"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das neue Parfum ist jetzt zum Angebotspreis bestellbar:
Schau mal, was ich bei HSE gefunden habe: https://www.hse.de/dpl/p/product/454...d-from-ios-app
Ich habe mir den Duft mal mitbestellt, von der Beschreibung her könnte er mir gefallen. Ich hoffe es ist wieder eine Duftphiole mit dabei.
Meine Natural Perfection Cream in der Blauen Tube ist bald leer, die in der normalen ist nun reduziert. Was ist an der Version nun aktuell anders? Die in der blauen Tube war für mich perfekt.
Ich habe auch nur die blaue im Gebrauch. was der Unterschied ist keine Ahnung...
Habe die andere im Bunker kommt erst im Frühjahr dran..
Die im Angebot sind aber 50ml keine 100 ml wie die blaue..
Die blaue hat den Oxygen Booster die andere Seide..
Ich hätte lieber die Blaue.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Herr Schmidinger hat eine neue Nachtpflegelinie, hier mal die Ampullen dazu:
https://www.hse.de/dpl/p/product/454...d-from-ios-app
Es gibt auch ein Reinigungsgel und eine Bodylotion.
Außerdem ist die Touch of Silk gerade im Angebot. Am Sonntag ist er wieder auf Sendung.
Mich spricht aktuell gar nichts an.
Wie ist denn die Extreme Fibre5 Volume & Care Mascara?
Ich hatte mir den Zaubercreme Concealer bestellt..
Geht leider zurück, für mich sollte ein Concealer aufhellen,die Augenpartie zum strahlen bringen macht er nicht.
Ist wie wenn ich die Zaubercreme benutze..
Schade...Wenn man ihn abwischt ist die Farbe bräunlich auf dem Wattepad..Wie halt bei der Zaubercreme.
Hat ihn noch jemand bestellt?
Dann berichte bitte...man könnte es als Augencreme benutzen und dann drüber noch Concealer geben..
Ist etwas reichhaltiger wie die Zaubercreme fürs Gesicht..
Die habe ich nicht, Riley, aber die hier
https://www.hse.de/dpl/p/product/449290?filter=
Ich finde sie nicht schlecht, außer dass die Hülle abfärbt, aber irgendwann ist die Farbe ganz weg und dann ist Ruhe im Karton
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich bin leider Gedanklich übelst von der neuen lila Linie angefixt. Die Farbe gefällt mir nicht, aber die Worte Nachtpflege, Regeneration, Beruhigung und reichhaltig.....triggern mich.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Na dann gönn dir,darfst uns gerne berichten
Ich als Blondine trage gerne Kleidung in lila
Und von Mac habe ich auch eine Eyeshadow Palette mit Lila Tönen die mag ich auch gerne ab und an..
Ja, mag ich auch. Aber von der neuen Linie hätte ich gerne erst einmal eine Präsentation.
Ein lila Pullover ist auch schön, aber lila Tiegel in meinem Bad nicht so...
Ja, auf die Präsentation bin ich auch gespannt und ich denke die Preise gehen auch noch runter. Also halte ich die Augen noch auf....
LEBE, LIEBE, LACHE !
Die neue Nachtlinie wird am 22.11. (ab 22 Uhr) und dann am 23.11. den ganzen Tag über präsentiert.
Oh, Danke für die Info! Ich befürchte ich werde ein Opfer sein...
Shanti, da bin ich froh das ich nicht alleine bin. In der Nachtcreme sind nur 50 ml drin, da bin ich auf den Preis gespannt.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Habe ein Auge mit dem Zaubercreme Concealer geschminkt und das andere mit einem Concealer...Das Auge mit dem anderen Concealer ist definitiv aufgehellt ,das mit dem Zaubercreme Concealer nicht...
Ich habe helle Haut, mag also auch heller Concealer..
Auch wenn ich es abwischen auf dem Handrücken zum Test ist es bräunlich auf dem Wattepad dann...passt vielleicht besser zu welchen wo es nicht so hell mag..
So nochmal getestet
Ich werde es behalten und es als Augencreme für Morgens verwenden. Es ist etwas reichhaltiger wie die Zaubercreme
Und dann gebe ich einfach bissi von meinem Concealer drüber ,dann passt es
Ein paar Artikel sind schon reduziert eingebucht. Aber so ohne Präsentation auch irgendwie doof.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ja, habe ich heute morgen auch schon gesehen, aber Ampullen, Körperpeeling- und Lotion interessieren mich nicht so wie die Nachtcreme, auf die bin ich richtig gespannt
Shanti
Die Nachtcreme geht bestimmt noch runter auf 29.99€ oder mehr...
Sind aber nur 50ml..
Wir sind verwöhnt von 100ml ,wenn ich an Ricarda denke mit ihren 200ml Pötte ist mir auch schon zu viel dann lieber 2×100ml...Aber 100ml finde ich jetzt Normal bekommt man gut vercremt mit Gesicht, Hals und Dekolleté...
manu also 200 ml finde ich viel zu viel, 100 ml sind ok, wenn man die Creme Tag und Nacht nimmt ist der Tiegel in 3 bis 4 Monaten leer. Lassen wir uns überraschen was uns Peter Dienstag mitbringt
...in einer Bewertung steht, das die neue Linie nach Lavendel riecht. Muss man mögen....
LEBE, LIEBE, LACHE !
Das mag ich gerne, würde ja passen
Stört mich nicht.
Ich liebe Lavendel! Genau danach habe ich in den Incis gesucht als ich die Farbe gesehen habe, aber nicht gefunden Also doch Lavendel.
Ich mag lavendel auch..
Irgendjemand hatte doch auch eine Creme mit Lavendel. Mir fällt gerade nicht ein wer das war,aber die mochte ich auch .War vielleicht von Skinn Cosmetics, keine Ahnung stehe gerade auf dem Schlauch.
Ja die Dekolleté Creme von Skinn Cosmetics
Judith hat auch eine Nachtcreme der LLB Linie mit Lavendel
Shanti
Wie ist die von Judith?