jetzt gleich die 22 Uhr-Sendung von gestern an. Kommt gut ins Wochenende!
Der Anhänger an dem Parfum gefällt mir auch gut,schön um z.B Taschen aufzupeppen...
Eigentlich schönes Geschenk, wenn der Duft der beschenkten Person Logo gefällt
Gonzo
Hattest du nicht auch die Lippenpflege von ihm?In einem Töpfchen mit kleinem Spatel,momentan nicht verfügbar...
Wie war die,was konnte sie,was nicht?
Ich habe eine dumme Angewohnheit öfters mit der Zunge über die Lippen zu lecken,denke da trocknen sie nicht so aus
Darum ist es für mich am besten direkt vor dem schlafen gehen ,sie gut einzubalsamieren
So den Lippenroller habe ich bestellt, freu mich
Ja die Lippenpflege im Tiegel habe ich neben dem Bett stehen, das ist mehr ein Balsam, auch kaum Feuchtigkeit, aber so na h dem Zähneputzen ins Bett und die Lippenpflege Frau wegen dem Tiegel aber leider nicht so optimal, ich benutze den applikator genauso wenig wie Spatel bei Gesichtscreme. Die nimmt mein Mann immer mit in den Keller zum basteln für die Eisenbahn
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
na hauptsache du fragst nicht den pedda nach einer empfehlung für einen lippendoc....
gibt ja verschiedenste präparate, manche bauen sich schnell ab, manche langsam, manche kaum...gibt auch leute die das dann per injektionen wieder auflösen lassen weil doch too much war. pedda dürfte aber auch so ganz gruselig tätowierte lippenkontur in braun haben wenn ich richtig sehe....eine kollegin von mir hat das auch machen lassen aber es wurde genialst und sieht total echt aus.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sagt mal, ich hab mal eine ganz blöde Frage. Momentan hat er doch drei Models: Adelma, Charlene und ??? Ich frage mich immer, heißt sie Tenka und er sagt „Das ist mei Tenka“ oder heißt sie Matenka/Meitenka?!?
Ich frag mich das schon die ganze Zeit und versuche immer ganz genau hinzuhören, aber ich verstehe es einfach nie richtig.
Permanent Make-up um die Lippen etwas üppiger aussehen zu lassen überlege ich auch, da meine Konturen mit den Jahren etwas verblasst sind, aber ich bin ja so ein Feigling
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich habe mir mal den Lidstrich oben machen lassen und fand das ganz und gar nicht toll. Es war auch super schnell wieder weg und innerhalb kürzester Zeit habe ich wieder selber nachgezeichnet.
Vielleicht war die Kosmetikerin die das gemacht hat nicht gut in ihrem Fach/ schlecht ausgebildet, aber das kostet ja auch nicht gerade wenig.
Also ich würde es nicht nochmal machen lassen.
Ich denke, sie heißt Tenka.
Ich verstehe auch Tenka...
Bei Permanent Make-up muss ich immer an die damals tätowierten Augenbrauen von der Katze denken
Freundin von mir hat Lippenpigmentierung aber komplett auf den Lippen ,schaut nicht schlecht aus ..Kommt auch auf den Ton der Farbe drauf an muss zum Typ passen...verblasst aber auch mit der Zeit...
Powder Lips soll noch natürlicher sein...
Sweety
Aber Peter kann mit seinem Kussmund bestimmt gut busseln
Aber leider hat Pedda schon so viel in den Lippen, dass es knubbelig ist.
Aber er ist noch schlanker geworden, oder? Also nicht, dass er irgendwie ansatzweise dick oder mollig war, aber ich fand er wirkte jetzt in den letzten Sendungen noch schlanker als sowieso schon!?
Mein Mann tupft mich übrigens jeden Abend mit der Cellular RetinOil Augencreme ein, wir haben sogar ein eigenes Verb dazu erfunden: Einpeddan. Ich sage dann immer „Kannst du mich bitte noch einpeddan?
Und ich schaue dann so verschmitzt wie Adelma, wenn Peter ihr Serum, MakeUp oder Ähnliches aufträgt.
Wie Süß
Ne Runde Einpeddan so macht ihr das aha
Sweety brauchst nicht eifersüchtig auf unser Peter werden.Du bist unser Hahn im Korb und Peter unser Bachelor in Paradise
ich hab ja wie viele diese winzigen pünktchen an der lippenkontur, ektopische talgdrüsen, und habe mir vor paar jahren bei einem toptop privaten hautarzt und plastischen chirurgen diese lasern lassen damit die lippenkontur wieder schöner wird, naja, hat wenig gebracht außer eine leichte vernarbung die man aber nur sieht wenn ich den mund weitmöglichs aufreiße und die lippen spanne....aber wer das, oder öfters herpesbläschen usw hat, da verblasst die kontur leider....aber da braucht man echt einen profi mit sehr gutem geschmack, damit es nicht den look der 90er solariumstanten bekommt die den mund mit brauner umrandung hatten.
meine kollegin musste bei ihren lippen die kontur mehrmals nacharbeiten lassen bis es endlich gut gehalten hat. da hat die permanentmakeup-frau sie vorgewarnt, dass es bei manchen mehrere anläufe brauche weil die farbpigmente anfangs schnell abgebaut werden.
na wenn duuuuu das sagst soll es auch diiiir vorbehalten bleiben
uhhhh, ist das nicht eher kontraproduktiv fürs liebesleben, ich frag ja nur....
keine sorge, mit dem pedda seiner art und seiner optik kann ich niemals nie mithalten, will ich aber ehrlich gesagt auch nicht, er ist sicher ein netter kerl, aber mich gruselts bisserl
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Welches Liebesleben?
Chocolate
Du hast recht er wirkte recht schlank unser Schnuggi er ist schlank und schwarze Kleidung macht nochmal optisch schlanker...
Wenn Sie als die Vorher Nachher Bilder zeigen..
Naja vorher meist mit ernsten Gesicht.Manchmal sogar trauriger Gesichtsausdruck aufgelegt...Haare nicht gemacht, kein Lippenstift ,Mascara...
Und dann Bums nachher Bild Haare gemacht, Lippenstift, Mascara und ein Smile im Gesicht, Halloooo da schaut jede besser aus...
Aber das wissen wir Beautys ja selber....sorry Schnuggi